Wie war eurer TAG?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.03.2011 | 11 Antworten
Na wie gehts euch? mir gehts jetzt grad nicht so gut. Bin angespannt und total fertig vom ein packen. Könnte liebenwerte Zärtlich keiten vertragen aber leider ist mein Mann im Fernvehrkehr und kommt erst am Freitag wieder.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Isabel1982
Ohje :( dann mach das Telefon doch einfach mal aus wenn du deine Ruhe haben willst. Aber manchmal hat man einfach so Tage wo man nur heulen und meckern möcht, versteh dich da schon... Nein, nein, das ist eines meiner Haustiere :) Hab 2 Kaninchen und 1 Frettchen. Ich bin grade zum 1. mal schwanger und der Erzeuger hat mich in der 15/16 ssw sitzen lassen... von daher kann ich dir nur sagen es ist schön zu wissen dass dein mann irgendwann heim kommt :) nicht den kopf hängen lassen
Kikania
Kikania | 30.03.2011
10 Antwort
@Isabel1982
Ganz gut, ich komme damit klar...Hin und wieder ist man am ende mit seinen Nervern, gerade wenn die kleine mal wieder ihre Phasen hat...Aber sonst klappt das alles gut..Sie geht seit letztes jahr in den Kiga so kann ich meinen Haushalt schmeissen, Arbeiten gehen und nach dem Kiga kann ich die zeit mit meiner Tochter Verbringen...Ich kenne es nicht anders und bin auch froh Alleinerziehend zu sein.Ihr papa kümmert sich um die kleine, von dem her alles bestens....
Angel78
Angel78 | 30.03.2011
9 Antwort
@Angel78
Oh das muss auch hart sein oder??? wie ist das so ?? Ich meine ich mache unter der Woche auch alles alleine aber es klappt gut.Nur heute da blieb derHaushalt hängen . Werd nacher schnell die Küche machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
8 Antwort
@Kikania
Hallo Eigentlich hätte mein Mann diese Woche frei nun ist ein LKW kaputt und er musste einspringen so nun bin ichhalt alleine naja eigentlich net ganz alleine morgen holt meine mutter die Kids. Dann kann ich weiter machen nur heute wurd mir alles zuviel. Vorallem der Streß heute jeder wollte was von mir das Telefon blieb net still. Und das hass ich so. Nun hab ich das Schlafzimmer fertig eingepackt. Wie ist das den passiert mit deinem Sohn? Mensch wie gehts ihm ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
7 Antwort
@ Isabel1982
Danke, kann ich gut gebrauchen....Ja ich lebe schon ne weile mit meiner Tochter allein...Alleinerziehend ebend.....
Angel78
Angel78 | 30.03.2011
6 Antwort
@Isabel1982
Meckern und jammern darf man manchmal ;) Mein Jasper hat sich was spitzes ins auge gestochen, nun einen riss in der Hornhaut und das hat sich entzündet *seufz* Evtl wird er auf dem auge ganz blind, aber ich hoffe nicht. Behandel ihn schon gut mit Salbe. Was hast du denn für einen Stress? Bist du mitten im Umzug?
Kikania
Kikania | 30.03.2011
5 Antwort
@Angel78
Hallo Angel Lebst du aleine??? Gute Besserung !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
4 Antwort
Geht so.....
Wir sind schon wieder seit ein Paar Tagen krank.Meine Kleine hat Bronchitis und ich bin sowas von erkältet das meine Stimme bald flöten geht...Ist na an einer Kehlkopf entzüdung.Bin Froh wenn meine kleine jetzt dann schläft......Kannst wirklich froh das du jemand zum anlehnen hast...Der fehlt mir leider. LG
Angel78
Angel78 | 30.03.2011
3 Antwort
@Kikania
Hallo Ja das stimmt. was hat dein Tierlein ? Oh je das mit dem Nierenstau hört sich nicht gut an. Nur weißt du mein Mann ist unter Woche nicht da. Grad bei so einem Streß könnt ich ihn so gut brauchen gut möchte mich nicht beschweren. Meckern jammern wäre falsch und nicht richtig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
2 Antwort
@Kikania
Hallo Ja das stimmt. was hat dein Tierlein ? Oh je das mit dem Nierenstau hört sich nicht gut an. Nur weißt du mein Mann ist unter Woche nicht da. Grad bei so einem Streß könnt ich ihn so gut brauchen gut möchte mich nicht beschweren. Meckern jammern wäre falsch und nicht richtig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
1 Antwort
Bescheiden...
die ganze Woche war bescheiden... erst die Diagnose mit der gestauten Niere, dann noch Tierlein krank, einfach nur mega stress... Sei froh dass du wenigstens jemanden zum anlehnen hast ;)
Kikania
Kikania | 30.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Gerichte aus eurer Kindheit
24.11.2014 | 21 Antworten
Wie ist das in eurer Kita denn ?
14.02.2013 | 30 Antworten
größe eurer kinder
12.09.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading