Guten abend bin neu hier und muss gleich mal feststellen?!

KaiLeonsMom
KaiLeonsMom
24.03.2011 | 91 Antworten
1. Ich heiße KaiLeonsMom.
2. ich kenne keine Chrissy-Mami
3. es ist echt super wie man hier begrüßt wird.
Wird hier einen immer unterstellt , das man jemand anderes ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

91 Antworten (neue Antworten zuerst)

91 Antwort
Sie ist mit sicherheit NICHT chrissy...
Sie konnte sich nie so ausdrücken wie die threaderöffnerin!
susepuse
susepuse | 26.03.2011
90 Antwort
...
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.03.2011
89 Antwort
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2011
88 Antwort
@LiselsMama
is gut....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
87 Antwort
@LiselsMama
Immerhin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
86 Antwort
@babymarie
Dann unterlass es doch bitte, mich mit Beiträgen zu belästigen, die mich gar nich interessiern. Kauf dir dafür doch nen Haustier, damit dir nich langweilig wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
85 Antwort
@janina2712
Stimmt ... aber falls du die Erklärung in meiner anderen Antwort gelesen hast ... dort hab ich das "D" nich vergessen zu schreiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
84 Antwort
@LiselsMama
ne, ich kenn dich nicht, will ich auch nicht. Und ich lass mich bestimmt nicht auf DEIN Niveau runter. schönen Tag noch:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
83 Antwort
@LiselsMama
naja, du hast issoziative Identitätsstörung geschrieben, eine solche gibt es aber nicht. Das was du meintest ist eine dissoziative Identitätsstörung, besser bekannt unter Multiple Persönlichkeitsstörung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
82 Antwort
@LiselsMama
was ist los mit Dir? So kenn ich Dich sonst gar nicht. Normalerweise bist Du doch sehr einfühlsam und verständnisvoll anderen gegenüber. Ich bin sehr erstaunt darüber, was Du Dir in diesen beiden Threads "geleistet" hast. Das bist Du nicht.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 25.03.2011
81 Antwort
@LiselsMama
lass es doch endlich auf sich beruhen. du bist wirklich provokant. sie es ein. ich wünsche dir nen schönen tag.
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 25.03.2011
80 Antwort
@babymarie
Hi du, lass liselsmama einfach reden. Ich stehe drüber und rege mich nicht mehr auf. Wenn sie der meinung ist das sie stunk machen will, dann lass sie. sie wird sehn was sie davon hat. =)
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 25.03.2011
79 Antwort
@babymarie
Kennst du mich ? Nein ! Also ! Versuch es doch mal ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
78 Antwort
@LiselsMama
klar.....bestimmt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
77 Antwort
@babymarie
Wie ich mich fühlen würde ? Ich würde sowas gar nich an mich ran komm lassen und es ignoriern. Da kann komm, wer will, mir wäre sowas vollkommen schnuppe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
76 Antwort
@janina2712
Und wo is jetz der Unterschied zwischen deiner und meiner Schreibweise ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
75 Antwort
@LiselsMama
muss den anderen beipflichten, deine Art und Weise, wie du mit Menschen umgehst ist, MEINER MEINUNG nach ekelhaft. Man sollte mal mit dir so reden, was glaubst du, wie du dich dann fühlen würdest. Einmal hätte gereicht, aber dann so eine miese Geschichte draus zu machen ist menschen unwürdig. Kein Wunder, wenn man sich umhört, dass mamiweb, manchmal so eine schlechte Kritik unter den Mamis hat, zumindest, bei denen die ich kenne, wenn so was getrieben wird, wie hier!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
74 Antwort
@LiselsMama
Guten Morgen Mensch, was muß man hier lesen am frühen Morgen .... Ich möchte Maulende-Myrthe in allem beipflichten. Auch ich hatte gestern irgendwo mal geschrieben, dass man ihr eine Chance geben sollte. Denn wenn sie es ist, so wie Du sagst, warum sollte sie keine bekommen und statt dessen nur runter gemacht werden ?? Und wenn sie es nicht ist ?? Nun, dann kannst Du diese Begrüßung bei ihr nie wieder gut machen ... Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn Du Deine Art und Weise ihr gegenüber sein lässt - egal wie sie heißt, egal wer sie ist ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.03.2011
73 Antwort
@fraenzis
Kindergarten hoch 3 :D Und das geilste: Es heißt dissoziative Identitätsstörung :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
72 Antwort
@community-board
Danke, daß angesprochen wird, daß Beleidigungen, Verdächtigungen und Aufstacheln nicht im Forum erwünscht sind. Hab ja erst gestern wieder eine Beleidung erfahren, nur, weil ich meine eigene Meinung zum Thema Kinderspielzeug hatte. Wer keinen Respekt zeigt, nur weil er sich hinter seinem Monitor geschützt fühlt, sollte meiner Meinung nach hier ausgestoßen werden.
meerlis
meerlis | 25.03.2011

1 von 5
»

ERFAHRE MEHR:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten
guten abend
26.05.2012 | 0 Antworten
Guten Abend
01.05.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading