@konni

LN710
LN710
29.03.2011 | 14 Antworten
deine fragen mit dauerpflegefamilie und zäpfchen mist .. hast du bereits gestern schon gestellt!es nervt!reichen dir nicht die antworten von gestern?oder warum wiederholst du dich? wenn du uns nicht vertrauen kannst, dann geh zum amt oder frauenarzt und lass dich da ordentlich beraten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Bitte schreibe doch die User zukünftig per PN an !!
In diesem Forum ist es nicht wirklich gerne gesehen, wenn ein User direkt negativ angesprochen wird. Differenzen jeder Art können privat geregelt werden. Solch Kleinigkeit wie mehrmalige Postings ... ignoriere sie einfach und les nicht rein. Niemand ist verpflichtet einen Thread zu öffnet. Du bist recht neu hier, daher kannst Du es nicht unbedingt wissen ... Aber jetzt weißt Du es und gut ist LG Solo-Mami
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.03.2011
13 Antwort
Hallo
Ich finde es auch nicht schlimm. Sie wollte sich bestimmt nur andere Meinungen holen. Sind ja nicht alle gleichzeitig im Netz. Oder? Habe auch mal selber überlegt eine Frage doppelt reinzustellen, da ich nur 3 Meinungen dazu hatte.
Ijoo
Ijoo | 29.03.2011
12 Antwort
hmmm...
ich muss zugeben, d ass ich ebenfalls schon mal ne Frage 2mal gestellt habe, da ich einfach noch mehr Meinungen hören wollte...was´n da jetzt bitteschön so schlimm...? Schreib ihr doch ne private Nachricht...warum einen so sinnlosen Thread eröffnen...? *kopschüttel* ohwei....manche hier haben scheinbar wirklich nichts anderes zu tun...als zu schaun, ob jemand was falsch macht, sich wiederholt oder ähnliches...ei ei ei...bei einigen muss es echt langweilig sein *lach* sonnigen Tag!!
Corie
Corie | 29.03.2011
11 Antwort
dann frag sie persönlich
und nicht im ÖFFENTLICHEN Forum... verstehst du nicht, worauf wir raus wollen..? ich könnte ja jetzt auch ne Frage eröffnen @LN710 hast du es nun verstanden...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
10 Antwort
oh...
gott leute-was geht ihr denn hier ab...zu mir sagen ich sei gestresst papi26-ganz ehrlich du bist doch auch ein wenig überschwenglich mit deinen aussagen!nur wer sich persönlich angegriffen fühlt, regt sich darüber brutal auf!und bei dir ist es wohl der fall.dabei hatte ich dich garnicht angesprochen????!!!!mmmh.... und nun steht oben die 4. frage....und kuck was drauf geantwortet wird.... sorry aber ein wenig nervig ist es....was soll man denn da noch denken-???????
LN710
LN710 | 29.03.2011
9 Antwort
@LN710
und wenn sie 10x hintereinander fragt soll es dir egal sein oder also geh raus und kühl dich ab
papi26
papi26 | 29.03.2011
8 Antwort
nee is ok...
3 mal das gleiche und hintereinander fragen ist absolut normal....!??? also ich bin total entspannt im gegensatz zu euch! nee bei uns regnet es...!
LN710
LN710 | 29.03.2011
7 Antwort
..
da hat mal wieder jemand zu lange in der Sonne gesessen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
6 Antwort
@LN710
es ist ein forum und ein forum ist da zur da fragen zu stellen so oft man will und wieviel man will als halt den ball flach
papi26
papi26 | 29.03.2011
5 Antwort
@LN710
mein Problem ist das du sie öffentlich anschreibst, dafür hat jede Mutti hier ein Postfach... oder würde dir das gefallen wenn man dich öffentlich anschreibt... bleib mal locker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
4 Antwort
und....
was ist euer problem...?ich frag mich gerade was hr euch aufregt?hab ich euch angegriffen?-warum antwortet ihr drauf, wenns euch nichts angeht!?ihr seid nicht besser.schaltet ihr doch eure kisten ab-mensch!
LN710
LN710 | 29.03.2011
3 Antwort
hmmm
erstens kann sie 1000x fragen muß dich nichts angehen überlies es einfach und zweitesn evtl sind hete andere leute on und könenn ihr andere tipps geben
papi26
papi26 | 29.03.2011
2 Antwort
und wenn sie 10x fragt
ist das nicht dein Problem... dann schalte die Kiste ab und schon bist nicht mehr genervt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011
1 Antwort
und was hast du für probleme???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading