Voll schlimm mein Verlobter will meinen Hasen abgeben:(

Jamie2309
Jamie2309
27.03.2011 | 27 Antworten
Heute ab ich unsern hasen names moppel raus gelassen, dsa macht er jeden tag und auf einmal hat er ein pc kabel angekaut, jetzt will mein verlobter den abgeben, aber ich möchte das nicht .. was soll ich tun? unser hase ist eig sehr sehr lieb .. ich hab ihn schon sehr lieb gewonnen obwohl ich ihn noch nicht lange habe ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
.
Ich würde meinem Freund in den Hintern treten und übrigends Hasen brauchen Gesellschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
26 Antwort
@Jamie2309
Also dein Kaninchen würde ich wegen so einer Lapalie auch nicht abgeben. Aber was mich viel mehr interessieren würde? Hast du nur ein Kaninchen? Kaninchen sind Gesellschaftstiere, die sollte man nie alleine halten. Dann gebe ich Kikania vollkommen recht, ein Käfig, egal wie groß er ist ist keine artgerechte Haltungsform. Man kann auch in der Wohnung mit Gitterelementen, kombiniert mit dem Käfig ein schönes Heim für Kaninchen zaubern. :-) LG Steffi
Stefal1984
Stefal1984 | 27.03.2011
25 Antwort
@Sarah_Michelle
Kaninchen haben empfindliche Nasen, misch mal eine ausgepresste zitrone mit etwa 500 ml wasser und sprüh das auf die stellen wo sie nagen. Evtl bringts was :) Ansonsten plexis glas anbringen. Haben wir auch gemacht. Sieht schön aus und schützt die Wand lg
Kikania
Kikania | 27.03.2011
24 Antwort
Würde
das auch nicht machen, den Kleinen abgeben, liegt ja in seiner Natur mit dem Nagen, dafür kann er nix. Und meine liiiiebt Tapete und Teppich :D, ich dürfte mir auch schon einiges anhören, aber behalten tue ich sie trotzdem, bis sie irgendwann des Alters wegen nicht mehr is.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
23 Antwort
Wie kabel angeknabbert?!
hasen sind doch nunmal negetiere. Was bitter erwartest du wenn er frei hoppelt? Das er lutschend am stuhlbein sabbert? Er ist DEIN eigentuim, er darf ihn gar nicht abgeben!!!!!!!!!!!!!!
susepuse
susepuse | 27.03.2011
22 Antwort
@jacky-o
Das mir doch wurscht was du von dir gibst :D Versteh nur nicht warum man bei ner normalen Frage so ausfallend wird...
Kikania
Kikania | 27.03.2011
21 Antwort
@jacky-o
und ich finde es zu witzig, wenn man auf eine frage abgeht wie ein zäpfchen...denn lieb war deine antwort jedenfals nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
20 Antwort
@Kikania
lol .... finde es zu witzig wenn einige sich aufregen, nur weil man seine persönliche meinung äussert ^^.
jacky-o
jacky-o | 27.03.2011
19 Antwort
@jacky-o
naja vielleicht weil man auch mal andere Fragen stellen kann außer "zervixschleim zäh wann eisprung" Geht ja immerhin hier auch um die Familie und wenn sie Probleme mit der Familie hat warum darf sie dann keine frage stellen? Ich wusste gar nicht das es strikte Themenvorgaben gibt *kopfschüttel*
Kikania
Kikania | 27.03.2011
18 Antwort
@Chrissi1410
wieso ist mein kommentar denn bitte dumm ??? ich habe nur meine persönliche meinung geäussert und ich hab mich nicht im ton vergriffen, dass wir ja wohl noch gestattet sein ... ich bin halt ein ehrlicher mensch.tut mir leid...
jacky-o
jacky-o | 27.03.2011
17 Antwort
@kikania
jaa cool werde ich mir gleich mal anschauen...
Jamie2309
Jamie2309 | 27.03.2011
16 Antwort
@Jamie2309
Du bekommst auch billige Gitter elemente die du aufstellen kannst z.B. vor ecken wo kabel rum fliegen Wir haben das damals so gestaltet : http://rabbit-castle.de.tl/Galerie/kat-6.htm Heute bauen wir ein Außengehege im Garten. Kannst deinem Freund ja mal sagen dass ein Tier nicht einfach eine Sache ist die man nach belieben ab schiebt. Wenn er einen teller fallen lässt wird er ja auch nicht ins tierheim gegeben... unverantwortlich sowas
Kikania
Kikania | 27.03.2011
15 Antwort
...
naja soll er doch meinen was er will, ich werde meinen moppel niemals abgeben... ist mein haustier und gut ist......
Jamie2309
Jamie2309 | 27.03.2011
14 Antwort
@jacky-o
jeder hat hier das Recht, die Fragen zu stellen, die ihm am Herzen liegen und wenn Du diese Frage als unangebracht empfindest, dann überlies sie doch einfach und schreib keine dummen Kommentare.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 27.03.2011
13 Antwort
@Chrissi1410
jaa dafür werde ich auch sorgen...
Jamie2309
Jamie2309 | 27.03.2011
12 Antwort
..
es gibt in einer beziehung oder ehe wenn man zusammenwohnt, kein meins und deins!...für das haustier sollten sich beide entscheiden und beide zustimmen"!...Aber da er es vermutlich beim kauf gemacht hat, wäre es nicht so toll das tier wie ein abfallprodukt wegzugeben!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2011
11 Antwort
Lass Dir das nicht gefallen
es ist Dein Tier und Du entscheidest, ob es bleibt oder nicht. Hasen sind nun mal Nagetiere, die alles anknabbern. Bevor Du ihn das nächste mal rauslässt, sorg dafür, daß alle Kabel so weit oben sind, daß Moppel nicht dran kommt. Nicht wegen dem PC Deines Verlobten, sondern wegen Moppels Sicherheit.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 27.03.2011
10 Antwort
@Kikania
jaa da kann er auch froh sein... sonst würde mein mann echt stress mit mir bekommen... ist schließlich mein hase :) und ganz ehrlich habe den 1000mal gesagt räum dein pc kabel weg, naja und er ach der hase macht nix... naja sein pech... ich habe mein moppel echt lieb und werde es auf keinen fall zulassen das er moppel abgibt... ich meine es ist mein tier...
Jamie2309
Jamie2309 | 27.03.2011
9 Antwort
du hast probleme....
was soll mamiweb denn da bitte machen ? du musst das mit deinem verlobten ausdiskutieren und versuchen eine lösung zu finden. also, manche fragen hier lösen bei mir echt nur noch stirnrunzeln aus....
jacky-o
jacky-o | 27.03.2011
8 Antwort
Eben
da kann der Hase nichts für. Außerdem gibts ne Menge alternativen Kaninchen ein Tiergerechtes Leben auch innerhalb der wohnung zu gestalten. Käfige sind viel zu klein und nicht abwechslungsreich genug. Schau mal bei www.diebrain.de Im Übrigen mags zwar sein dass das Kabel nun schrott ist aber dein Freund kann eher froh sein dass sein kabel nicht schuld dran ist dass Moppel gegrillt wurde. Kaninchen sind Nagetiere und brauchen Möglichkeiten zu nagen
Kikania
Kikania | 27.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Findet Ihr das schlimm?
12.07.2011 | 8 Antworten
38 ssw wenn baby kommt schlimm?
16.03.2011 | 22 Antworten
Wunsch Kaiserschnitt, ist das schlimm?
22.06.2010 | 36 Antworten
Baby fällt um im Sitzen, schlimm?
11.03.2010 | 15 Antworten
"Grüner Schleim" = Virusinfekt?
20.10.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading