Wie bekomme ich Stempelfarbe von den Händen?

pixili
pixili
25.03.2011 | 3 Antworten
Hallo Mamis,
mein Sohn hat sich heute mit einem Firmenstempel die Hände vollgestempelt, hat eine von euch eine Idee wie ich das wieder wegbekomme, mit Seife und Co geht nichts. Vielen Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
lass
es doch, is eh ein kind! spätestens nach ein paar mal händewaschen is es weg!
kloibi100
kloibi100 | 25.03.2011
2 Antwort
vielleicht zu spät
aber versuche es mal mit einem öl oder einer sehr fetthaltigen creme.ob das nach dem waschen noch geht weiß ich nicht.damit bekommst du auch kinderschminke wieder gut aus dem gesicht. mit zitronensaft währe ich vorsichtig bzw würde das gar nicht machen, wenn dein kind eine klitzkleine stelle an den finger hat brennt das wie hölle.
florabini
florabini | 25.03.2011
1 Antwort
...
Zitronensaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011

ERFAHRE MEHR:

wo bekomme ich den lohnsteuerabzug her
14.09.2014 | 5 Antworten
Kribbeln in Händen und Füßen
02.04.2012 | 7 Antworten
Wie bekomme ich meine Mieter los?
02.01.2012 | 22 Antworten
Wo bekomme ich große Bodies her?
10.05.2011 | 19 Antworten
wie bekomme ich ein junge?
22.01.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading