Muss ich die Nachtflasche

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.03.2011 | 13 Antworten
Pre-Nahrung weg lassen, wenn meine Maus Abendbrei bekommt? Sie bekommt zur Zeit 5 Mal die Flasche Pre-Nahrung.. Wenn ich Abendbrei gebe, dann wären es 4. Sollte ich trotzdem dann die Nachtflasche auch weg lassen? Sie ist schon ein wenig schwerer, natürlich im Rahmen, aber ich möchte schon darauf achten! Danke euch :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hey
ich hab auch schon sehr früh mit abendbrei angefangen, schadet den kleinen ja nicht.im gegenteil früher haben die das noch viel früher bekommen! Richte dich einfach nach deinem schatz, wenn sie nach dem brei noch die flasche möchte gib sie ihr ruhig. gibst du den brei den mit dem löffel oder der flasche?? Lg und alles gute euch:)
Engels_Mama2010
Engels_Mama2010 | 25.03.2011
12 Antwort
jetzt schon brei? und dann abends?
also ich würde noch 2 monate warten und solange die milch geben aber auch wenn du unbedingt brei geben willst...gebe ihr die flasche wenn sie sie haben möchte...auch nachts :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 25.03.2011
11 Antwort
???
gibst du ihr denn schon abends brei?? also mein kleiner ist vom 25.12.2010, also nur 9 tage jünger als deine... aber ich könnt mir gar nicht vorstellen ihm jetzt schon was anderes als die flasche anzubieten. warte lieber noch etwas, denn das ist wirklich noch etwas zu früh. und am besten fängst du dann mittags mit gläschen an. ich hab bei meinem großen auch als allerletztes die abendflasche ersetzt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
10 Antwort
..........
wenn sie die noch will, natürlich... wenn sie die aber nicht verlangt dann gib sie ihr auch nicht... von PRE werden die kleinen nicht dick.... die kann man nach bedarf füttern....
NaDieMelle
NaDieMelle | 25.03.2011
9 Antwort
...
unser kinderazt hat immer gesagt von der pre-milch dürfen die kleinen soviel trinken wie sie wollen. denn wenn sie gestillt werden dürfen sie ja auch soviel sie wollen.
wossi2007
wossi2007 | 25.03.2011
8 Antwort
Ach
liebe Güte, das sehe ich ja jetzt erst. Warum willst du denn schon Brei geben? Dein Kind wird ja erst am 16 April vier Monate alt und erst frühestens dann solltest du anfangen, die Flasche zu ersetzen. Das sagt dir nicht nur jeder Arzt, das steht auch auf jedem Brei drauf. Hast du noch nie was davon gehört, dass man erst nach dem vollendeten vierten Monat anfängt mit Brei? Und auch nur dann, wenn das Kind deutliches Interesse an anderer Nahrung zeigt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
7 Antwort
Wenn
dein Kind Hunger hat, musst du ihr auch ne Flasche geben. Und wenn sie Abendbrei bekommt, hat das überhaupt nichts damit zu tun, ob sie dann länger satt ist und durchschläft als wenn du abends eine Pre-Flasche gibst. Ich würde bei so einem kleinen Zwerg sowieso niemals abends anfangen zu ersetzen sondern mittags. Die Abendflasche ist für viele Kinder ein Ritual, um runter zu kommen und sich auf das Schlafen vorzubereiten. Das wäre die letzte Mahlzeit, die ich durch Brei ersetzen würde .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
6 Antwort
habe gerade erst gesehen, wie jung dein Kind ist
Deine Kleine ist ja noch keine vier Monate alt! Sie braucht noch keinen Brei! Nur nichts überstürzen!
Noobsy
Noobsy | 25.03.2011
5 Antwort
Ich finde
es viel zu früh jetzt schon mit dem Brei anzufangen......
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 25.03.2011
4 Antwort
...
Wenn deine Maus nachts nach der Flasche verlangt, würd ich sie ihr geben. Mit Pre-Nahrung kann man die Babys nicht überfüttern hat meine Hebamme mal gesagt. Wie alt ist denn deine Maus und wie sieht der Essrhytmus aus?? Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
3 Antwort
...
deine Kleine wird sich schon melden, wenn sie Hunger hat- u. wenn sie nicht danach verlangt, dann lass sie halt weg...
syl77
syl77 | 25.03.2011
2 Antwort
...
Von Pre wird kein Kind dick... Ich würde nach Bedarf füttern!
Widi
Widi | 25.03.2011
1 Antwort
.....
Wenn sie die Flasche nicht fordert, kannst du sie weglassen. Ansonsten, lass ihr ihre Flasche! Pre füttert man ja nach Bedarf!
Noobsy
Noobsy | 25.03.2011

ERFAHRE MEHR:

In den Schlaf Weinen.
02.08.2014 | 32 Antworten
?Könnt ihr mir vllt weiterhelfen?
08.12.2011 | 8 Antworten
Wie lange die Flasche geben?
05.07.2011 | 11 Antworten
2 Flaschen pro Nacht
22.10.2010 | 17 Antworten
guten morgen an alle mami`s
13.08.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading