Welche Augenfarbe?

Corie
Corie
29.03.2011 | 17 Antworten
Hallo,
welche Augenfarbe haben denn eigentlich eure Süßen Kleinen? und bis zu welchem Alter hatte diese sich dann auch nicht mehr verändert?
Mein Kleiner ist jetzt 19 Monate alt und hat wunderschöne, große GRASGRÜNE Augen..ich finde, dass diese sich allerdings immer noch etwas verändern ;-) mal sehen sie etwas heller und mal wieder dunkler aus..
Wie schauts bei euren kleinen aus?
bin schon gespannt auf die Antworten ..
GLG
Corie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
.
meine große hatte ab 3 monate braune augen. davor waren sie fast schwarz. je nachdem wie´s licht reinfällt, sind sie mal heller und mal dunkler. meine kleine . mal sehn ob´s so bleibt
Naina
Naina | 29.03.2011
16 Antwort
mein Sohn ist auch 19monate
u er hat nun stahlblaue helle u große Augen... anfänglich sahen sie erst aus wie meine grün-blau-grau aber sie wurden nun von Monat zu Monat immer heller, nun sind es komplett die Papa-Guggis *freuuuuu*
Valkyre
Valkyre | 29.03.2011
15 Antwort
...
Leon hatte von Anfang an blaue Augen, waren lange Stahlblau, nun ist er 25 Monate alt und die sind blau-grün
esiva
esiva | 29.03.2011
14 Antwort
...
zur geburt hatte mein kleiner dunkelgraue augen, dann nach ein paar wochen waren sie ein misch masch aus graublau-braun und nun sind sie braun
traumkinder9
traumkinder9 | 29.03.2011
13 Antwort
...
Mein Sohn hat seit der Geburt blauen Augen und total lange geschwungene Wimpern. Die Farbe hat er vom Papa, die Wimpern von der Mama als sie ein Baby war. Jetzt hat die Mama keine so lange geschwungenen Wimpern mehr :). Hoffe bei meinem Sohn bleibt es, denn es sieht soooo süß aus^^.
Sithandra
Sithandra | 29.03.2011
12 Antwort
...
Johanna kam mit dunkelblaugrauen Augen auf die Welt, und nach zwei/drei Monaten wurden sie dann richtig schön rehbraun. Ganz wie der Papa. So sind sie auch geblieben bis jetzt, und ich schätze, da wird sich auch nichts mehr ändern.
Snugglin
Snugglin | 29.03.2011
11 Antwort
hey!!
Mein großer , hat schon seit ein paar Monaten schöne braune Augen und ich denke das bleibt jetzt auch so!! Vorher hatten beide dunkelblaue augen!! Liebe Grüße
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 29.03.2011
10 Antwort
...
mein kleiner hatte auch von anfang an blaue augen das einzige was sich geändert hat, das hat er von seinem vater, das er neben der pupille einen kleinen braunen fleck noch hat. sieht man so nicht, aber wenn man genauer hinschaut :) @baoh_Ey, ja da kann ich auch richtig neidisch werden, mit den wimpern is bei meinem mann und meinem sohn auch so.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
9 Antwort
Hallo
Bei beiden blaue Augen. Bei meiner Tochter hat sich im 6. Lebensjahr die Augenfarbe etwas zum grünen verändert. So ist es jetzt auch geblieben.
Ijoo
Ijoo | 29.03.2011
8 Antwort
...
bei der geburt hatte unsere maus Hellblaue augen , mitlerweile werden diese immer dunkler jetz sind wir bei braun grün , und mal schauen was am ende raus kommt , hoffe doch meine augenfarbe ... grins
Princess207
Princess207 | 29.03.2011
7 Antwort
...
Als mein Kleiner geboren wurde, hatte er ganz dunkel braune Augen, fast schwarz. Die haben sich minimal verändert, aber sind immernoch dunkelbraun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
6 Antwort
meine hatte bei der geburt gaaanz
dunkle augen Und jetzt ist sie 4 und hat braune augen. ich glaube die augenfarbe kann sich bis zu nem jahr oder so ändern. Und bei meiner wars auch so. lg
Young_mami20
Young_mami20 | 29.03.2011
5 Antwort
mein süßer hatte...
...zur geburt sehr dunkelblaue augen und nach ca. 3 wochen wurden diese wunderschönen großen kulleraugen rehbraun. wie die der mama *stolzbin* die wimpern aber hat er vom papa *neidischbin* (ich brauch dafür täglich ne wimpernzange und meine männer haben die einfach SO - ohne was dafür zu tun -.....ungerecht *lach*
Boah_Ey
Boah_Ey | 29.03.2011
4 Antwort
meine 3 haben seit der Geburt blaue Augen
nur bei der Kurzen ändert es sich nach Wetterlage... mal hat sie blaue, dann mal wieder blau/grün...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
3 Antwort
........
meine tochter hat seit ihrer geburt hell blaue augen . und mein sohn hat grüne augen bei der geb hatte blau grüne augen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
2 Antwort
mein
Sohn hatte von Anfang Eisblaue augen wie die vom Papa und die verändern sich nicht, ich hoffe sie bleiben auch so..... Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
1 Antwort
...
meine hat seit anfang an blaue augen so wie ihre eltern auch...im juli wird sie 3 und es hat sich nix geändert
gina87
gina87 | 29.03.2011

ERFAHRE MEHR:

ändert sich die augenfarbe noch?
28.06.2012 | 5 Antworten
Wann verändert sich die Augenfarbe?
25.11.2010 | 3 Antworten
Augenfarbe beim baby
06.08.2010 | 4 Antworten
Augenfarbe
14.03.2010 | 11 Antworten
zwei verschiedene Augenfarben?
09.02.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading