Gel-oder Acrylnägel?

tessa010
tessa010
26.03.2011 | 12 Antworten
Hallo zusammen!
Habe mich jetzt endlich dazu entschlossen, eine Nagelmodelage machen zu lassen.Bin mir momentan sehr unschlüssig, ob Gel-oder Acrylnägel besser sind?Kann mir hier jemand den Unterschied sagen? Was ist denn nun besser von Beiden?Wie sind eure Erfahrungen damit?

LG Tessa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Nicki
Ja, hate schon malche welche.Allerdings ist das schon fast 10 Jahre her....Kann mich also gar nicht mehr soo daran erinnern.Waren auf jeden Fall welche aus Gel.
tessa010
tessa010 | 26.03.2011
11 Antwort
@tessa010
ehrlich gesagt keine ahnung, hab 30 euro bezahlt das fand ich angemessen da ich ja nur alle 6-8 wochen gegangen bin...
AugustMama2011
AugustMama2011 | 26.03.2011
10 Antwort
?????
Hattest du denn schon mal gemachte Nägel??? Es ist ja unterschiedlich, beim einen hält gel besser beim andren acryl und klar es kommt auch drauf an welche gele verwendet werden, also ich würds einfach mal ausporbieren was bei dir hält.
Nicki08272
Nicki08272 | 26.03.2011
9 Antwort
@AugustMama
Wurde in deinem Studio mit der Firma Alessandro gearbeitet? Was hast du denn so im Durchschnitt bezahlt?
tessa010
tessa010 | 26.03.2011
8 Antwort
Nicki
Danke für deinen ausführlichen Bericht! Bin wirklich am hin-und herüberlegen, da ich beruflich auch viel mit den Händen im Wasser bin.
tessa010
tessa010 | 26.03.2011
7 Antwort
gel
gelnägel sind besser... acryl is sehr aggresiv... es kommt aufs gel an wielange sie halten, habe mehrere studios probiert. letzendlich bin ich zu einer die es zu hause gemacht hat da haben meine nägel6-8 wochen gehalten... ich hatte keine luft drunter nichts also die waren echt spitze... im mom habe ich aus kostengründen keine gelnägel sondern nur natur... aber wenn ich mir welche machen lasse, dann geh ich in ein studio die das gel auch nehmen...
AugustMama2011
AugustMama2011 | 26.03.2011
6 Antwort
Nagelmodellage
Also ich hatte sowohl gel als auch acryl nägel. War aber mit den gel nägeln voll unzufrieden da es ständig liftings gab und mir immer mal wieder einer runtergebrochen ist, sich in der mitte gespalten hat etc. , bin dann auf acryl nägel gegangen und bin sehr sehr zufrieden, die halten bomben fest und schauen auch dann wenn ich zum auffüllen geh immer noch schön aus und nicht so verhunst wie die gel nägel. Ich geh alle 3 - 4 wochen zum auffüllen da meine nägel sehr schnell wachsen.
Nicki08272
Nicki08272 | 26.03.2011
5 Antwort
huhu
Wie oft müste man sich die Nägel denn auffüllen lassen? Alle 4-5 Wochen? LG
tessa010
tessa010 | 26.03.2011
4 Antwort
ich habe
auch gel, Acryl war auch nicht so mein ding.
Mira-mama08
Mira-mama08 | 26.03.2011
3 Antwort
ich hatte mal acrylnägel...
...und würde mir diese nie wieder machen lassen. hab jetzt gel und bin sehr zufrieden. meiner meinung nach ist das gel flexibler und nimmt dir nicht jeden runkser mit nem riss übel. beim acryl istr mir ständig was abgeplatzt... lg
Boah_Ey
Boah_Ey | 26.03.2011
2 Antwort
NEEE FALSCH
hab mich verschrieben, GEL ist besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Acryl ist sch..!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
1 Antwort
...
Den genauen Unterschied kann ich dir nicht saen. Weiß nur, dass du mit Acryl bessere Qualität hast!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading