ideen zum mittagessen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.03.2011 | 13 Antworten
was ich die woche kochen kann?
ein 7, 5 monate altes kind soll auch mit essen ;)))

danke schonmal und nen schönen restsonntag euch allen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
....
also ich hatte letzen auch ketschub mit drin und sie hat es gut vertragen! na ich koche sonst noch kartoffelpüree mit milch und butter oder königsberger klopse oder *grübel* eintöpfe mag sie auch gerne! heute hat sie brühnudeln gegessen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
12 Antwort
hmmm
beitrag kam net durch! nochmal: meinst du, ich kann statt tomatenmark auch ketschup nehmen??? oder ist das nicht so günstig für die kleinen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
11 Antwort
...
ahhh oki!! meinste ich kann auch normalen letschup in der soße tun??? statt tomatenmark?? was kochst du denn noch so?? *neugierifbin*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
10 Antwort
....
mit mehlschwitze und dann halt tomatenmark rein und jagdwürst würfel angebraten ;) oder manchmal auch nur aus passierten tomaten mit kräutern ;) kommt drauf an auf was wir hunger haben...bei uns ist im moment das problem das lucy keine gläßchen mehr verträgt und ich mir nun jeden tag was einfallen lassen muss...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
9 Antwort
LUCY??
wie machst du die tomatensoße für deine kleine??? :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
8 Antwort
achso
danke dir-...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
7 Antwort
na einfach nicht würzen?
also ich mache putenleisch und brate das mit wasser an!! sehr sehr lecker!!! und pürier das dann ;) und beim ei musste hallt nur drauf ahcten das das seeeeehr gut durch gebraten ist und dann das selbe!! ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
6 Antwort
...
ich habe fleisch in gläßchen hier..ja da hast du recht dann werde ich mal probieren ob sie ei nimmt! weiß auch ehrlich gesagt gar net wie ich das mit dem fleisch zubereiten soll für sie...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
5 Antwort
....
hm... aber eisen ist och wichtig? was gibst du ihr denn wo eisen drinne ist? also ei brauchste ja net würzen wenn du ihr eins machst und nen stück fleisch auch nicht. ich gebe moritz gerne putenfleisch! das würze ich mir z.b auch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
4 Antwort
...
na weil ich noch kein fleisch und ei meiner tochter gebe :D ich esse fleisch und ei gerne stark gewürzt und daher...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
3 Antwort
@Lucys-Mama
wieso ohne fleisch und ei? lg
Maxi2506
Maxi2506 | 27.03.2011
2 Antwort
Lucy
ok!! wieso kein gleisch und kein ei??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
1 Antwort
...
zb spinat mit kartoffeln und ei schnitzen mit kartoffeln und mischgemüse nudeln mit tomaten soße öööhm was fällt mir noch ein^^ na ich glaube grade nix mehr^^ sowas isst meine auch alles mit natürlich ohne fleisch und ei ;) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Vorschläge fürs Mittagessen.
14.03.2015 | 13 Antworten
Mittagessen im Kindergarten ein Muss?
30.01.2015 | 27 Antworten
Baby 8 Monate isst kein Mittagessen
26.12.2013 | 5 Antworten
mittagessen für den Kindergarten
15.08.2012 | 21 Antworten
Fleischloses Mittagessen
04.03.2012 | 9 Antworten
wochenplan für mittagessen?
25.01.2012 | 11 Antworten
Wenig Geld Was kochen?
18.01.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading