was tut ihr gegen stress?

jacky-o
jacky-o
24.03.2011 | 20 Antworten
was macht ihr um wieder durchzuatmen ? ich persönlich bin nach einem heissen bad wieder total ausgeruht und gelassen. (baden2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
huhu
seit der geburt hatte ich noch nie eine auszeit aber hab seit anfang des jahres darauf gespart und werde mir am 1 eine 2 stündige tai-massage gönnen. ansonsten ein gutes buch am abend oder halt badewanne. oder mir reichen auch schon 10 minuten kaffepause. selbst 20 minuten spülen helfen mir da ich dann nachdenken kann ohne das mein engel was will da sie mit dem papa beschäftigt ist. lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 24.03.2011
19 Antwort
ja, baden hilft bei mir auch oft, um wieder abzuschalten!
ansonsten gönn ich mir auch mal ne auszeit und gehe shoppen. oder ich verdonner meinen mann dazu, dass er mich massieren muß ;-)
mama-mia82
mama-mia82 | 24.03.2011
18 Antwort
@Schnubbie
boaaah...war schon so ewig nicht mehr unter dem toaster ! muss ich unbedingt mal wieder machen und mich schonmal vorbräunen für den sommer ! hehe
jacky-o
jacky-o | 24.03.2011
17 Antwort
@jacky-o
ne, das nenn ich auch nicht erholsam ;-) war in meinem damaligen beruf im einzelhandel aber ähnlich, da stand ich unter dauerstrom :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
16 Antwort
mich aufs sofa legen, ne wolldecke, nen kaffee
und dann schön vorm laptop sitzten und die glotze an! also alles was ich tagsüber wenn der kleine wach ist nicht machen kann ;-)) ca alle 10 tsge gehe ich unter den tussentoaster *grins* das ist so entspannend finde ich!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
15 Antwort
@Krissi86
das ist ja wirklich erholsam im gegensatz zu meinem beruf.ich finde nämlich z.b. akord rhabarber schnippeln und die kuchenteige damit zu belegen nicht unbedingt erholsam ^^.
jacky-o
jacky-o | 24.03.2011
14 Antwort
@jacky-o
ich arbeite in einem solarium...und das in unserem kleinen dorf :-) die leute die zum sonnen kommen, sind hauptsächlich bekannte und freunde..da wird das eine oder andere käffchen zusammen getrunken ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
13 Antwort
-
baden, Buch lesen, Spaziergang
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
12 Antwort
@Krissi86
arbeiten ??? auch nicht schlecht.... ich fand arbeiten immer sehr stressig, aber ich denke es kommt auf die branche an.ich habe ja in einer bäckerei gearbeitet ^^.
jacky-o
jacky-o | 24.03.2011
11 Antwort
ich
verschaff mir ne auszeit in der küche....dann zieh ich mich dort mit ner piccolo flasche sekt zurück, für alle anderen ist der zutritt verboten und hinterher gibts was tolles zu essen. Richtig in ruhe und lecker zu kochen ist für mich entspannung pur.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
10 Antwort
....
ich geh duschen entspannt mich mehr als baden ....
Mara2201
Mara2201 | 24.03.2011
9 Antwort
ich
gehe auch immer baden
Lyzaie
Lyzaie | 24.03.2011
8 Antwort
...
Nein, aber gedämpftes Licht und eine Luft wie in einer Sauna ;).
Sithandra
Sithandra | 24.03.2011
7 Antwort
ins solarium gehen
oder arbeiten, das entspannt mich und lässt mich runter kommen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
6 Antwort
jo
ich auch schön baden gehen oder ne runde an die frische luft...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
5 Antwort
...
ich geh dann auch schön heiß baden und nehm mir nen buch dazu^^ jetzt im sommer geh ich dann auch einfach mal ne runde allein spazieren.
Kruemel0885
Kruemel0885 | 24.03.2011
4 Antwort
@Sithandra
und schön mit kerzen wa ! ^^
jacky-o
jacky-o | 24.03.2011
3 Antwort
mich ins bett legen, lesen, oder mp3 player an und musik hören
oder eine riesen runde mit meinem hund laufen.
Cathy01
Cathy01 | 24.03.2011
2 Antwort
Yoga
Yoga und noch mal Yoga
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 24.03.2011
1 Antwort
...
DITOOOOOO - das schönste für mich. Ein heißes Bad und totale Stille :).
Sithandra
Sithandra | 24.03.2011

ERFAHRE MEHR:

körperlicher stress
16.08.2012 | 9 Antworten
Kind kratzt sich! Mittel gegen Stress?
15.04.2012 | 6 Antworten
Stress mit mein Mann
26.08.2011 | 13 Antworten
Nur noch Stress und Ärger zuhause
02.02.2011 | 7 Antworten
Bachblüten für Katzen gegen Stress
29.08.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading