gehen

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
27.03.2011 | 26 Antworten
Eure Kids heut abend wie immer ins Bett?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
supi
unserer schläft auch schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
25 Antwort
Ja...
Und überraschenderweise schlafen beide auch schon *freu*
teeenyMama
teeenyMama | 27.03.2011
24 Antwort
huhu
meine sind auch zur gewohnten zeit ins bett, zwischen 19 und 19.30. der große geht ja mrogen wieder in kiga.wenn kein kiga ist, darf er dann auch weng länger aufbleiben, aber so bleibt alles beim alten.
supimami2008
supimami2008 | 27.03.2011
23 Antwort
hi
nee also bei uns läuft alles wie sonst auch. Kinder brauchen regemässige Bettretuale siehe vorlesen singen usw. dann klappt das schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
22 Antwort
ja
meine maus hat noch nie was an der zeitumsellung gemerkt! bei ihrem mittagschlaf verschiebt es sich immer ein bisschen aber ab abends ist der rythmus wieder ganz der alte und somit geht sie ganz normal um 19uhr
Supermami_2008
Supermami_2008 | 27.03.2011
21 Antwort
...
bei uns heute noch wie gestern weil wir die zeit einfach verpasst haben, waren noch im garten und die sonne so toll... ab morgen wirds wohl langsam an die uhrzeit angepasst werden...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 27.03.2011
20 Antwort
Ja, lucie gerade
rein gelegt. Lotte ist noch in der wanne und geht auch gleich hinterher.
susepuse
susepuse | 27.03.2011
19 Antwort
Huhu
Ich verschiebe den ersten Tag um eine halbe Stunde und den 2ten Tag dann wie immer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
18 Antwort
Luca
darf heute eine Stunde länger aufbleiben. Bei uns hat es heute den ganzen Tag total geregnet und wir konnten auch nicht rausgehen. Der ist null müde !!!
Judithdiva
Judithdiva | 27.03.2011
17 Antwort
---------
Meine Kinder gehen wie gewohnt gegen 20 Uhr ins Bett. Wenn sie dann noch zu munter sind, hören sie sich noch eine CD oder Kassette an.
Noobsy
Noobsy | 27.03.2011
16 Antwort
eigentlich hätte ich meine wie gewohnt
vielleicht neh halbe stunde später hingelegt. nur leider hat sie heute mittag geschlafen und dadurch wird sie heute länger wach bleiben...leider aber sie ist mächtig erkältet mit fieber und da konnte ich sie nicht wach halten
florabini
florabini | 27.03.2011
15 Antwort
O.k.
dann versuch ichs wie immer
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 27.03.2011
14 Antwort
...
das Problem habe ich nicht. Mein Stiefpapa sagt immer, ich muss den abends erst die Duracell aus dem Hintern ziehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
13 Antwort
ja...
ja luca muss ja morgen früh wieder fit sein für den kindergarten :-)
SabrinaUndLuca
SabrinaUndLuca | 27.03.2011
12 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
die waren heute den ganzen Tag draussen, sind sicher müde :-D Ich hab da noch nie nen Hell draus gemacht ... sie gehen ganz normal um 19:45 Uhr ins Bette ... der einzige Unterschied im Sommer ist: ick mach dat Rollo runter
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.03.2011
11 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Achso, an die hatte ich gerade nicht gedacht..... Sie gehen immer gegen 19.30 Uhr ins Bett, um diese Zeit gehen sie jetzt auch immer
Wichtelchen
Wichtelchen | 27.03.2011
10 Antwort
@Mami20072004
Da würde Anna morgens zu lange schlafen....
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 27.03.2011
9 Antwort
@Solo-Mami
Na weil es doch um 19.30 Uhr erst 18, 30 wäre....bin bisschen überfragt, wie ichs das letzte Jahr gemacht habe!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 27.03.2011
8 Antwort
...
meine gehen generell im Sommer später. Liegt aber einfach auch mit daran, dass man in der Sommerzeit ja irgendwie schon fitter ist und man ja auch mehr unternimmt als im Winter. Daher hat sich das bei uns so eingependelt und es klappt wunderbar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
7 Antwort
...
ich werd es zumindest versuchen. denke aber schon das es klappt zumindest bei der kleinen^^
Kruemel0885
Kruemel0885 | 27.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Mit Windpocken einkaufen gehen?
24.04.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading