Spieluhr waschbar?

Julia1907x
Julia1907x
31.03.2011 | 11 Antworten
Hallo zusammen,

ich hab gerade gesehen das Emilia ihre Spieluhr aus der Erinnerungsbox genommen hat und mit auf die Terrasse geschleppt hatte nun is die Spieluhr total schmutzig.Ich hab sie oberflächig abgewaschen aber frage mich ob man sowas evtl. nicht auf 30 Grad waschen kann?

Liebe Grüße, Julia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
..HelenaundEric
Ja, ich glaub ich werd es auch nicht mehr tun ^^ Der Herzensmann hat grad das Musikteil rausgeolt und schaut was los ist.Vielleicht bekommt er es ja hin.
Julia1907x
Julia1907x | 01.04.2011
10 Antwort
@Julia1907x
Wir hatten 10 Spieluhren, eine habe ich mal im Seidenprogramm der WM gewaschen...die ging kaputt und dann habe ich es nie wieder gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2011
9 Antwort
..
Ich hab sie geschrottet :-( Das Muiskteil hats nicht überlebt. Nun schau ich grad bei Ebay nach einem anderen Musikteil.. mhmmm Hätte ja sein können das sie es überlebt.. aber scheinbar war 30 Grad Handwäsche trotzdem zuviel.
Julia1907x
Julia1907x | 01.04.2011
8 Antwort
...............
Ich wasche unsere Regelmäßig, ohne da ein Musikteil raus zu holen. Geht alles noch Prima!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011
7 Antwort
@Julia1907x
30 grad einfach zu wäsche mit rein...
susepuse
susepuse | 31.03.2011
6 Antwort
Nein das geht nich, ausser du trennst die Naht auf und nimmst das Musikteil raus.
Und nach dem Waschen wieder rein stecken und zunähen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011
5 Antwort
..
Ok und auf wieviel grad habt ihr die gewaschen? Und habt ihr die in einen Wäschenetz getan?
Julia1907x
Julia1907x | 31.03.2011
4 Antwort
ja
das klappt...wasche yannicks spieluhr wächentlich und sie geht immmer noch nach 2j
keki007
keki007 | 31.03.2011
3 Antwort
........................
wir haben eine von sterntaler und die kannst man komplett in die maschine stecken... weiß aber nicht, ob das bei allen spieluhren geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011
2 Antwort
Ich hab sie
immer gewaschen, die stinken doch und sind voll gammlig...Bisher machten sie danach auch noch musik.
susepuse
susepuse | 31.03.2011
1 Antwort
Spieluhren waschen
Nein, das geht leider nicht.. Du könntest aber Reinigungsschaum nehmen und ihn mit einem feuchten Tuch entfernen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011

ERFAHRE MEHR:

spieluhr somewhere over the rainbow
13.03.2011 | 9 Antworten
Spieluhr mit ins Krankenhaus?
15.05.2010 | 11 Antworten
Ersatzspielwerk für Spieluhr
26.03.2010 | 5 Antworten
mobile ja oder nein?
01.02.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading