wo ist marquise?

MissLadyBird
MissLadyBird
25.03.2011 | 65 Antworten
huhu mädels..ich war schon so lang nicht mehr hier online..und nu is marquise gelöscht :( wo ist sie hin?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

65 Antworten (neue Antworten zuerst)

65 Antwort
bei mir wurde alles an
Erinnerungen an diese Person gelöscht..... und das ist auch besser so, denn es waren keine guten dabei nur dieser Smiley ist geblieben warum auch immer es den noch gibt
sinead1976
sinead1976 | 26.03.2011
64 Antwort
Falls wir uns mal
im Findus treffen, kann ich Dir erzählen, was mit ihr ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
63 Antwort
@Maxi2506
Was AnnaluisaPüppi und deeley angeht ... sie waren zu dem Zeitpunkt noch nicht im CB und haben mit der "Marquise-Affaire" auch nicht wirklich was zu tun gehabt ... sie sagen es hier also so wie es ist. Damit besteht also kein Grund sie auf irgendeine Art und Weise anzumachen oder zu beschuldigen oder sonstewas ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.03.2011
62 Antwort
@Maxi2506
Guten Morgen Ich hab mir jetzt nochmal alles bei Tageslicht durchgelesen ... um mal die eigentliche Frage zu beantworten: Ich weiß nicht wo Marquise ist oder ob sie hier unter einem neuen Nick vertreten ist. In einem Punkt geb ich Dir aber recht: auf eine Frage sollte es selbstverständlich auch eine vernünftige Antwort geben. Die Userin Marquise erinnert an sehr unschöne Zeiten, da sie hier Dinge getan hat die es hier jetzt nicht weiter näher zu erleutern gibt. Sie hat gut daran getan sich selbst zu löschen ... Meine erste Antwort gestern spiegelt meine Einstellung zu der Dame wieder: ich kenn sie nicht mehr und habe auch kein Interesse daran, sie je wieder kennen zu wollen ... sollte sie jemals hier wieder aktiv werden, werde ich mich fern von ihr halten. Sollte sie ein Problem haben wird sie wie jeder andere User auch objektiv und neutral behandelt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.03.2011
61 Antwort
@Maxi2506
Ich kenn die echt nicht und ich bin auch im CB. Ich schwöre.
deeley
deeley | 26.03.2011
60 Antwort
@Maxi2506
Ich kenn die echt nicht und ich bin auch im CB. Ich schwöre.
deeley
deeley | 26.03.2011
59 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
wenn es wirklich so ist das du sie nicht kennst...dann sorry :-)...aber du bist schon eine weile hier und im cb und müßtest sie kennen wundere dich nicht wenn alle so ein käse schreiben das du mit reingezogen wirst schade :-( und nochmal sorry :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 26.03.2011
58 Antwort
Fahrt mal wieder runter
wenn ich sage ich kannte die Dame nicht dann werd ichs wohl wissen! Es wurde viel geschrieben über diesen User , deshalb kenne ich sie noch lange nicht................... Danke für die Unterstellungen, das muß nicht per Chat passieren, ich kann auch öffentlichen Anfeidungen stand halten! P.S. Ich frage mich gerade warum ich immer wieder hinter eine speziellen Person gestellt habe, wenn andere was schrieben! Ich diese Person verteidigt habe...andere Eventualitäten ins Spiel gebracht habe und so weiter........... und nun muß ich mich hier und im Chat angreifen lassen....Naja Leben und Leben lassen! War und ist mir ne Lehre!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 26.03.2011
57 Antwort
wer...
ist marquise? und warum wird son geheimnis drum gemacht... jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht... aber ich werd bestimmt nicht aufgeklehrt.... da schraub ich mal meine erwartung runter.... neugierig bin ich trotzdem, reicht auch eine private anchricht. will ja nix hervorheben oder so das hier ein streit oder sowas herrauskommt.
mammmmi82
mammmmi82 | 26.03.2011
56 Antwort
@NatiundStella
ich war nicht dabei...deshalb wäre eine klare antwort wie chrissy sie geschrieben hat von anfang an sinnvoll gewesen...ich will ja nicht alles wissen! ich fühle mich hier als langjähriges mitglied veräppelt und für dumm verkauft du hast zwar auch klar geschrieben aber für mich die nichts mitbekommen hat nicht wirklich verständlich auch ich hätte mehr vom cb erwartet :-)
Maxi2506
Maxi2506 | 26.03.2011
55 Antwort
@Maxi2506
nein ich meine, weil du sagtest es hat sonst keiner hinbekommen, ich habs hinbekommen!!...War ja auch nicht allzu schwer, jeder der da dabei war weiss es doch!..keine ahnung was das wieder für ein kindergarten ist und von mitglieder des community-boards hätte ich mehr erwartet!... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
54 Antwort
@Chrissi1410
Danke, dass du uns eine sinnvolle Antwort auf eine ernsthafte Frage gegeben hast. Trotzdem bedenklich, dass andere da kläglich dran scheitern...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
53 Antwort
@NatiundStella
sorry :-) dich meinte ich damit auch nicht...finde das hier ist ein armutszeugnis...und das von usern die ich voller respekt betrachtet habe...schade einfache klare antworten...oder eben nichts schreiben...aber so....:-(
Maxi2506
Maxi2506 | 26.03.2011
52 Antwort
@Maxi2506
doch ich!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
51 Antwort
@Chrissi1410
ja danke..aber so was ähnliches hab ich ja auch geschrieben...ich habe auch keine guten gedanken an sie, gar nicht!...trotzdem kann man doch vernünftig antworten!....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
50 Antwort
..................
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 26.03.2011
49 Antwort
.....
bin auch seit 2008 dabei hab einen anderen namen ich kenne sie auch viel aktiv war sie und immer on mit den andern am plab´bern ich verstehs auch nicht warum man jetzt so tut ob man sie nich kennt... muss aber gründe sein........ so kenne ich alle auch nicht
sarahghizlane
sarahghizlane | 26.03.2011
48 Antwort
@Chrissi1410
danke, danke, danke endlich einer der etwas anständiges sagt!!! mir reicht die antwort völlig...hmmmm....schade das es alle anderen so nicht hinbekommen haben :-(
Maxi2506
Maxi2506 | 26.03.2011
47 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
veräppelst und verkaufst aber selbst für dumm obwohl sie so lange dabei sind und wissen das es marquise gegeben hat...ich habe sie oft gelesen...nicht immer schlecht...aber ich erwarte schon ehrliche antworten...es müssen ja keine datails sein...die interessieren mich nicht! schade...mein respekt und vertrauen ist vorerst hin :-(
Maxi2506
Maxi2506 | 26.03.2011
46 Antwort
***
es gab Anfang des letzten Jahres hier einen riesengroßen Knall, an dem marquise den Hauptanteil trug und deshalb hat sie sich gelöscht. Alle, die daran in irgendeiner Form beteiligt waren, haben sehr unschöne Gedanken an diese Zeit und wollen nicht mehr daran erinnert werden. Stellt bitte keine weiteren Fragen, das Thema ist durch. @MissLadyBird, Deine Frage sollte hiermit in ausreichendem Maße beantwortet sein.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 26.03.2011

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

? WO bitte ist Marquise UND Susepuse?
17.01.2010 | 29 Antworten
um an marquise´s frage anzuknüpfen
11.12.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading