bzg mamiwebtreff

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.03.2011 | 114 Antworten
möchte hiermit keine diskusion starten, aber wir haben es anfang april und man weiss immer noch nicht wo es nun statt finden wird!....Warum stimmt man nicht einfach ab und die mehrheit entscheidet?...das kann doch nicht so schwer sein oder?...

wäre gut wenn man das bald weiss, denn ich habe auch vor zu kommen!

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

114 Antworten (neue Antworten zuerst)

114 Antwort
@susepuse
eben...ich hab als es ums neue diesjährige treffen ging auch überlegt..habs aber sein lassen weils sowieso nix werden würde meinerseits aus bzgl. job und co...und das würd ich als organisator der ganzen sache auch nur mehr als fair finden...was bringt es wenn zig leute "abstimmen" aber davon am ende eh nur n bruchteil erscheint...is doch schwachsinn...nur um "mitreden" zu können nee sorry...das wär mir zu blöd.... im endeffekt kann mans nie allen recht machen das is nunma fakt..irgendeiner hat immer was zu meckern...nur ganz ehrlich..dann soll ers allein auf die beine stellen und gut is...meckern kann jeder..handeln scheinbar nur einige...ich kanns verstehen wenns niemand wie bisher organisieren will...ich hät auf son mist dann auch keinen bock mehr...
gina87
gina87 | 02.04.2011
113 Antwort
Genau sylvi...
wir checken ganz spontan schnell in hahnenklee ein und umhegen dich nebenbei nochHauptsache es sind die da, die letztes jahr auch dabei waren. Von den "abstimmern" wäre eh ein viertel nicht erschienen, egal wo!
susepuse
susepuse | 01.04.2011
112 Antwort
@NatiundStella
Das ist eben das Problem: Du hättest das in der Gruppe oder mit der Organisatorin besprechen können. Hier war es nun wieder ein gefundenes Fressen für diejenigen, die nie auch nur vor hatten zu kommen und alle möglichen Gründe suchen, Stunk zu verbreiten. Ergebnis: Das Treffen wird vermutlich nicht mehr stattfinden, weil die Organisatorin das Handtuch hinzuwerfen gedenkt. Verübeln kann ich es ihr absolut nicht. Sie reißt sich hier im und für MW den Hintern auf und es gibt EINIGE, denen nichts gut genug ist und die alles zerreißen müssen. Ich merke, dass Dir dieser Thread leid tut. Andere scheinen eher Genugtuung zu empfinden, frei nach dem Motto "Was ich nicht krieg, soll keiner haben". Und das Ziel ist ja nun erreicht.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 01.04.2011
111 Antwort
...
wow ist das ein halber zicken krieg...ich bleib daheim.hab hier meine eigenen mami-freundinen :-) alles gute euch
agi84
agi84 | 01.04.2011
110 Antwort
also nochmals,
ich wollte mit diesem thread nichts schlimmes anrichten, wirklich nicht!...Das er sinnlos war, habe ich verstanden, wobei nun mehr mamis evtl interesse an einem treffen hätten!....Ich habe nur so reagiert, weil wir auch schon am planen waren, mein mann fragt mich fast jeden tag, wann es nun stattfinden wird und ich kann ihm nichts zu sagen!!!....Ich hoffe nun nicht das dieses treffen durch MICH nun nicht verschoben wird, man könnte doch einfach noch mal ne umfrage machen mit den zwei optionen...Frankfurt oder Fulda und wir hätten ein ergebniss!.... Ich habe es nur nicht verstanden, wie man daraus so ein grosses problem macht und ich bin auch der meinung das man es nicht jedem recht machen kann!....Aber es geht mir mit diesem thread nicht darum, es war einfach ein riessen missverständlich und ich wollte hier nicht alle unruhig machen! sorry, tut mir leid...nächstes mal werde ich mir genau überlegen wie und ob ich einen thread aufmache!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011
109 Antwort
@Moppelchen71
weißte was? ich bin ja nu auch schon ne ganze weile hier...ich wusste von dem treffen in berlin und von dem von letztem jahr und auch das dies jahr eins stattfinden wird usw....und soviel threads soviel gruppenwerbung usw wie diesbzgl. betrieben wurde, nervte mich schon fast *schäm* also is es zumindest meiner ansicht nach nich zu wenig werbung gewesen...eher schon fast zuviel.... ich find die treffen super und ziehe meinen hut vor denen dies organisieren...gern würd ich auch ma teilnehmen, aber das is aus beruflichen und familiären gründen nich möglich..... macht weiter so echt....und diejenigen die nur am nörgeln sind sollens besser machen damits für ALLE "gerecht" wird
gina87
gina87 | 01.04.2011
108 Antwort
.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011
107 Antwort
@Maxi2506
Sylvia kann sehr gut Kritik annehmen, sie ist auch für Argumente offen, wenn sie Hand und Fuß haben. Mann, ich sollte schon längst im Bett sein...
Chrissi1410
Chrissi1410 | 01.04.2011
106 Antwort
@Maxi2506
Ich denke nicht, dass jemand, der hier ständig über alles mögliche meckert... und da sage ich nur "Deine Kommis über technische Problem.... jetzt diese sinnlose Diskussion...", aber selbst nichts Produktives bringt, mir ganz sicher nicht Kritikunfähigkeit vorwerfen kann. Im Gegensatz zu Dir habe ich bereits mehrfach intensiv und zeitaufwändig organisiert, geplant und mich an Dingen, die FÜR MW waren, aktiv beteiligt. Für mich ist die Diskussion an dieser Stelle beendet. es hat keinen Zweck mit Menschen zu debattieren, die nur Kontraproduktivität einbringen und andere dann der Kritikunfähigkeit bezichtigen. Und weißt Du was? Für nächstes Jahr organisiere ich wieder ein Treffen im Harz. Kann kommen wer möchte. Wem das zu weit ist oder keine Lust hat, der darf die Klappe halten und weg bleiben und/oder sein eigenes Treffen organisieren!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 01.04.2011
105 Antwort
@Maxi2506
dafür, daß du ein Treffen nur für ein bißchen blabla hältst, hängst Du Dich aber ganz schön rein. Eben hat es sich für mich so angehört, als hättest Du ernsthaftes interesse. Wenn ich ernsthaft interessiert bin, nehme ich auch eine längere Fahrt von 4 oder 5 Stunden in kauf. Ich mach mir Gedanken, wie man auch Dir in Zukunft gerecht werden kann und Du hältst es für blabla. Du hast eben von Düsseldorf oder Wuppertal geschrieben. Mach Vorschläge, stell einen Plan auf, ich bin gerne bereit, mit Dir zu organisieren, denn ich wohne in Wuppertal.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 01.04.2011
104 Antwort
@Moppelchen71
nun ich denke es ist nicht grade so das du kritik annehmen kannst...schade...denn durch kritik kann man verbessern...mal drüber nachdenken wäre nicht verkehrt :-) ob es nun gar keins gibt oder ein für mich STÄNDIG unerreichbares...sag ehrlich...ists ein unterschied? lg
Maxi2506
Maxi2506 | 01.04.2011
103 Antwort
@Moppelchen71
nein nach ffm wäre ich auch da nicht gekommen...es rechnet sich nicht für die kurze zeit oder bei übernachtung wäre es zu teuer :-) es sind gute 2, 5 std fahrt...ca 250km...für ein wenig blabla zu weit :-) max 150km würde ich in kauf nehmen...oder ich persönlich noch köln odser düsseldord...da könnte ich es mit einem familienbesuch kombinieren :-) aber koblenz, trier, saarbrücken sind ja nicht gefragt :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 01.04.2011
102 Antwort
@Maxi2506
Weißt Du, was die, die die Treffen organisieren auch machen können? Sie können sagen "Am Arsch hängt der Hammer, macht Eure Scheiße allein!" und dann gibts gar keine Treffen mehr. Bist Du dann zufrieden? Ist doch das Gerechteste für alle, nicht wahr?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 01.04.2011
101 Antwort
@Moppelchen71
ich selbst als "alter mamiweb-hase" habe wirklich nichts mitbekommen...ich bin jeden tag on seit okt 2007 :-) die gruppe kenne ich nicht...ich habe von den treffs erst erfahren als es feststand und auch da oft genug gesagt das es leider immer zu weit weg liegt auch diejenigen die sich wirklich die arbeit machen / also wenn organisiert sollte man auch delegieren können :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 01.04.2011
100 Antwort
@NatiundStella
Du bist seit letzem Herbst in der Gruppe vom Treffen. Kam Dir da nicht mal von allein die Idee, Solo-Mami anzuschreiben und zu fragen, ob Du vielleicht helfen könntest?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 01.04.2011
99 Antwort
@Maxi2506
Und wenn das CB das nun angesagt hätte, dass es in FFM stattfindet, dann wärst Du gekommen und es wäre nicht zu teuer und weit für zu wenig nutzen gewesen? Und NOCH EINMAL: Weder das CB, noch das Team organisieren die Treffen. Wir bekommen hier eine tolle Seite mit vielen Funktionen völlig kostenlos zu Verfügung. Da wird es doch verständlich sein, wenn das Team oder CB nicht auch noch die treffen organisiert, wo sie sich den ganzen tag mit usern rumärgern müssen, denen MW zu fehlerhaft ist und daher nur meckern. DIE TREFFEN WERDEN PRIVAT ORGANISIERT UND WER NICHT KOMMEN MAG, BLEIBT EBEN WEG! NUR MECKERN, HAT NIEMAND DAS RECHT, DER SELBST NICHT BEREIT IST, ETWAS DFÜR ZU TUN!!!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 01.04.2011
98 Antwort
@Maxi2506
Oh nein, es wurde oft genug werbung gemacht! Zudem weiß man, gerade wenn man alter MW-Hase ist, dass jedes Jahr ein Treffen organisiert wird und wer da meist die Orga übernimmt, bzw. zumindest die Ansprechpartner kennt. Das Solo-Mami da meist mit bei ist, dürfte wohl auch neueren Usern bekannt sein. Dann erst recht älteren. Ich habe echt das Gefühl, es geht hier rein ums Prinzip. Habe ich von irgendwem, der sich hier mokiert im vergangenen Jahr auch nur eine Frage im Forum gelese "Gibt es 2011 ein MW-Treffen?" Nein! Wäre das auch zuviel gewesen? Wenn es an mangelnder Werbung gelegen hätte, dann hätte die Gruppe nicht so viele Mitglieder. Aber wenn ich kein Interesse habe und mir kurz vor 12 einfällt, ich will auf den Zug noch rauf, muss ich nehmen, was ich kriege oder eben beim nächsten Mal selbst engagierter sein. Und wenn das nur heißt, mich selbstständig nach einem Treffen zu erkundigen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 01.04.2011
97 Antwort
@Moppelchen71
man hat mich ja gar nicht gefragt...so ganz einfach kann ich da auch nicht mitreden!..aber nun ja, wir belassen es nun damit, ich habe mich für diesen thread entschuldigt, mehr kann ich leider nich tun...ich würde gern irgendwo mithelfen, so ist das ja nicht!....Möchte auch nicht nur kritisieren, habe auch schon gesagt was ich gut finde! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011
96 Antwort
@Moppelchen71
noch besser wäre es wenn gesat wird von cb oder anderen die etwas zu sagen haben es wird in "xy" stattfinden...wer kann organisieren? machen? tun? lg
Maxi2506
Maxi2506 | 01.04.2011
95 Antwort
@NatiundStella
Aber u hast auch etztes Jahr erfahren, dass die Treffen privat von usern organisiert werden. Im Mai hast Du dann eine Frage aufgemacht, dass Du gespannt bist aufs nächste Treffen. Warum hast Du Dich dann nicht bereit erklärt, dieses nächste Treffen mit zu organisieren? Judy zieht das alles komplett ALLEIN durch! Damit möglichst ALLE TEILNEHMER ein tolles Treffen haben. Und wie wird es gedankt? Unterlippen werden vorgeschoben, bockige Mienen aufgesetzt und rumgemuckelt. Das ist sowas von unfair! Krempelt die Ärmel hoch und bringt ein Treffen in der Größenordnung auf die Beine, dann reden wir weiter!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 01.04.2011

1 von 6
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading