Meerschweinchen Kastrat in Hannover abzugeben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.03.2011 | 11 Antworten
Meine Schweine mögen sich nicht mehr :(

Die Kastrierten Böcke kloppen sich um die Weibchen und nun gabs die erste "größere" Verletzung :(

Mein Crush hat ne aufgekratzte Nase es verheilt ganz gut und ich hoffe da sieht man nachher nix mehr von aber ich kann ihn einfach nicht wieder in die Gruppe integrieren das klappt wohl nicht :(

Ich suche jemanden der auch Meerschweinchen hat und noch ein Kastriertes 1, 5 Jahre altes Böckchen aufnehmen kann ..
es ist ein Glatthaar schweinchen in braun schwarz und weiß hab auch massig Bilder die ich schicken kann
bislang hab ich niemanden gefunden der ihn übernehmen würde und möcht es hier mal versuchen bitte meldet euch
Region Hannover
LG Stephi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Klar
das ihr das nicht gefällt, jetzt muß sie ihren mann ja wieder teilen... ;-) Ja ich werde auch mal ins Bett gehen, morgen um halb 7 ist die nacht wieder vorbei. Gute Nacht und viel Glück noch mit deinen Schweinchen. :-)
Stefal1984
Stefal1984 | 27.03.2011
10 Antwort
hier ist alarm *kicher*
Lily findet es glaub ich nicht so gut jetzt auch noch Kate wieder zuhaben hihi die jagen sich grad schön durchs Gehege Männe ist genervt und ich grins nur :-D hach schön naja ich muss jetzt auch ins Bett sonst haben meine Monster morgen ne unausgeglichene Mama... schlaf schön nachher :) Penaten werd ich mal ausprobieren hab ja von den Kindern noch was da :-D Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
9 Antwort
Oje
der arme. Besser ne weile alleine als ständig ne kaputte Nase zu haben. Ich hab bei meinen Tieren immer Penaten Creme drauf getan wenn sie was gehabt haben. Hiflt ganz gut.
Stefal1984
Stefal1984 | 27.03.2011
8 Antwort
lach das sagte mein Mann auch vorhin...
"Wenn sie ihn mag ich hab da so kleine Pakete da machen wir Löcher rein und"... weiter kam er nicht ich hab ihn dann stillgelegt haha Naja Kate hat ihm just in dem moment wo ich die letzte antwort abgeschickt habe die wunde aufgekratzt :( schön blutig :( man ich hab aber auch ein Glück mit diesen Schweinen naja bis das vernünftig verheilt ist sitzt er jetzt halt erstmal allein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
7 Antwort
....
Wenns erstmal so gehts, dann passts ja. Falls du gar keinen findest dann schickst ihn mir per Post.... Hab gerade hier in meinen Fotoalbum ein Foto von unseren Stall hochgeladen.
Stefal1984
Stefal1984 | 27.03.2011
6 Antwort
nee
Ich wllt es erstmal so versuchen die haben genug umme ohren und ein bissle Zeit ist ja noch ich hab Crush und Kate in einem kleinere Gehege abseits sitzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
5 Antwort
Ne
du hast nicht falsch geschrieben, ich hab nur zu schnell gelesen. Also dein Stall gefällt mir so auch schon total gut. Hast eigentlich schon mal im Tierheim nachgefragt? Ob du bei denen deins tauschen kannst.
Stefal1984
Stefal1984 | 27.03.2011
4 Antwort
oh nee ich hab das falsch geschrieben...
Ich hab 4 Schweinchen 2 böcke und 2 Weibchen lach... Ich hab auch leider noch niemanden hier in der Nähe gefunden der ihn aufnehmen kann ich würd ja auch "tauschen" und dafür nen Weibchen noch mit reinnehmen damit es halt wieder 4 sind erstmal muss ich mein Sorgenkind unterbringen *seufz*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
3 Antwort
Wow
die leben ja wie im Paradies bei dir Ja ja ich denke mal die "Frühlingsgefühle" sind schuld. Gut, 4 Männer und zwei Weibchen ist schon ne gewagte zusammenstellung. Da kann man auseinandersetzungen fast nicht vermeiden. Die können sich jetzt dann wieder vertragen oder auch nicht mehr. Nur Schade das ich so weit weg wohne, ist ja voll ein hübscher Kerl. LG Steffi
Stefal1984
Stefal1984 | 27.03.2011
2 Antwort
klar darfst du fragen...
Ich habe 4 Zwei Kastraten und 2 Weibchen ging auch nen knappes Jahr jetzt gut ich hab sie nur im Sommer draußen. Im Winter hatte ich sie alle zusammen in nem Eigenbau "unter der Treppe" http://www.facebook.com/album.php?aid=166851&id=639751879&l=774c275a60 hier sind viele Fotos von Anfang bis jetzt... falls du mal schauen willst :-D ging auch jetzt zum frühling erst los das sie sich um die Weiber kloppen ich will aber auch kein Risiko eingehen die Weiber haben ihn auch schon immer untergraben jetzt das ich nicht denke das es Sinn macht es nochmal zu versuchen wenn die "Frühlingsgefühle" abgeflacht sind... oder? ich lass mich da auch gern beratschlagen :-D ich will nur nicht das er nochmal verletzt wird :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
1 Antwort
Hallo
darf ich mal fragen wieviele Meerschweinchen du hast und wie die untergebracht sind. Ich habe selber 9 Meerschweinchen in Außenhaltung. Darunter sind auch drei Kastraten die sich prima verstehen. LG Steffi
Stefal1984
Stefal1984 | 27.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
27.10.2011 | 8 Antworten
3d/4d Ultraschall Hannover?
28.03.2011 | 1 Antwort
Suche Babykurse/ Mütter-BabyTreffen
05.06.2010 | 1 Antwort
*Zo - Hannover*
26.09.2009 | 3 Antworten
Hebamme Hannover
05.05.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading