Oh man, es macht keinen spaß mehr hier :(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.03.2011 | 20 Antworten
Irgendwie kann man fragen was man möchte, oder auch ernst gemeinte ratschläge geben, am ende scheint's doch irgendwie falsch zu sein (traurig01)

Naja, bleibe ich eben wieder stille beobachterin und gut ist!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
@XSorayaX
Ey, dann will ich auch 3 Flaschen! Ist das dann Bio-Rum?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 29.03.2011
19 Antwort
@XSorayaX
sorry tausch einfach das k gegen ein h..das war ein tippfehler
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
18 Antwort
...
Also, ich antworte viel und habe schon so einige Fragen gestellt und noch NIE eine "dumme" Antwort erhalten. Der Ton macht die Musik und leider weiß nicht jeder sich gescheit auszudrücken. Das Geschriebene kommt immer anders an, als das Gesagte und das ist auch normal. Fragen und Antworten werden häufig falsch interpretiert. Wenn ich z.B. schreibe: "Hey, DU bist ja doof!!!!" - kommt das ganz anders an als wenn ich schreibe: "Hey, du bist ja doof^^ :)." Alleine Satzzeichen, Großschreibungen und Smileys können so manchen Satz anders erscheinen. Ich arbeite gern mit Smileys, damit man auch merkt, ach die meint das jetzt nicht böse, da ich schon sehr sehr spitz sein kann . Manche arbeiten aber nicht mit den "richtigen" Satzzeichen und schon wird das falsch gedeutet, dabei meint das die Person gar nicht böse. Ich nehme hier nix ernst und habe mich noch nie geärgert. Ich sehe es grundsätzlich immer von einer neutralen Seite, da ich hier NIEMANDEN persönlich kenne.
Sithandra
Sithandra | 29.03.2011
17 Antwort
Ich habe mir jetzt
die Mühe gemacht und geschaut, worauf du dich beziehen könntest... Dabei fiel mir auf, dass du dich ärgerst, weil jemand scheinbar grundlos einen säuerlichen Ton angeschlagen hat. Du solltest einige Dinge beachten, wenn du dich in einem Forum bewegst. Erstens kann Geschriebenes ziemlich schnell fehlinterpretiert werden. Es fehlt der Tonfall, die Mimik ... und so wird ein gut gemeinter Rat oder eine Frage vom Adressaten vielleicht anders aufgenommen, als sie gemeint ist. Das solltest du unbedingt im Hinterkopf behalten, wenn du Antworten gibst und welche bekommst. OFT SIND DAS NUR MISSVERSTÄNDNISSE! Und damit kommen wir zu meinem nächsten Punkt. Es hat sich hier leider eingebürgert, dass jegliches Gegenargument, jeder "schärfere" Kommentar und vor allem leider auch die Witze gleich als zu bekämpfendes Übel gesehen werden und sich Heerscharen von beleidigten Damen über dieses Forum und andere Mitglieder beklagen. So funktioniert Kommunikation nicht! Weder hier noch sonst wo. Vielleicht solltet ihr, statt euch immer so unkonstruktiv zu beklagen, lieber mal mehr beteiligen. Wenn viele Antworten und Fragen kommen, ist der Austausch bestimmt sehr viel befriedigender und das Forum lebendiger. Eine Kritik oder auch mal einen Angriff sollte ein erwachsener Mensch entweder sachlich entkräften oder einfach mal IGNORIEREN können. Wenn euch das gelingt, habt ihr hier auch wieder mehr Spaß! Also nicht meckern, sondern es besser machen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
16 Antwort
@XSorayaX
gina87
gina87 | 29.03.2011
15 Antwort
****
Wer von euch kann denn bitte Rum kacken? Ist ja faszinierend Neue Geschäftsidee*g*
XSorayaX
XSorayaX | 29.03.2011
14 Antwort
momentan
ist es wirklich schwer die Fragen zu beantworten. Denn wenn man nicht aufpasst, hat man schnell eine sehr persönliche diskusion... ich persönlich..entscheide aus dem Bauch raus welche frage ich beantworte. Jeder hat nun mal seine eigene Meinung, man kann sie äußern und derjenige kann sie annehmen oder ablehnen Aber auf jemandem Rumkacken..geht gar nicht! Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung eines jeden Bürgers! es steht nicht umsonst in unserer Verfassung.. wir müssen alle versuchen uns gegenseitig zu achten..denn ohne respekt geht es eben nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
13 Antwort
...
wäre ja auch schlimm wenn alles und jeder die gleichen meinungen und ansichten hat oder? und solange man nich beleidigt wird oder sonst dergleichen, sollte man über antworten und kommentare stehen können, sollten sie einem nich passen..und wenn einer beleidigend wird, gibts immernoch die funktion womit man denjenigen melden kann und gut is. bzgl. der beerdigungsfrage muss auch ich sagen, dass ichs blödsinn fände wenn sie nich hingeht, nur weil sie schwanger is...sie hat doch dennoch das recht abschied zu nehmen wenn sie es möchte und kontakt zur familie hatte..sie geht doch nich dahin damit sie sich und ihren bauch präsentiert und ausdrücken will hallo guckt ma ich bin schwanger und ihr müsst euer kind beerdigen..is doch blödsinn das deren kind nun gestorben is und sie nu grad schwanger is, dafür kann doch niemand was...zumal sie ja eh nich unmittelbar in erster reihe stehen würde... ja und nu? is meine meinung dazu nu falsch das man sich gleich angegriffen fühlen muss? wohl kaum
gina87
gina87 | 29.03.2011
12 Antwort
nix verstehen...
ich versteh auch nicht so wirklich worum es hier grad geht? Aber mir verät es auch niemand... wahrscheinlich langeweile...
waldfee1980
waldfee1980 | 29.03.2011
11 Antwort
huhu
ich hab mich auch extrem zurückgezogen weil ich schon öfters dusselige kommentare bekommen habe die mit meiner fragenix zu tun hatten.wenn ich was habe frage ich meist nur direkt bei den freunden aus meiner liste.kann man leider nix machen.so viele frauen auf einem haufen geht niemals gut das zeigt sich hier eigentlich täglich.
pueppivw
pueppivw | 29.03.2011
10 Antwort
hääääh
beerdiungsfrage? worum gehts denn hier?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
9 Antwort
Das machen einige so
die schon länger hier sind. Besser ist es.
MerryDia
MerryDia | 29.03.2011
8 Antwort
@sweety-383
Wieso? Schreib doch deine Meinung... und gut ist. Aber man muss auch damit umgehen können dass seine Meinung nicht von allen akzeptiert wird . Ein Forum - oder auch jede andere Diskussion im realen Leben lebt doch vom Austausch, davon dass jeder seine Meinung, seine Ratschläge loswerden kann. Es ist doch nicht Sinn der Sache dass jeder nur eine Art von Ratschlägen/Meinungen hört... oder immer nur Zustimmung zu allem gibt... es gibt halt eben NIE die ultimative Lösung - aber man kann sich aus vielen Ratschlägen/Meinungen das für sich passende dann auch zusammenstellen...
taunusmaedel
taunusmaedel | 29.03.2011
7 Antwort
....
LN710
LN710 | 29.03.2011
6 Antwort
@LN710
es ist dein Problem wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst... schau doch bitte in deine Frage, hast du irgendwo Zuspruch oder erhalten, NEIN...!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
5 Antwort
@Passwort
ja ich hab mich gestern so aufgeregt darüber das mit mir voll die Pferde durch sind. Ne am besten nur mit lesen oder antworten aber Fragen keine stellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
4 Antwort
@Passwort
das sagt genau die richtige...!!!!
LN710
LN710 | 29.03.2011
3 Antwort
naja
am besten keine Gegenfragen stellen... ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
2 Antwort
?
Worum geht es denn?
waldfee1980
waldfee1980 | 29.03.2011
1 Antwort
AW
siht du genau das meinte ich. Nur ich kann mich nicht einmal löschen lassen da die halbe seite fehlt und mir nichts mehr anzeigt.Egal was man fragt man bekommt manchmal nur mist zurück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Wo hört der Spaß auf?
22.04.2013 | 32 Antworten
Frage zu Spasmo-Mucosolvan?Bitte Hilfe
31.08.2012 | 6 Antworten
Bespaßung beim Essen?
22.07.2011 | 14 Antworten
spascupreel
30.06.2011 | 4 Antworten
EINE SPASTISCHE BRONCHITIS
17.03.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading