*UMFRAGE* - ALLE sind gefragt!

Mara2201
Mara2201
24.03.2011 | 191 Antworten
So ..

Es gibt hier ja immer wieder Leute, die Fragen stellen und wenn es Antworten gibt, die nicht der Meinung der Fragenden entsprechen oder Kritik beinhalten, gleich gesagt wird, man sei eine "Übermutter" .. man weiß alles besser .. man will andere nur als blöd hinstellen .. man meckert nur rum .. man hakt nur auf Leuten rum .. usw !

Ich bin der Meinung, wenn man eine Frage stellt ist es völlig NORMAL, dass man auch Antworten liest, die NICHT der eigenen Meinung entsprechen und einem nicht nur Honig um den Bart schmieren. Dafür stellt man ja auch eigentlich keine Frage.

"Eine Frage ist eine Äußerung, mit der der Sprecher oder Schreiber eine Antwort zwecks Beseitigung einer Wissenslücke herausfordert."

Ja, GENAU .. und warum stellen sich dann manche hier so an, wenn man ihnen Tipps gibt ? Warum ist man dann gleich eine Übermutter oder hakt auf jemandem rum ? (denk)

Mamiweb ist ein Forum mit dutzenden von Usern, folglich auch mit zich verschiedenen vertretenden Meinungen.

Was erwartet ihr, wenn ihr eine Frage stellt ?
Wie geht ihr mit Kritik um ?


Hoffe, viele haben was dazu zu sagen (zwinker)

.. und .. NEIN ich möchte KEINEN Streß mit dieser Frage hervor rufen !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

191 Antworten (neue Antworten zuerst)

191 Antwort
AW
ach das ist doch schon normal das egal was man für eine Frage stellt gleich auf einen eingehackt wird. Frage mich wirklich ob da wirklich eine erwchsene Person dahinter sitz oder nur ein Jugendlicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
190 Antwort
@Natel
Finde ich sehr gut, dass auch DU was dazu schreibst und geb Dir nen Däumchen. Es ist immer wieder schade, dass es manchmal etwas ausufert, auch wenn dies hier noch einigermaßen ist ... ich denke, die Diskusion hier und hoffentlich auch an anderer Stelle ist beendet ... Dir auch ein schönes Wochenende und hoffentlich etwas mehr Sonne als wir hier in Berlin haben werden LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.03.2011
189 Antwort
...irgendwas stimmt hier nicht!
Liebe Mamis, irgendwie ist dieser Thread hier aus den Fugen geraten. Warum beleidigt ihr euch denn gegenseitig - grundlos? Es ist doch ein Erwachsenen Forum - man darf hier lustige, doofe, komische, ernste und "sinnlose" Fragen stellen. Die, die was dazu zu sagen haben, können es doch gerne tun, aber man muss doch nicht immer aufeinander los gehen und sich beschimpfen? Wenn einem die Frage oder Antwort nicht gefällt, nicht weiter drauf eingehen. Wenn wir uns hier gemeinsam wohlfühlen wollen, dann müssen wir uns auch entsprechend benehmen. Also, bitte...etwas mehr Mühe geben! Damit ein schönes Wochenende!
Natel
Natel | 25.03.2011
188 Antwort
@blackbaby2011
hi was ist den los?? warum zankt ihr euch so?
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 25.03.2011
187 Antwort
@blackbaby2011
Ich überlege auch gerade ... welche verbotenen Smileys meinst Du ??? Kannst mir gerne auch per PN schreiben ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.03.2011
186 Antwort
@Passwort
Hey, den Stempel würde ich sogar noch gut heißen Ich will den dann so in meinem Profilbild haben, wie die zB vom CB den Button da haben Oh Man, da muss ich mir sicherlich dann eine gute 'Rede' einfallen lassen, um die Dealerei zu rechtfertigen ... Mensch, warum mach ich auch immer verbotene Sachen ?! Das hab ich jetzt davon ... muss nun auffe Knie rumrutschen, um hier bleiben zu drüfen !
Mara2201
Mara2201 | 25.03.2011
185 Antwort
@Mara2201
erstmal bekommste den Stempel, die mit den verbotenen Smylies... dann kommt der hier und wenn du dich dann für deine Smylie-Dealerei entschuldigst dann vielleicht, aber auch nur mit gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück, bekommste ne 2. Chance
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
184 Antwort
@DrNilay
Ja
Mara2201
Mara2201 | 25.03.2011
183 Antwort
@Passwort
Mara2201
Mara2201 | 25.03.2011
182 Antwort
@Mara2201
wenn das der Chefe sieht... dann kriegste nen Freiflug... auweia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
181 Antwort
@Mara2201
man sollte sinead1976 verklagen!!! echt unmöglich! achso - der hier ist auch verboten:
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
180 Antwort
@Passwort
stimmt ... die sind auch 'verboten' Eine ganze Reihe verbotener Smileys, jaaa
Mara2201
Mara2201 | 25.03.2011
179 Antwort
@Mara2201
du hast die noch vergessen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
178 Antwort
@blackbaby2011
Du hast mir gedroht !!!!! Ja, was wird Mamiweb da regeln? Ich werde -im Gegensatz- zu dir nicht beleidigend. Ich brauch keine Spielgefährten. Und wer hier den Kindergarten veranstaltet, lasse ich mal im Raum stehen
Mara2201
Mara2201 | 25.03.2011
177 Antwort
Mamiweb wird das Regeln
das wirst du sehen und hier droht dir keiner geht mal zu dein Kindergarten von gestern Abend!!!!!Oder sind deine Spielgefährten nicht Online????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
176 Antwort
@DrNilay
Mara2201
Mara2201 | 25.03.2011
175 Antwort
@blackbaby2011
Was werde ich sehen ?? Warum drohst du mir ?? Ich glaube ich wüde wohl eher durch kommen mit einer Meldung deiner Person. ______ Ich kann nur lachen, denn diese Smileys sind bestimmt nicht verboten
Mara2201
Mara2201 | 25.03.2011
174 Antwort

"verbotene Smilies" - ha ha ha Das ist definitiv der Witz des Tages!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
173 Antwort
Provokantes kleines Hirn
wirst schon sehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
172 Antwort
@blackbaby2011
Meinst du die ??
Mara2201
Mara2201 | 25.03.2011

1 von 10
»

ERFAHRE MEHR:

2. Umfrage: Leber- und Teewurst
14.08.2012 | 80 Antworten
Eure Meinung ist gefragt
30.07.2012 | 21 Antworten
dann frag ich mal allegmein
21.07.2012 | 19 Antworten
wohnort umfrage
30.06.2012 | 22 Antworten
kinderwagen umfrage
24.06.2012 | 9 Antworten
Hilfee Kreative Köpfe gefragt
28.04.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading