Handy vertrag verlängern

sweety-maus87
sweety-maus87
25.03.2011 | 16 Antworten
hab auch mal wieder eine frage
und zwar kann man nen handy vertrag verlängern bevor er ausgelaufen ist? also wenn das handy zb kaputt gegangen is und ich ein anderes brauch der vertrag aber noch paar monate läuft. kennt sich da jemand aus?
wäre sehr lieb wenn ihr mir helfen könntet
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@knisterle
der wird schon ahnung haben sonst würd er da nich schon solange arbeiten.... zumals meiner schwester auch wurscht is wann sie ihr neues handy bekommt....ihres jetzt tuts bis dahin auch noch..
gina87
gina87 | 25.03.2011
15 Antwort
@gina87
ne, tut er vielleicht nicht..aber vielleicht hat er auch keine ahnung ..wer weiß was sie für einen vertrag hat .. mein vertrag läuft übrigens auch zb im august ab und ich könnte jetzt schon verlängern .. na egal, wird scho recht sein..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
14 Antwort
@knisterle
supi danke dir
sweety-maus87
sweety-maus87 | 25.03.2011
13 Antwort
@knisterle
da läuft schon alles richtig so...ihr bester freund arbeitet selber in dem d2 shop in dem sie damals den vertrag abgeschlossen hatte usw und der wird ihr keine lügen erzählen....vertrag läuft in 3mon aus, dann kommt die verlängerung mit paar änderungen im vertrag und erst dann bekommt sie auch erst ihr handy
gina87
gina87 | 25.03.2011
12 Antwort
jo
also hab grad gelesen das du bei t-mobile bist. .habe selbst mal bei t-mobile gearbeitet, da kannst du 6 monate vor ablauf den vertrag verlängern und dir ein neues handy holen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
11 Antwort
@gina87
hä? also ich bekomme immer nach 18 monaten ein neues, wenn ich dann schon eins will und muss ned warten bis der vertrag ausläuft .. glaube da läuft was schief bei deiner schwester... bin auch bei d2.. schon seit jahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
10 Antwort
huhu
ja, im normalfall kannst du nach 18 monaten eine vertragsverlängerung machen.. also 6 monate vor ende. das ist bei sehr vielen anbietern so.. musste ma nachfragen, wie es bei deinem is
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
9 Antwort
....
meine schwester is bei d2 und ihr vertrag endet in 3monaten und die will da bleiben aber den vertrag abändern und n neues handy...verlängerung is grad im gange aber erst wirksam sobald der vorherige vertrag erloschen is...und auch erst da bekommt sie ihr neues handy..also 3mon muss sie sich noch gedulden...weiß aber nich obs bei jedem anbieter so is...bei base würde es genauso laufen
gina87
gina87 | 25.03.2011
8 Antwort
@sweety-maus87
ja ich auch müsste gehen kann höchstens sein das du es erst nen halbes Jahr vorher machen kannst aber glaub ich einfach nicht, schau doch mal im internet da kannst doch auch gucken bzw. da kannst auch mit den leuten chatten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
7 Antwort
@Maxleopold0407
ich bin bei t mobile. das wäre echt super
sweety-maus87
sweety-maus87 | 25.03.2011
6 Antwort
...
genau du kannst hin gehen und sagen du möchtest verlängern und nimmst dir dazu ein neues handy evtl. änderst du dir deinen jetztigen vertrag noch etwas ab und hast dann den vertrag verlängert um 2 Jahre+neues Handy. GLG
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 25.03.2011
5 Antwort
@sweety-maus87
ja genau das kannst du hab ich auch schon mal eher gemacht. bei welchem Anbieter bist du denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
4 Antwort
...
hab mir die handys aber selber gekauft..über base müsst ich bei verlängerung wenn ich n neues handy will jeden monat 5€ bezahlen zzgl. der einmalzahlung fürs handy und da komm ich billiger bei weg wenn ich sie mir selber kaufe
gina87
gina87 | 25.03.2011
3 Antwort
...
solange du den vertrag nich 3mon vorher kündigst läuft er i.d.r. automatisch weiter.... mein anbieter sagt aber immer bescheid wann er ausläuft..sprich die erinnern mich dran falls ich vorhaben sollte zu kündigen damit das dann fristgerecht geschieht..ansonsten läuft er weiter wie gehabt..hab den vertrag seit 2006 und mittlerweile schon das 3.handy..eben weil die dazwischen auch kaputt gegangen sind usw verlängern selber tu ich nur, damit ich die gutschriften bekomme als treuebonus
gina87
gina87 | 25.03.2011
2 Antwort
@Maxleopold0407
das heißt ich könnte da jetzt hin gehen meinen vertrag der normal noch 7 monate läuft verlangern lassen und mir ein neues handy holen? das wäre meine rettung
sweety-maus87
sweety-maus87 | 25.03.2011
1 Antwort
ja klar
kannst du das machen wird aber an die normale Laufzeit drann gehangen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Festnetz- & Internetvertrag kündigen
22.07.2012 | 10 Antworten
Handy/Smartphone - Frage
26.06.2012 | 3 Antworten
Welches Handy?
28.02.2012 | 10 Antworten
Handy ja oder nein diskutiert mit
19.02.2011 | 14 Antworten
Handy ja oder nein diskutiert mit
19.02.2011 | 13 Antworten
Schwanger,und vertrag läuft aus!
27.01.2011 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading