wie macht ihr das abends?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.03.2011 | 26 Antworten
also moritz (7, 5 monate) bekommt immer so 18:30 sein abendbrei. scheint ihn aber zu spät zu sein weil er sich imme die augen reibt und richtig nörelich ist beim essen und ab und zu wenn er richtig müde ist auch nicht mehr essen mag und weint.

habe mir gedacht den abendbrei jetzt 17:30 zugeben. und kurz bevor er ins bettchen geht. nochmal flasche zu geben?

wie macht ihr das? oder sind eure kids nicht zu müde abends?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
als mein kleiner in dem alter
war haben wir auch um 18uhr gegessen ujnd um 7 gings in die heia
larajoy666
larajoy666 | 28.03.2011
25 Antwort
@traumkinder9
naja..er ist schon ein kleiner Langschläfer :) Er schläft dann mittags, also so gegen 11/12 nochmal für nen Stündchen, ansonsten gar nicht. Mittlererweile kommts aber auch mal vor, das er gar nicht mehr mittags schläft, liegt wohl am schönen Wetter ;-)
bradipo
bradipo | 28.03.2011
24 Antwort
...
meine hat den brei 18.00 uhr bekommen so das sie dann halb sieben im bettchen war, ehe sie eingeschlafen ist war es so 19.00 uhr, und das war ne gute zeit. hat keine flasche mehr bekommen, is leider nachts gekommen aber das ging dann vorbei als sie in kindergarten ging. und so is heute noch 18.00 uhr abendessen, so das sie 19.00 uhr im bett is, manchmal dauert es ja auch ehe sie einschlafen
Sunny6554
Sunny6554 | 28.03.2011
23 Antwort
@bradipo
dann sind wir ja nicht allein ;-) aber unsrer schläft frühs leider nie so lang :-(
traumkinder9
traumkinder9 | 28.03.2011
22 Antwort
Mia
isst immer. Da kann se noch so müde sein. Aber wenn ich zb. denke ach komm es wäre trotzdem angenehmer für sie , mache ich ihr die flasche und leg sie mit der zusammen auf die seite ins bett. So kann sie ungestört essen und schläft sofort danach ein.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 28.03.2011
21 Antwort
AW
darf er kein Brot essen?? Oder lutschen? warum Brei??? FInd das so schlim ihr stopf alle eure Kinder mit Brei milch zu. Geb ihnen das mal die Chance ein Brot zu essen .. mit Wurst.. das können die gut. oder Zopfbrot. FInd das sooo schlim
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
20 Antwort
...
Seit dem meiner ca. 1Jahr ist, schläft er auch schon um 17 Uhr..kommt auch mal vor das er schon um halb5 im Bett liegt oder dann aber manchmal auch erst um 18Uhr...aber meistens ist es schon so 17 Uhr :) Er bekommt dann um halb5/5rum sein Abendessen Er schläft dann auch durch bis um 8/9 ...
bradipo
bradipo | 28.03.2011
19 Antwort
abends
also mein kleiner 12 monate jetzt nun der isst heute noch um 17:30 uhr mit zu abend und dann um 18.30 uhr noch sein milchfläschen, , also richtige wahl :)!!!
Playmate86s
Playmate86s | 28.03.2011
18 Antwort
abends
also mein kleiner 12 monate jetzt nun der isst heute noch um 17:30 uhr mit zu abend und dann um 18.30 uhr noch sein milchfläschen, , also richtige wahl :)!!!
Playmate86s
Playmate86s | 28.03.2011
17 Antwort
@Princess207
er ist müde!!! total müde!!! habe schon so oft versucht ihn länger wach zu halten, aber das bestraft er dann immer gleich. er hat dann schlechte laune, brüllt nur rum, verweigert das essen usw.... da geb ich ihm lieber was er will ;-) und hab ja dann auch ruhe bis sieben, halb acht... und dann müssen wir eh aufstehen...
traumkinder9
traumkinder9 | 28.03.2011
16 Antwort
@Ivette01
er kommt ganz unterschiedlich. mal um 6, mal halb sieben. spätestens um 8 da mein mann aber halb 6 durch den hund immer wach ist, ist das kein problem. aber normalerweise kommt er gegen sieben, halb acht. dann bekommt er frühstück, und dann gegen 8:15 gehts auf in die kita.
traumkinder9
traumkinder9 | 28.03.2011
15 Antwort
...
Mein Sohn bekommt zw. 18.00 - 18.30 Uhr seinen Brei und dann gehts auch schon ins Bett. Ist auch 7, 5 Monate alt. Schläft leider nicht immer durch. Wenn er in der Nacht kommt dann meist 4.00 Uhr und dann schläft er bis 6.00/7.00 Uhr. Ein Frühaufsteher im Gegensatz zur Mama ;).
Sithandra
Sithandra | 28.03.2011
14 Antwort
@traumkinder9
darf ich fragen warum schon so früh!!!??? Müsst ihr morgens früh raus!!
Princess207
Princess207 | 28.03.2011
13 Antwort
traumkinder
naja wenn ich morii 5 uhr ins bett bringen würde, dann würde die nacht 4:30 vorbei sein!! nein danke ;)) wie lange schläft dein kind?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
12 Antwort
...
meiner geht von anfang an!!!!! um 5 ins bett!! erst war es halb fünf, dann um 5, dann mal halb 6... aber so im groben und ganzen haben wir das ganz gut intus!! jetzt ist er 1 1/2 und liegt im bett ;-)
traumkinder9
traumkinder9 | 28.03.2011
11 Antwort
princess
cool cool!!! ;-)))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
10 Antwort
@Ivette01
Ja schläft durch von 19:50 in etwa bis 8uhr aber seit 4 tagen bis 9:30uhr !!! kleine schlafmütze :))
Princess207
Princess207 | 28.03.2011
9 Antwort
...
okaaaay!!! :)) moritz hatte auch schon brot bekommen etc! schmeckt ihn sehr sehr gut ;) schläft deine püppi durch? oder wie lange schläft sie ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
8 Antwort

Louisa isst 18.00 Uhr mit uns Abendbrot, geht 18.30 Uhr ins Bett und dort bekommt sie dann noch ihre Milch. Wenn wir mal später essen, geht es ihr auch so, daher versuche ich immer bei der gleichen Zeit zu bleiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
7 Antwort
...
okaaaay!!! :)) moritz hatte auch schon brot bekommen etc! schmeckt ihn sehr sehr gut ;) schläft deine püppi durch? oder wie lange schläft sie ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Mein Baby lehnt abends das stillen ab
23.06.2008 | 2 Antworten
baby abends schlafen legen
18.06.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading