bin so traurig

82ela
82ela
28.03.2011 | 12 Antworten
hallo war heute beim arzt weil die kleine 10monate alt seit ein paar tagen die augen so eigenartig verdreht für paar sekunden naja wir müssen paar tage ins kkh zur beobachtung und EEG machen.ich rief dann mein männe an und sagte nur"naja meiner meinung nach ist das net notwendig das du beim arzt warst sie macht das aus langeweile.du versteifst dich total in was."Tolle reagtion wa.bin stinke sauer
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Wow
Das ist wirklich sehr verletzend. Es ist gut, dass du dir Sorgen machst und zum Arzt gegangen bist, auch wenn das nun bedeutet, dass ihr im KH bleiben müsst, was natürlich nicht toll ist. Aber man stelle sich mal vor, da ist irgendwas und du hast das bemerkt und es nicht überprüfen lassen, nur weil dein Kerl das als Nichtarzt als harmlos beurteilt. Und dann passiert was Schlimmes, was man hätte verhindern können. Ich finde die Reaktion deines Mannes total inakzeptabel, aber das ist mal wieder auch so typisch für manche Kerle. Mein Mann kann sowas auch, aber wenn es um die Gesundheit unserer Kinder geht, ist er nicht mehr so larifari. Der würde mit mir ordentlich Streit kriegen, vor allem, weil ich das Gefühl hätte, er nimmt deine Sorge und die Gesundheit des Kindes auf die leichte Schulter. Vollidiot!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
11 Antwort
....
Ach, ich wäre deswegen auch zum Arzt gegangen. Man weiß ja nie ...
deeley
deeley | 28.03.2011
10 Antwort
....
Boa die raktion ist ja sowas von heftig und krass.Da würd ich durchdrehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
9 Antwort
....
Du manche Männer sind so .... die gehen selbst erst mit einem offenen Bruch zum Arzt, wenn Sie wirklich nicht mal mehr kriechen können. Die haben dann natürlich wenig Verständis für deine Reaktion. Ich würde es meinem MANN nicht übel nehmen - die haben diesen Mutterinstikt nicht.
deeley
deeley | 28.03.2011
8 Antwort
vielleicht
ist ja wirklich nicht, aber vielleicht ja doch UND mit sowas würde ich auch zum arzt gehen! ich bin sonst auch nicht jemand die mit jedem furz oder erkältung gleich zum arzt geht, aber wenn das ein neurologische problem ist würde ich auch sofort gehen!!!!!!! männer sehen sowas aber oft anders, höre da nicht drauf!
florabini
florabini | 28.03.2011
7 Antwort
Wow
Das ist wirklich sehr verletzend. Es ist gut, dass du dir Sorgen machst und zum Arzt gegangen bist, auch wenn das nun bedeutet, dass ihr im KH bleiben müsst, was natürlich nicht toll ist. Aber man stelle sich mal vor, da ist irgendwas und du hast das bemerkt und es nicht überprüfen lassen, nur weil dein Kerl das als Nichtarzt als harmlos beurteilt. Und dann passiert was Schlimmes, was man hätte verhindern können. Ich finde die Reaktion deines Mannes total inakzeptabel, aber das ist mal wieder auch so typisch für manche Kerle. Mein Mann kann sowas auch, aber wenn es um die Gesundheit unserer Kinder geht, ist er nicht mehr so larifari. Der würde mit mir ordentlich Streit kriegen, vor allem, weil ich das Gefühl hätte, er nimmt deine Sorge und die Gesundheit des Kindes auf die leichte Schulter. Vollidiot!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
6 Antwort
hallo
Ganz schön ist seine Antwrt nicht. Euer Kind steht nun mal an erster Stelle. Ist er auf Arbeit gewesen oder sonst wo, vielleicht steht er gerade uner Stress. Wichtig ist, wenn die Zeit es einmal erlabt, das ihr miteinander redet im Nachhinein, dass ist wichtig. Er sollte wissen das es dich verletzt hat. Und er müsste es auch wissen. LG Und gute Besserung für eure süße Maus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
5 Antwort
boah
wie geht der denn ab? meiner is ganz im gegenteil der kommt immer sofort nach hause um den dicken zu trösten oder so wenn er mal was hat... also den würd ich mal anständig zur sau machen ... sry is aber so anstatt unterstützung kriegst sowas am kopf geknallt warum sollst denn wohl zum kh weil se langeweile hat bestimmt net
wonny1980
wonny1980 | 28.03.2011
4 Antwort
achja alles gute
nicht alles machen sie aus langeweile
Smilieute
Smilieute | 28.03.2011
3 Antwort
???
Warum sagt der Vater sowas über sein krankes Kind??? Geht mir nicht in den Kopf...von Deinen Sorgen mal abgesehen! *tröst*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2011
2 Antwort
das ist ja wirklich ne tolle reaktion
wäre es meiner gewesen, hatte er was zu hören bekommen
Smilieute
Smilieute | 28.03.2011
1 Antwort
krass
find ich bissl unverschämt von ihm!!!
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 28.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten
Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
Traurig nach abstillen
01.09.2014 | 12 Antworten
mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading