welche

LN710
LN710
30.03.2011 | 9 Antworten
abschminktücher oder pads verwendet ihr?also ich hab seid jahren eigentlich die von bebe-weil die brennen nicht in den augen!aber immer wenn ich die benutz, hab ich ein haufen wimpfern von mir drin!nun hab ich schon nicht so viele.:o)
mit welchen kommt ihr zurecht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Die
Feuchttücher für Baby Po. :-) Am besten sind die von Aldi.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
8 Antwort
Hi
ich nehme die von Lidl, find die super. Brennen nicht.
SrSteffi
SrSteffi | 30.03.2011
7 Antwort
re
Ich benutze Babyfeuchttücher von DM, die sind sehr günstig und zudem bekommt man damit sogar wasserfesten Mascara usw.weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
6 Antwort
hu hu
ich nehme immer augen make up entferner von bebe oder nivea.
Sweti85
Sweti85 | 30.03.2011
5 Antwort
...
Den Abschminkpad von Jemako mit Wasser
MamaMaike
MamaMaike | 30.03.2011
4 Antwort
...
Iiiiiiich nehm Babyöl = ) Das hat meine Kosmetikerin mir empfohlen. Seitdem sind meine Wimpern ganz leicht zu tuschen und ganz ganz weich.... ich bin super zufrieden und kanns euch nur empfehlen..
goldfischi
goldfischi | 30.03.2011
3 Antwort
Ich nehme keine fertigen Pads,
sondern einfach nur Reinigungsmilch von Nivea. Danach verwende ich noch eine Lotion, die ich mit einem Pad auftrage.
Wichtelchen
Wichtelchen | 30.03.2011
2 Antwort
ja...
aber ich benutzte nur wasserfeste tusche...!da bekomm ich das nicht so leicht weg
LN710
LN710 | 30.03.2011
1 Antwort
gar keine
ich nehmeinfach nur ein ganz normalen pad und tu ein bissl was von meiner gesichtscreme drauf.
Nicki08272
Nicki08272 | 30.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche Zahnungshilfen verwendet ihr?
06.07.2012 | 7 Antworten
Verwendet ihr Creme beim Fiebermessen?
17.11.2009 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading