was kann das sein?

jacky-o
jacky-o
25.03.2011 | 16 Antworten
hallo ..

seit ca. 2 tagen riecht mein urin irgendwie anders.so unangenehm.habe aber nichts kohlartiges oder so gegessen.seit heute habe ich so ein komisches gefühl, als ob ich non stop auf toilette müsste .. was kann das sein? eine blasenentzündung? hab auch nicht auf kalten bänken oder so gesessen und wenn ich mich an meine letzte blasenentzündung zurück erinnere bin ich auch der meinung das mein urin da nicht so roch. hmm ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Wichtelchen
jaaa wenn das kidna ber anstregend ist sozusagen, dann denkt man garnet dran " oh ich muss was trinken" mir fällt das eistens abends auf " scheiße habe heute nix getrunken" dann versuche ich gaaaanz viel zu trinken!! ist ne blöde eigenschaft von mir , ich weiss. muss da echt dran denken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
15 Antwort
@jacky-o
Zwei Gläser am Tag sind definitiv zu wenig. Dein Urin sollte am Nachmittag klar und geruchlos sein. Ob man von zu-wenig-trinken eine Blasenentzündung bekommen kann, weiß ich nicht, habe früher auch sehr, sehr wenig am Tag getrunken und bin davon bisher verschont geblieben. Kann auch sein, dass der Körper dafür Bakterien benötigt. Soweit ich auch weiß, hat man bei einer Blasenentzündung eklige Schmerzen beim Wasserlassen. Ich kann Dir nur raten, mach es so wie ich und koch Dir morgens eine Kanne Tee Was da jedoch wirklich dahinter steckt, kann Dir vermutlich nur ein Arzt nach einer Urinprobe sagen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 25.03.2011
14 Antwort
...
wenn du zuwenig trinkst dann köpnnen auch deine Nieren davon betroffen sein, aber ich male jetzt keinen teufel an die Wand. Beide Ärzte untersuchen den Urin. Bist du Schwanger? Wenn ja, würe ich ihn mal kontaktieren, wenn nicht dann würde auch der HA ausreichen.
MeGi2007
MeGi2007 | 25.03.2011
13 Antwort
also
zum arzt musste da echt nicht. versuch einfach dran zu enken immer was zu trinken!!! ich denke nicht dran da sich mal was trinken muss ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
12 Antwort
@Wichtelchen
in letzter zeit schaffe ich nur 2 gläser... *schäm* versuche immer mehr zu trinken, aber der kleine bekommt seinen 2. zahn und ich komm zu nichts. ^^ kann man davon auch ne blasenentzündung dann bekommen ???
jacky-o
jacky-o | 25.03.2011
11 Antwort
......
Wieviel trinkst Du denn am Tag? Der Urin riecht meistens, wenn er sehr dunkel ist, d. h. Du zu wenig getrunken hast.
Wichtelchen
Wichtelchen | 25.03.2011
10 Antwort
@MeGi2007
mal ne doofe frage...muss ich damit zum hasuarzt oder zum FA ???
jacky-o
jacky-o | 25.03.2011
9 Antwort
@Ivette01
in letzter zeit habe ich wirklich sehr wenig getrunken...hmmmm !!!
jacky-o
jacky-o | 25.03.2011
8 Antwort
...
dennoch kann es eine Blasenentz. sein. Man muss auch nciht immer schmerzen beim Wasser lassen haben. Ich würe das einfach mal abklären.
MeGi2007
MeGi2007 | 25.03.2011
7 Antwort
Hai
bei mir kommt das immer wenn ich zu wenig am tag geturnken habe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
6 Antwort
naja,
hatte ich bei meiner ss damals auch nicht. Vielleicht haste ja nen leichten infekt....?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
5 Antwort
@Sweety-383
eigentlich ja. keine erkältung und nichts. jedenfalls nichts erkennbares...
jacky-o
jacky-o | 25.03.2011
4 Antwort
@Sweety-383
in der ss hatte ich aber auch nie das mein urin komisch roch.
jacky-o
jacky-o | 25.03.2011
3 Antwort
hm,
und sonst biste gesund?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
2 Antwort
@Sweety-383
eigentlich nicht !!! ^^ nehme immer regelmässig meine pille !!!
jacky-o
jacky-o | 25.03.2011
1 Antwort
...
Vielleicht schwanger ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading