Noch ne Frage:-)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.03.2011 | 19 Antworten
Welche Schuhe sind am besten für Kleine Babys .. also welche Marke? Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@kati2406
lach .... hab grad überlegt.. häää, wat meint se nu hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
18 Antwort
@knisterle
OK Pederpuschen :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
17 Antwort
@kati2406
ja da sind dann echt diese pederpuschen am besten =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
16 Antwort
@knisterle
ja das stimmt mir gehts eher darum wenn er läuft dann im sommer. ich weiß viel Barfuss ist am besten aber das geht ja nicht unterwegs oder so ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
15 Antwort
huhu
also kleine babys brauchen ja gar keine schuhe eigentlich..außer im winter vielleicht, wenns kalt ist.. wir haben so lederpuschen, die mein sohn anzieht. die sind auch zum laufenlernen ideal ... ansonsten isses ja eigentlich quatsch, das es überhaupt babyschuhe gibt :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
14 Antwort
hey
ich hab gute erfahrung mit super fit gemacht die sitzen gut.. allerdings sind elefanten von der sohle schon weicher.
-Nina-
-Nina- | 25.03.2011
13 Antwort
@Backenzahn
also gebraucht schuhe kommen ja mal garnicht in frage...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
12 Antwort
@LiselsMama
ja das hatte ich vor denn ich find auch das die verkäuferinnen bei deichmann und co kaum geschult sind auf diesem gebiet;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
11 Antwort
@kati2406
Geh am Besten in ein Fachgeschäft und umgehe Deichmann. Deichmannschuhe ham keine gute Qualität.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
10 Antwort
Kauf erst Schuhe,
wenn er richtig und draußen läuft. Und dann evtl. auch gebraucht, denn die Schuhe werden schnell zu klein und 50 Euro dafür auszugeben finde ich happig. Die Kleinen benutzen sie so kurz, daß sich, auch durch das geringe Körpergewicht, das Fußbett nicht verformt.
Backenzahn
Backenzahn | 25.03.2011
9 Antwort
@LiselsMama
danke dir dann werde ich mir das mal notieren und mich im geschäft zusätzlich noch beraten lassen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
8 Antwort

Superfit und Richter ham die biegsamsten Sohlen. Ricosta und Primigi solln auch recht gut sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
7 Antwort
@LiselsMama
das is schonmal gut zu wissen ..hmm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
6 Antwort
@kati2406
Achso. Elefantenschuhe werden ja nich mehr so empfohlen, da sie von der Qualität nich mehr so gut sein solln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
5 Antwort
@LiselsMama
geht mir ja um den sommer bzw bald wenn er läuft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
4 Antwort
Kleine Babys brauchen keine Schuhe,
erst wenn sie laufen können. Und dann finde ich die Marke ziemlich egal, Hauptsache die Sohle ist sehr flexibel.
Backenzahn
Backenzahn | 25.03.2011
3 Antwort
Bei Babys is die Marke doch vollkommen schnuppe.
Die laufen doch eh noch nich, also reicht es, wenn die Schühchen weich und bequem sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
2 Antwort
huhu
also solang sie noch am üben sind und jetzt das wetter nicht kalt und matschig iist habe ich meinen krabbelpuschen angezogen sind suppiiii und die werden für deinen extra angefertigt wie du sie haben willst guck hier nach da habe ich meinem bestellt http://www.zappelfuss.de/
papi26
papi26 | 25.03.2011
1 Antwort
elefantenschuhe die mit der flexi sohle sind sehr gut habe auch dennoch puma ,addidas
...
playagirl333
playagirl333 | 25.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading