Nachrichten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.03.2011 | 28 Antworten
hey mädels, wie ihr nun schon alle mit bekommen habt sind ja zwei mädchen ermordet worden..und immer mehr kommt mir der gedanke das die mutter daran nicht ganz unschuldig ist! im prinzip hat sie ja die aufsichtspflicht verletzt in dem sie die kinder allein im haus gelassen hat oder?
also ich meine jetz mal nicht das sie schuld ist sondern das es hätte verhindert werden können wenn die mutter bei den kindern gewesen wäre ..
seht ihr das auch so?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo...
sie hatte ja nicht mal die haustüre zugesperrt ... für den Fall eines Feuers ... hmm ... find ich auch schlimm, dass sie die Kinder alleine gelassen hat. EInfach schrecklich, was da passiert ist ...
Corie
Corie | 25.03.2011
2 Antwort
ich
finde auch das die mutter dran schuld ist klar hat sie sie net umgebracht aber sie ist trotzdem mit schuld und sie sollte auch zur rechenschaft gezogen werden!!!
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 25.03.2011
3 Antwort
schlimm ist das
das sie die kinder alleine gelassen hat ist die eine sache, so klein waren die beiden ja jetzt nicht mehr.die große war ja schon 11 jahre alt.und sie ist zu einer uhrzeit gegangen wo die kinder wohl schliefen und sicher wußten die beiden auch wo sie ihre mutter erreichen.das finde ich jetzt nicht so schlimm! das sie die haustür aufgelassen hat kann ich schon verstehen, finde das aber grob fahrlässig.das hätte ich niemals gemacht
florabini
florabini | 25.03.2011
4 Antwort
Hmmmmmmmmmm
Schwierig! Wir wurden früher auch allein gelassen ... Ich glaube ich würde es nicht tun, gleichzeitig denke ich aber das es nicht schlimm ist! Sie war nur ein paar Meter weiter und sie war arbeiten ... Einerseits wird immer über die Harz IV Empfänger gemeckert ... anderseits nun auch über arbeitende Mütter! Rein rechtlich gesehen hat sie ihre Aufsichtspflicht verletzt, menschnlich gesehen finde ich ... hat sie Geld zum Leben verdient! Der jenige der das getan hat gehört Lebenslang hinter Gittern und täglich gequält!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 25.03.2011
5 Antwort
Zur Rechenschaft ziehen
wie willst Du so jemanden bestrafen, die macht sich sicher Vorwürfe genug und ist ihr Leben lang bestraft!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 25.03.2011
6 Antwort
Huhu
ich denke die Mutter, aber sicherlich auch der "Stiefvater" machen sich genug Vorwürfe ... Ob es nun richtig oder falsch war die Kinder alleine zu lassen ist Ansichtssache ... Ich sehe das nicht so eng, denn sie war ja nur wenige Meter entfernt ... Ich finde eher, dass sie die Tür hätte abschließen sollen. Die älteste war so weit ich weiß 11 Jahre alt. Sie hätte ihr auch nen Schlüssel geben können, sodass sie im Notfall die Tür hätte aufsperren können ... Die Mutter wird nun für den Rest ihres Lebens nie glücklich werden und von der Gesellschaft wird sie sicherlich auch noch verachtet ... Weil hat viele der Ansicht sind, dass sie Schuld sei ... LG
Yvi88
Yvi88 | 25.03.2011
7 Antwort
Hmmm
Ich denke dass sie mit den Vorwürfen, die sie sich macht schon genug gestraft ist. Aber das auch zu Recht. Denn die Kinder waren zwar nicht mehr sehr klein. Aber die Älteste gerade mal 11. Da sollte man meiner Meinung nach die Kinder noch nicht so lange und vor allem über Nacht alleine lassen. Und der dann die Verantwortung auch für die jüngere Schwester übertragen. Arbeiten gehen ist ja schön und gut. Aber dann sorge ich doch für eine Betreuung der Kinder, eben damit sie nicht alleine sind. Und das schlimmste ist ja dann noch nicht mal die Türe zu schließen. Wenn ich bei uns aus dem zweiten Stock, während des Mittagsschlafs von meinem Kleinen runter gehe um NUR die Post zu holen, ziehe ich trotzdem die Türe hinter mir zu. Man weiß ja nie, was für kranke Menschen vielleicht schon im Haus sind.
Jinja87
Jinja87 | 25.03.2011
8 Antwort
..
Also wir sind in dem alter auch ein paar Stunden alleine gelassen worden ... die Mutter hat direkt gegenüber gearbeitet und mit 11 Jahren kann man auch nen Handy bedienen usw! Denke die Frau ist gestraft genug ... Wenn man hier fragt obs okay ist Kinder in dem Alter alleine zulassen, denke ich auch das es viele schon gemacht haben, oder ok finden würden ... nur wenn dann was passiert schreien alle NEIN!!! Meine Kinder sind noch klein, ich weiss nicht wie selbstständig sie in dem alter sein werden ... ob ich sie dann alleine lasse oder nicht wird sich erst zeigen wenns soweit ist!!! Würde deswegen niemanden verurteilen ... Was geschehen ist ist unfassbar grausam ... und da sollte man dran denken das diese Frau ihre Kinder auf brutale Weise genommen wuden und nicht noch mit dem Finger auf sie zeigen und Schuld zuweisen!!! Sie leidet genug!!!
Loonetta
Loonetta | 25.03.2011
9 Antwort
Wer das nich so sieht, der sollte keine Kinder ham.
Ich würde meine Kinder nie im Leben allein zu Hause lassen. Hab ja schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich nur mal den Müll raus bring und die beiden die 2 Minuten allein bleiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
10 Antwort
@Jinja87
Ich zieh auch immer die Tür zu ... aber ich denke mal sie war zu, aber nicht abgeschlossen, damit die Kinder im Notfall, schnell rauskönnen ... mit sowas rechnet man ja nicht ...
Loonetta
Loonetta | 25.03.2011
11 Antwort
die mutter
sollte wegen verletzung der aufsichtspflicht angezeigt werden!!! Ich wohn in münchen und krailing ist net weit weg und ich würde nie meinen 8 jährigen sohn alleine lassen zumindest net über nacht!!! mal zum einkaufen kurz ok aber nie über nacht!!!
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 25.03.2011
12 Antwort
@LiselsMama
Ich sollte also keine Kinder haben, weil ich es nicht ausschliesse diese mit 11-12 jahren mal die ein oder andere stunde zuhause alleine zu lassen? Die Welt ist schlecht, aber ich kann nicht IMMER da sein ... und ich will meine Kinder dennoch selbständig erziehen und nicht das sie jeden Tag Angst haben ... sie werden auch irgendwann alleine zur schule, auf den spielplatz oder zu freunden gehen dürfen ... da kann auch alles mögliche passieren ... aber sie sollen halbwegs normal leben können!
Loonetta
Loonetta | 25.03.2011
13 Antwort
Bin andere Meinung
Hallo Find das traurig das ihr gleich gegen die Mutter geht. Es ist kein Problem Kinder normal alleine zu lassen. Daran ist allein der Staat schuld . Würden die mal richtig durch greifen gegen die ganzenVerbrecher würde sowas nicht mehr passieren. Der Mutter braucht man keine Schuld geben. Der Staat greift nicht ein lässt schwer verbrecher laufen. Lässt Kinderschänder laufen! Die Ermordung von Kinder nimmt sehr zu.Die Mutter hat ganz normal gehandelt so wie viele von uns. Meine Geschwister sind von 9-15 Jahre und sind auch viel alleine. Da ist alles kein Thema. Gut die Türe hätte man abschliesen müssen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
14 Antwort
@Isabel1982
Meine Kids sind noch zu klein! Wären sie in dem alter würd ich sie auch alleine lassen das macht garnichts. Ist alles erziehungs sache! Aber leider muss in dem Ort wo die Mädchen ermordet worden sein ein Mörder wohnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
15 Antwort
@Loonetta
Kleine Kinder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
16 Antwort
@BieneMaya1987
Aber selbst wenn Du nur kurz einkaufen bist kann rein theoretisch was passieren ... muss man dich dann auch zur rechenschaft uziehen??? Ob nun tags, oder nachts ... 1 oder 3 stunden es KANN immer was passieren! Dennoch denke ich das ein kind in dem Alter MAL alleine bleiben kann!!!
Loonetta
Loonetta | 25.03.2011
17 Antwort
@Loonetta
Bin gleicher Meinnung wie du ! Man sollte seine Kinder luft lassen zum Leben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
18 Antwort
@Isabel1982
Dann bin ja doch nicht ganz alleine mit Meiner meinung!!! es passiert leider viel zu viel schlimmes und man möchte sein Kind ab liebsten in watte packen und immer bei sich tragen ... aber damit helfe ich meinem Kind auch nicht immer ... habe auch meine Grenzen ... würde meine Kinder derzeit nie und nimmer auch nur 10min alleine lassen ... aber wenn sie mal selbständig werden sollen gehört das irgendwann dazu ...
Loonetta
Loonetta | 25.03.2011
19 Antwort
@LiselsMama
In dem alter wie deine beiden sind würde ich sie auch nicht alleine lassen ... nicht mal 10min! Das ist ja nen ganz anderes Thema!
Loonetta
Loonetta | 25.03.2011
20 Antwort
@Loonetta
Genau das Watte packen ist das schlimste. Schau auch im Kindergarten kann viel passieren!Man muss den Kinder Luft gegeb sich zu entwickeln. Und so lernt man es ihnen.Vorallem find ich es sehr wichtig das der Staat endlich mal durch greift und wie in Amerika die TOdesstrafe einsetz!In unserem Gesetz sind viel Lücken und das nutzen die Verbrecher aus. EIn verbrecher hat auch nicht in einem Wohngebiet zu wohnen der gehört weg gesperrt!Jede Wette das ein serien Täter dafür verantwortlich ist!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Nachrichten
13.06.2014 | 20 Antworten
blöde nachrichten
20.09.2012 | 30 Antworten
nachrichten - verkehrte welt?
20.01.2011 | 14 Antworten
Nachrichten
11.09.2010 | 25 Antworten
sat1 nachrichten
13.04.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading