nuk flaschen

bianca2611
bianca2611
25.03.2011 | 23 Antworten
habt ihr auch solche probleme mit den NUK flaschen?
hab die dicken und die dünnen die dünnen sind die deckel verzogen die halten nicht dicht und wenn man die suppe macht wird des plastik so weich das man meint die schmelzen,
und die dicken verziehen sich genauso wenn man suppe macht
hab nuk das problem geschildert die meinten ich sollte sämtliche flaschen einschicken zur untersuchung aber ohne ersatz dafür
meinte dan nur zu der frau mit was soll ich dan meinem 4 monate alten kind suppe geben meinte sie wär mein problem soviel kulanz gibt es nicht, ,
boa ich sags euch da hät ich die billigen auch kaufen können hab so ne wut auf die firma das gibts doch echt nicht oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
@bianca2611
danke für das "dumm" ich bin auch aus Bayern, aber bei uns ist Milch Milch. Man wird ja normal fragen dürfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
22 Antwort
...
wir wohnen nich alle in bayern so wie du ;) bei mir hat sich bei nuk noch nie was verzogen oda so ;) auch wenn ich kochend heißes wasser reinfülle...
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 25.03.2011
21 Antwort
@bianca2611
hey du musst ja nicht gleich ausfallend werden oder?? ich wohn auch in bayern und schreib und sage net suppe zur milch.. und hier sind leute die damit nix anfangen können also ist die reaktion vieler hier logisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
20 Antwort
@all
seid ihr so dumm oder tut ihr nur so? so nochmal für alle, , bei uns sagt man halt suppe zur milch besser gesagt suppal weil ma in bayern sind, , so
bianca2611
bianca2611 | 25.03.2011
19 Antwort
@mamavjulian1983
weil man bei uns suppe sagt statt milch
bianca2611
bianca2611 | 25.03.2011
18 Antwort
Aber warum
bekommt denn dein kind schon Suppe?
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 25.03.2011
17 Antwort
@dog83
bei uns sagt man halt suppe statt milch
bianca2611
bianca2611 | 25.03.2011
16 Antwort
also
nur mal so habt ihr von anfang an euren babys die suppe miegt dem löffel geben?? total bescheuert oder wie wenn man hier nix fragen kann ohne so dumme antworten zu bekommen dan lass ich das, , ich hab mir nuk flaschen gekauft wo er zur welt gekommen is und seit dem ersten benutzen hab ich nur probleme hab jetzt nur gefragt weil ne freundin des gleiche gschis mit den flaschen hat.
bianca2611
bianca2611 | 25.03.2011
15 Antwort
hi
also ich hatte auch null Probleme mit den Flaschen. Sind einfach total spitze habe nur die Dicken benutzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
14 Antwort
@bianca2611
und welche Flasche nimmst du für die Currywurst? :-)
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 25.03.2011
13 Antwort
hi
ich weis ja nicht aber ein 4 mon altes baby und suppe??? muss das jetzt verstehen???? das einzige was es aus der flasche gibt is milch wasser und getränke aber doch keine nahrungsmittel...wie bist du drauf??? ich habe keine probleme mit den flaschen finde die super ich hab nur nuk, und ich habe diese von anfang an genommen...
annimausi1986
annimausi1986 | 25.03.2011
12 Antwort
@Krissi86
neeee ...lach... ich hab nur chicco flaschen für meinen zwerg .. irgendwie mag ich nuk nicht so :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
11 Antwort
mhh
also ich habe bei meinen nukflaschen noch nie probleme gehabt. weder bei den dünnen noch bei den dicken. ich verwende jetzt schon 2 jahre lang nuk, und bin voll zufrieden! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
10 Antwort
...
is bestimmt wieda eine Scherz frage :D genau in einer woche ist erst april april ;)
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 25.03.2011
9 Antwort
ich glaube
sie meint milch. bei meiner maus hies es auch immer : wann bekommt sie denn ihre suppe :O)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
8 Antwort
@kati2406
wie kommt das?läuft dir das gulasch oben raus?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
7 Antwort
...
Wir haben auch n ur NUK-Flaschen und da gibt es gar keine Probleme!!! Die sind einfach spitze!!!!
Lovebaby2010
Lovebaby2010 | 25.03.2011
6 Antwort
@Krissi86
das denk ich auch. obwohl ich von nuk auch nicht begeistert bin^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
5 Antwort
ich denke wenn man die nuk flaschen für den ausgelegten zweck
nutzt, gibt es keinerlei probleme....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
4 Antwort
...
4 monate und suppe aus der flasche ? o.O ich hab keine probleme mit den nuk flaschen...ganz im gegenteil...ich find die super...
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 25.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Flaschenkind. trinkt er zu viel?
27.04.2015 | 15 Antworten
Clusterfeeding bei Flaschenbabys?
05.02.2013 | 10 Antworten
Schlafen Flaschenbabys schneller durch?
02.03.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading