SENDER SIXX

Teufelsbraut87
Teufelsbraut87
28.03.2011 | 6 Antworten
hi ihr, hab mal ne Frage und war hab ich den Sender SIXX auf der 21 genau da wo KIKA auch läuft und immer erst dann wenn KIKA endet fängt SIXX erst an und Hört Punkt um 6.00uhr auf wenn KIKA wie der los geht. Mich kotzt das an. aber auf anderen sendern find ich ihn nicht weis jemand rat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Tanysha
danke für die ausfühliche erklärung. hab ja den sender halt nur von abend um neun bis früh um sechs. weil dazwischen kinderkanal luft. keine ahnung schon komisch naja
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 28.03.2011
5 Antwort
hi
Normal geht es nur über einen Reciver: Satellit: Satellit Astra 19, 2°Ost DVB-S Frequenz: 12460 MHz Polarisation: Horizontal Symbolrate: 27500 MS FEC: 3/4 Für den Empfang von sixx ist ein Sendersuchlauf notwendig. Bei Kabel ist es bei folgenden digitalen Kabelnetzen empfangbar: -Kabel Baden Württemberg -Unitymedia -Telecolumbus -Alice/Hansenet -Kabelkiosk -Kabel Deutschland Demnächst auch über: T-Home ... wenn du nichts davon hast, klappt es nur mit einem Reciver. Gibs bei MediaMarkt schon ab 30€.
Tanysha
Tanysha | 28.03.2011
4 Antwort
@Sweety-383
hab Kabelanschluss
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 28.03.2011
3 Antwort
???
Hast du Satschüssel oder Kabelanschluß?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
2 Antwort
hm, keine ahnung
Bei uns kommt der Sender extra....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
1 Antwort
Sixx
kommt bei mir nicht auf Kika sondern über Sky. Bevor wir Sky hatten, lief das gar nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Um 21 Uhr auf Sixx
08.03.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading