Zickenterror

pzoe
pzoe
25.03.2011 | 25 Antworten
Ich finde mamiweb manchmal echt belustigend! Da werden echt amüsante Fragen gestellt! Aber "Klasse" finde ich das Rumgezicke! Wenn jemand eine Antwort auf eine Frage wünscht, dann sollte man diese doch geben und nicht urteilen und rumzicken! Frauen sind ja soo anstrengend und machen sich das Leben manchmal echt selber schwer! Verlorene Energie! Konzentriert Euch doch mal auf die schönen Dinge im Leben!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
...
ja finde es auch immer wieder lustig, wie hier herum gezickt wird. Da gibt es schon mal amüsante Themen bzw. Beiträge.
bb26
bb26 | 25.03.2011
24 Antwort
.-)
Corie
Corie | 25.03.2011
23 Antwort
....
NM-Muttis = netmoms-Muttis^^ . So viele Frauen auf ein Haufen gibt immer Stress. Ist doch natürlich und normal. Sie kann sich eben nur verbal verteidigen als bei den Herrschaften und im Internet sowieso. Ergo: Zickenkrieg vorprogrammiert und ja, das hab ich hier oft zu lesen bekommen. Ich antworte meistens nicht drauf, da es eh sinnlos ist. Ich weiß doch nicht welche Person hinter dem Monitor sitzt und er/sie sich einen Spaß erlauben oder ob es ernsthaft gemeint ist. Da doch irgendwie alles anonym ist, gibt es meiner Meinung nach viele Fakes hier. Und da ist mir meine Zeit einfach zu kostbar geworden. Sicher sollte man immer den Ton wahren, aber was spielt das schon für eine Rolle wenn man sich eh nicht kennt. Es gibt Mensch die sind unbelehrbar und auch das muss man akzeptieren. Jeder meint es gut, aber jeder meint auch immer richtig zu handeln und es gibt 1000 verschiedene Meinungen. Daher wähle ich immer den Mittelweg und höre auf meine Instinkte.
Sithandra
Sithandra | 25.03.2011
22 Antwort
...
jazz83
jazz83 | 25.03.2011
21 Antwort
Solo-Mami
was sind denn NM-Muttis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
20 Antwort
Ja das stimmt
aber bei sooooo vielen damen die hier aufeinander treffen bleibt das wohl nett aus, ich bin aber auch der meinung das ein gewisses niveau eingehalten werden sollte das wirklich manchmal zu wünschen übrig lässt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
19 Antwort
@tamara_b
stimmt, im Gegensatz zu den NM-Muttis ist Mamiweb der Himmel auf Erden. Ich schau auch ab uns zu drüben rein und egal zu welcher Tageszeit - ein falscher Satz und schon gehts da ab, uns sehr oft unter der Gürtellinie. Da lob ich mir das Mamiweb - hier sind sie noch einigermaßen human und wenn sie zusehr über die Strenge schlagen werden sie von den eigenen Reihen zurecht gerückt ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.03.2011
18 Antwort
@KruemelchenLucy
Siehste! =)
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 25.03.2011
17 Antwort
@KaiLeonsMom
ACHSO! Na dann... ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
16 Antwort
oh man
jetzt gehT DAS WIEDSER LOS MIT SUPERMUTTI
82ela
82ela | 25.03.2011
15 Antwort
@KruemelchenLucy
du hast das gerade falsch verstanden. ich meinte jede frau ist auf ihre art besonderes. und jede fühlt sich als super mama. so meinte ich das.
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 25.03.2011
14 Antwort
@KaiLeonsMom
Entschuldige mal !!! DEINE Aussage :"Jede Frau hält sich hier für was besonderes" *HÖ* Das stimmt NICHT! Kenne genug die zwar anders denken , dennoch nicht beeleidigend werden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
13 Antwort
ich
habe noch kein gezicke mitbekommen. ich bin noch bei den netmoms, dort geht es manchmal heiß her. ich finde es hier sehr ruhig.
tamara_b
tamara_b | 25.03.2011
12 Antwort
@xxMausxx
GENAUUUUUUUUU! Gut sind auch die "Damen", die auf ALLES immer ne Antwort haben!
pzoe
pzoe | 25.03.2011
11 Antwort
....
ja entweder antwortet man vernünftig od gar net.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
10 Antwort
@pzoe
Ich denke, dass Zicken nicht schlimm ist! Man soll sagen, was man denkt. Etwas Niveau sollte das ganze schon haben! Das fehlt hier so mancher Dame in ihrer Ausdrucksweise!
Noobsy
Noobsy | 25.03.2011
9 Antwort
@Noobsy
Meinung sagen schön und gut! Aber NICHT rumzicken!
pzoe
pzoe | 25.03.2011
8 Antwort
------
Ich finde es richtig, dass man seine Meinung sagt. Jeder hat das Recht dazu, offen und ehrlich seine eigene Meinung mitzuteilen! Allerdings gibt es oft überflüssige Antworten!
Noobsy
Noobsy | 25.03.2011
7 Antwort
Wenn man fragen stellt
will man dann wohl auch Antworten haben. Da sollten die mamis hier mit umgehen können, das es viele verschiedene Meinung gibt... Daher finde ich völlig richtig was Du sagst...bin noch nicht lange dabei, aber man bekommt in kürzetser Zeit so einige Dinge mit die nicht sein müsssten!!
Kruemelkeks2010
Kruemelkeks2010 | 25.03.2011
6 Antwort
huhu
da haste recht, ich habe auch schon sehr viel erlebt auf meine fragen, aber gut seis drum, so isses halt hier, bei vielen hioer frage ich mich echt ob die überhaupt lesen können.
mausi_2008
mausi_2008 | 25.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Zickenterror
13.03.2008 | 10 Antworten
Zum Thema Zickenterror
19.10.2007 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading