Was bekommen euchre

Lara130210
Lara130210
30.03.2011 | 23 Antworten
zu ostern?
Meine kleine ist dann knapp 15 monate alt und ich dachte an eine puppe aber weis nicht ob es schon was für sie ist. Über anregungen würde ich mich freuen .

Ganz liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
hi
also sophia hat zum geb. diese puppe bekommen. http://www.babyprofi.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=haba_0982&source=froogle&ls=de davon gibt es aber ganz unterschiedliche, die alle andere namen haben. sophia findet sie gut, mal mehr mal weniger. lass sie dir doch sonst schenken oder was dazu geben. lg salli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
22 Antwort
also
ich bin nur auf die idee gekommen weil meine kleine letztes jahr im krankenhaus lag und ich ihr einfach eine freude machen möchte ihr erstes richtiges Ostern daheim. Richtig es würde auch ein osterhasi reichen aber schokolade kann ich ihr auch unterm jahr kaufen.
Lara130210
Lara130210 | 30.03.2011
21 Antwort
...
bei uns gibt etwas süßes... mein kleiner bekommt dann was, wenn er was brauch.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
20 Antwort
hi
Zu ostern gibt es nur ne kleinigkeit wie süßes oder evlt ein kleines büchlein, von uns bzw mehr von den großeltern, das reicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
19 Antwort
huhu
bei uns gibts dieses jahr für beide was zum anziehen, nix zum spielen, gab´s genug zum geb und weihnachten.
supimami2008
supimami2008 | 30.03.2011
18 Antwort
.......................
ein osternest bekommt mein sohn , einfach nur ein osternest.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
17 Antwort
Unsere
Tochter bekommt von Oma und Opa einen Puppenbuggy und von uns neues von Hello Kitty Lego Duplo. Mit Duplo spielt sie schon ewig... und mit der Puppe... na ja sie hat eine seit ihrem 1. Geburtstag... spielt sie weniger. Ich finde aber die gehört zum Repertoire. Und es wird immer mehr .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
16 Antwort
ostern
also ich find ne puppe ne tolle idee wenn sie eh noch keine hat. Oder als weiter vorschläge, bebidoo motorikbrett, malzeug, etwas von lego duplo, bücher, knete, oder soetwas wo man förmchen rein sorttieren muss z.b. stern, viereck, etc. oder sandspielzeug, ball, Was meine an ostern bekommen, da bin ich noch am überlegen, evtl. ein trampolin, weil ich das dieses jahr eigentlich sowiesonoch kaufen wollte oder aber irgendwas andres aber dann weiß ich noch nicht was. @Giftzwerg1980, also ich kenn das von mir früher schon so das ich auch immer spielzeug bekommen habe und so werde ich esauchbei meinen kids fortführen.
Nicki08272
Nicki08272 | 30.03.2011
15 Antwort
..
Also ich mach das so, wie ich es aus meiner Kindheit kenne....Ostern gibt es eben das Osterkörbchen....nen leckren Schoki hasen, und ein paar kleine Süssigkeiten, die man suchen muss, das war´s! So große Geschenke wie ich es hier lese gibt es bei uns zu Weihnachten und Geburtstag
Loonetta
Loonetta | 30.03.2011
14 Antwort
nur süßes
warum auch Geschenke dafür gibts Geburtstag u Weihnachten. Mein Sohn wird 1Tag vor Ostern 20.Monate, wir verstecken ein Hasen u ein paar Schokoeier im Garten die er suchen darf mehr nicht. Weshalb auch ander es ist Ostern.
Valkyre
Valkyre | 30.03.2011
13 Antwort
Puppe
Hey schau dir ihn mal an, der ist bestimmt schon was für sie http://www.jako-o.de/shop/Spielzeug-Rollenspiel-Mutter-Vater-Kind-Kruemel-inkl-Body/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/puppe/group/2191/product/896576/Produktdetail.productdetail.0.html
Mami2006XD
Mami2006XD | 30.03.2011
12 Antwort
also ich mein
das jetzt wirklich nicht böse aber ich kann nicht verstehen, warum man sein kind an ostern, nikolaus mit geschenken zuballern muss und das geht jetzt auch nicht an dich --->lara, sondern ganz allgemein ! ich kenn das von früher auch nur, dass man ostereier sucht und ein paar süssigkeiten, wie nen schokohasen bekommt ? es ist mir schleierhaft, warum ein kind einen kaufmannsladen, sandkasten, bücher, cd `s bekommen sollte ! ne kleinigkeit find ich absolut okay und das mach ich auch..unserer bekommt ein holzpuzzle und nen schokohasen+eier und das wars ! er bekommt genug unter dem jahr oder geburtstag und weihnachten....find so kleine dinge wie bücher, cd, sandspielzeug absolut ausreichend !!! frohe ostern !!
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 30.03.2011
11 Antwort
Man sollte nicht vergessen
das es NUR Ostern ist und nicht Weihnachten oder so... Bei uns gibts zu Ostern nur was kleines und halt ein Osternest!!! Ich finde ne Puppe ne tolle Idee wnen sie noch keine hat!!!! Unser bekommt ne CD und ein Buch beides von Yakari aber er ist auch schon 2, 5!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 30.03.2011
10 Antwort
Leztes Jahr hat Jonah
Sandspielzeug von Oma bekommen, von der anderen das Frühlingswimmelbuch, von meiner Schwester ein T-Shirt, von meinem Bruder was von Duplo, ...was wir geschenkt haben, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr.....überleg ah ja ein Bobbycar, da war er 16 Monate alt...
JonahElia
JonahElia | 30.03.2011
9 Antwort
hi
meine tochter hat auch eine puppe letztes jahr bekommen, da war sie ca.17 monate alt......sie hat sich echt gefreut....meine bekommen dieses jahr nur ne kleinigkeit, also einen schokohasen, marina bekommt eine lillifee cd und christoph bekommt ein buch, er ist jetzt 15 monate alt und er bekommt das osterwimmelbuch ....was ich aber auch ganz toll finde ist, eine Pixi-Bücher sammlung in einem Osterei für 8, 95 auch bei kidoh.de...steht zwar bei ab 3 jahren, aber meiner findet so kleine bücher ganz toll, da sind so viele bilder drin und man kann sie abens schön vorlesen...kannst ja mal unter kidoh.de nach gucken, da gibt es viele osterideen...liebe grüße tami
matzifatzi
matzifatzi | 30.03.2011
8 Antwort
ohje
sorry hab viele buchstaben vergessen :$ ich mein schubkare und sandelsachen
Playmate86s
Playmate86s | 30.03.2011
7 Antwort
...
Meine Tochter, auch 15 Monate, bekommt garnichts Materielles.. Wir gehen schön im Garten Eier und Schokolade suchen..
goldfischi
goldfischi | 30.03.2011
6 Antwort
unsere bekommt ne Rutsche in den Garten...
... von Big!! ABER ne Puppe ist super.. meine kleine ist auch 15 Monate und hat schon zu Weihnachten ne Puppe bekommen. Von Haba.. die Lilly.. da hatte sie allerdings noch nicht so viel interesse dran.... aber jetzt... irre... die Puppe bekommt nen Küsschen.. wir müssen sie jetzt auch abends immer zu bett bringen, bevor meine ins bett geht. Einfach toll.
diao
diao | 30.03.2011
5 Antwort

Melissa bekommt 1 Hello Kitty Tennis-Set, 1 Hello Kitty Ball, 1 Hello Kitty Fahrradklingel und 1 FillyPferdchen mit Stall. Louisa bekommt den happyland Bauernhof und ein Hello Kitty Musikbuch. Was sie von meinen Eltern und Geschwistern bekommt, weiss ich noch nich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
4 Antwort
Ostergeschenke
Also eine Puppe finde ich gar nicht so schlecht. Aber es gibt sehr viele Möglichkeiten in dem Alter. Vor allem, was Motorik und Feinmotorik betrifft, gibt es auch eigentlich viel Auswahl. Nur das schwierige an der Sache ist, dass man sich evtl. nicht entscheiden kann, was das richtige für das Kind ist. Zum Beispiel: Einen Eimer mit Deckel wo man dann Sternen-, Kreis-, oder Eckigförmige Klötzchen reinstecken muss. Kuscheltiere mit Beißrige dran. Haben meine beiden in dem Alter bekommen. Lieben Gruß Katrin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Wie wieder Weiß bekommen
03.05.2012 | 8 Antworten
38 ssw Einwesung bekommen
14.02.2012 | 14 Antworten
Laminat glänzend bekommen
05.07.2011 | 4 Antworten
BV Bekommen! Was nun? HILFEEE
16.03.2011 | 12 Antworten
WOW wir bekommen ein 2 jungen
04.02.2011 | 7 Antworten
keine richtige Luft bekommen
11.04.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading