Heizung

Jungemama2287
Jungemama2287
30.03.2011 | 19 Antworten
sag mal habt Ihr eure Heizung noch an?
Wir haben Sie überall auser in Mias Zimmer ausgestellt weil ja jetzt doch schon April ist.
Aber jetzt ists so kalt.. (winter5)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
tagsüber sind alle aus
aber abends hab ich die heizung immer noch bei meiner kleinen an. is doch noch ganz schön schattig lg SPielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 31.03.2011
18 Antwort
morgen
tagsüber sind alle aus. ich mach nur abend im wohnzimmer weng an und dann im bad halt zum baden usw. in den schlafräumen sind die heizungen schon lang aus.
supimami2008
supimami2008 | 31.03.2011
17 Antwort
@Maxi2506
tagsüber kann ichmich auch nicht beschweren.und bis vorhin war mir auch gar nicht kalt, weil ich in der küche war/bin um ne Torte zu backen.Normalerweise sitz ich abends auch mit ner Decke und ner Wärmflasche auf der Couch und dann kann ich mich auch gar nicht beschweren aber heute warum zum Kuckuck auch immer, sitz ich immer noch in der Küche und frier mir was ab....... *selberschuld*
Jungemama2287
Jungemama2287 | 30.03.2011
16 Antwort
@Jungemama2287
tags kann ich mich kaum beschweren das ich rum sitze...da sorgen meine 2 jungs schon für...abends nehme ich mir gerne eine decke wenn ich nicht grade vorm pc sitze und stattdessen mal auf dem sofa liege :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 30.03.2011
15 Antwort
@Maxi2506
ja so in ca ist es ja auch bei uns in der wohnung.nur das rumsitzen und nichts tun bringt mich zum frieren....bin eh so eine die schnell friert! :)
Jungemama2287
Jungemama2287 | 30.03.2011
14 Antwort
@Jungemama2287
friern muß aber auch da keiner..wohnraum 19-20 grad...schlafräume 16-18 grad...das sollte zu machen sein bzw sollte man machen...denn sparen ja...frieren nein :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 30.03.2011
13 Antwort
@Maxi2506
würd ich ebenso genauso machen wenn ich ein haus hätte.ein ofen ist zwar arbeit wegen holz hacken, kenne das aber der gibt 100mal mehr wärme ab als ne heizung und kommt auf die dauer günstiger wie du schon gesagt hast. aber ich bin leider in einer Mietswohnung mit Gasheizung.Da muss ich schon bissl drauf achten wenn ich mich nicht dumm und deppert zahlen will!!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 30.03.2011
12 Antwort
...
Nur im Bad ein wenig. Hatten aber sonst auch nur Wohnzimmer u Mia's Zimmer auf 20 Grad gestellt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
11 Antwort
@Jungemama2287
deshalb habe wir wir haben zwar auch öl...aber wir brauchen nur noch ein bruchteil von dem was wir vorher hatten...vorher wären es ca 2800€ im jahr gewesen...heute noch ca 300€ öl und ca 400€ holz...allerdings ists viel arbeit...mein mann muß tagelang das holz kleinschneiden und lagern lg
Maxi2506
Maxi2506 | 30.03.2011
10 Antwort
@Maxi2506
doch sicherlich müsst ihr drauf achten.aber ihr könnts euch halt anscheinend leisten...ich muss da halt ein bischen aufschauen....
Jungemama2287
Jungemama2287 | 30.03.2011
9 Antwort
also
ich hab sie nicht mehr an........ unsere geht nach aussentemperatur..und heute hatte es 23 grad
keki007
keki007 | 30.03.2011
8 Antwort
wir haben sie noch an :)
habe sie gerade auch wieder ein wenig hochgedreht da mir kalt ist :)
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 30.03.2011
7 Antwort
@Jungemama2287
meonst du wir müssen nicht darauf achten? :-) wenn es aber nun kalt ist ists numal so...und da wird geheizt :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 30.03.2011
6 Antwort
wir hatten
sie teilweise auch noch an!! :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
5 Antwort
naja jetzt um die uhrzeit ist unsere heizung eh ausgeschaltet.da wärmt die nix mehr.
@maxi2506 würd ich warscheinlich genauso machen wenn ich nur nicht auf die Heizkosten achten müsste....
Jungemama2287
Jungemama2287 | 30.03.2011
4 Antwort
maxi
ich finde deine süürüche heute so geil!! LOL!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
3 Antwort
hi
tagsüber sind alle heizungen aus und wenn abends ein zimmer zu kalt ist mache ich da die heizung an....
lea_sophie
lea_sophie | 30.03.2011
2 Antwort
hi
hatte sie am tag ausund jetzt an bei uns istes auch auf einmal kalt geworden mfg nici
nicimaus88
nicimaus88 | 30.03.2011
1 Antwort
wir heizen nicht nach monat...wir heizen nach tenmperatur
will heißen, ...wenn es im mai kalt ist...ist auch die heizung bzw der kamin an :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 30.03.2011

ERFAHRE MEHR:

kosten für ölheizung
27.02.2012 | 15 Antworten
Heizung?!?!
16.05.2011 | 11 Antworten
Mietminderung wegen Heizungsausfall
17.12.2010 | 7 Antworten
Heizung in der Nacht?
02.12.2010 | 12 Antworten
heizungslack
15.02.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading