Was haltet ihr von Multi-Sanostol, Sirup für kinder?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.03.2011 | 17 Antworten
Sollte man ein vitamin sirup geben im alter von 2 jahren?
ist es es sinnvoll?
meine kleine isst gerade mal bannane , apfel und gemüse weiter nichts an obst.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hi
ich gebe es meinen kindern und nehme es selber auch seit ich klein bin und mir hat es nicht geschadet aber nehme es heute auch nur noch auf rat meines arztes da ich zu wenig esse schon recht an gemüse und obst da ich es einfach nicht mag kp warum meine kinder mögen sanostol total und stehen morgens schon vor mir und fragen danach aber sie bekommen nur einen teelöffel am tag damit es nicht zu viel wird ich nehme jeden tag 4 teelöffel zu mir und mir geht es prima habe dadurch einige tabletten bei mir ersetzen könnendie ich auf grund eines herzfehlers nehmen muss und für mein imunsysthem also ich kann es nur empfelen ob für groß oder klein
bigmama289
bigmama289 | 25.03.2011
16 Antwort
@susepuse
Hier, ist sogar ab einem Jahr, wie ich gerade sehe: http://www1.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artikelnummer=1115082001&rubriknummer=3000&trackingID=&subtrackingID=
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
15 Antwort
@Maulende-Myrthe
Achso, ich hab es für franzi gekauft weil die mal was -zusätzlich- brauch... da steht es nämlich drauf. Dann ist das sanostol sicher was anderes. Lucie die schmatzbacke will doch auch immer alles was die großen essen
susepuse
susepuse | 25.03.2011
14 Antwort
@LittleGangster
ganz billig ist er nicht... für eine flasche multisanostol ! du kommst damit aber locker nen monat aus! es gibt aber 2 verschiedene davon und der andere ab dem 3.geb.!
brinabrina85
brinabrina85 | 25.03.2011
13 Antwort
@susepuse
Nee, das gibt es auch schon für Kinder ab 2 Jahren. Ist ne ander Flasche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
12 Antwort
@JonahElia
ich danke dir .... für die mühe dann geben wir das nicht wenns nicht bringt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
11 Antwort
Das ist
erst für kinder ab 3 jahren!
susepuse
susepuse | 25.03.2011
10 Antwort
@brinabrina85
Und wieviel kostet der Saft?
LittleGangster
LittleGangster | 25.03.2011
9 Antwort
Schau mal:
Die Stiftung Warentest bewertete Nycomed Sanostol Multivitaminsaft in ihrer Zeitschrift test Ausgabe 6/2008 beim Test von 23 Vitaminpräparaten mit ausreichend und als nicht geeignet, weil die „Dosis an Vitamin A zu hoch“ sei. [9] In der Ausgabe August 2009 der Zeitschrift ÖKO-TEST wurden die Sanostol Lutschtabletten, die in der ÖKO-TEST Kompakt Kinderernährung 11/2008 wegen erhöhten Vitamingehaltes nur mit „befriedigend“ bewertet wurden, für „Hinweise auf Erkältungen oder Abwehrkräfte“ auf der Verpackung auf „mangelhaft“ abgewertet, weil das in der Werbung herausgestellte Vitamin C davor nicht schütze.
JonahElia
JonahElia | 25.03.2011
8 Antwort
Ich
habe es als Kind als Paste bekommen und habe es geliebt. Habe es vor einiger Zeit auch für meine Große gekauft, weil sie oft krank war, habe es aber nach ein, zwei Wochen drangegeben. Ich glaube, es ist Blödsinn. Wenn dein Kind Gemüse und gelegentlich ein Stück Obst isst, dann reicht das aus. Schaden wirst du ihr damit sicherlich nicht, wenn du es gibst, aber ich vermute, das Geld kann man sich auch sparen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
7 Antwort
ich gebe es meiner kleinen
auch! das ist sirup, den man ab dem ersten geburtstag verwenden darf! sie bekommt ihn nun seit einem monat, da sie auch kaum obst und gemüse isst. aber ich muss dazu noch sagen, das sie im allgemeinen ein wirklich sehr schlechter esser ist! kannst es ja mal ausprobieren! lg, brina
brinabrina85
brinabrina85 | 25.03.2011
6 Antwort
...
Als meine Schwester und ich klein waren, bekamen wir das auch. Ich denke, ich werde es meinem Sohn auch geben, wenn er 2Jahre ist, geschadet hat es uns nicht *g* Und es schmeckt sooo gut :-D Wie die nimm2-Bonbons ;)
bradipo
bradipo | 25.03.2011
5 Antwort
Uuuäääh!
Ich habe es als Kind nehmen müssen, das Zeug ist mir in übler Erinnerung geblieben!! Ich würde meiner Maus das nicht antun! Versuche es mal mit Rotbäckchen-Saft, das soll den Appetit anregen. Kannst du ihr nicht einen Quark mit etwas Fruchtzucker und pürierten Himbeeren/Kirschen/Erdbeeren machen? Meine Lütte mag sowas richtig gern!
Xinette
Xinette | 25.03.2011
4 Antwort
Hi
Mia liebt obst u gemüse, hatte ihn trotzdem mal den multi aber nen unterschied hab ich nicht gemerkt. war im winter genauso erklältet wie ohne den saft! Solang deine kleine eine ausgewogene ernährung hat würd ich es nicht geben, ... etwas obst u gemüse auch in form von saft is okay! Davon täglich bissl was u es dürfte kein mangel entstehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
3 Antwort
mmh da kannst ihr auch
Rotbäckchensaft geben da sind auch alle Vitamine drin..... :-) Ich hol alle 2monate eine Flasche da bekommt mein Sohn dann 2 Tage a 2halbe Tassen mit etwas Wasser verdünnt da es doch sehr säurehaltig ist u der Pops meines Sohnes das net so verträgt geschweigedenn der Magen . Apfel u Banane bringen jetzt von Winter bis Frühjahr denke ich die nötigsten Vitamine u wenn es täglich auf dem Plan steht meine ich sind solche Getränke nicht sonderlich wichtig.Meine ICH. Ich kauf auch mal ne Mango o.ä. oder press zwei Orangen aus u verdünn es mit Wasser da hat er das gleiche wie aus der gekauften Flasche.
Valkyre
Valkyre | 25.03.2011
2 Antwort
...
huhu wir nehmen den über die winterzeit und er immer so schnell krank geworden ist...ich kann es mir einbilden aber er war nun seitdem nicht nochmal krank...meine kinderärztin fand das jetzt weder gut noch schlecht...sagte nur dazu immer sommer brauch ich den nicht mehr da es ja verschiedenes obst gibt und er so seine vitamine bekommt!!!
jodojo09
jodojo09 | 25.03.2011
1 Antwort
Meine Mum
hat beim KA gearbeitet und meinte, es wäre für die Kinder sinnvoll, die wirklich kaum oder schlecht essen und daher die gesunden Vitamine nicht zu sich nehmen......ein Kind, dass normal und gesund isst, braucht es eigentlich nicht.......
JonahElia
JonahElia | 25.03.2011

ERFAHRE MEHR:

TFK Multi X Wanne
21.03.2013 | 2 Antworten
was haltet ihr von kinderpsychologen?
20.02.2013 | 16 Antworten
Was haltet ihr von einer VOR-Verlobung?
08.08.2012 | 22 Antworten
Was haltet Ihr von Multi Sanostol?
27.02.2012 | 32 Antworten
was haltet ihr von so ein essensplan
31.05.2011 | 12 Antworten
Was haltet ihr von einem FKK Urlaub?
01.09.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading