es ist schade, dass hier immer zickenkrieg herscht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.03.2011 | 35 Antworten
warum werden andre meinungen nicht akzeptiert? es ist schlimmer wie im kindergarten! jeder darf fragen was er will wann er will wie oft er will, denn es sind immer wieder andre mamas online. und wenn einem die frage net passt überlesen u nicht immer diese frechen u blöden komentare!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten (neue Antworten zuerst)

35 Antwort
na ja
ich glaube mal jeder hier is erwacchsen und jede mami versucht hier anderen zu helfen das schon mal punkt, jedenfalls ich sehe das hier so klar ist hier net jeder einer meinung :-) weil wir hier alle verschieden sind... doch ich denke mir aber da ich ein wissen habe und seid fast 14 jahren schon mamai bin kann ich doch mein wissen weiter leiten... ob die fragestellerin den tip auch annehmen weiss ich nicht...SOWAS finde ich schade... es werden immer fragen gestellt man will helfen auch wenn´s schon brenzlig ist doch wenn ich dann immer wieder rein schaue ist nie ne antw. davon da und man fragt sich dann was is nun draus geworden? jedenfalls mir gehts so den ganzen stress mit du hast das gesagt und du bist doof nein du ach usw... da halt ich mich raus wenn mir eine/r was zu sagen hat konter ich und gut is... wie gesagt dafür sollten wir doch nun genug erwachsen sein für´s forum
wonny1980
wonny1980 | 24.03.2011
34 Antwort
@82ela
Nö ... Du musst wissen, ich steh IMMER auf dem Schlauch.
deeley
deeley | 24.03.2011
33 Antwort
@deeley
naja scherzfrage hin oder her weis nicht ob du weist wo ich hin will mit meiner andeutung
82ela
82ela | 24.03.2011
32 Antwort
@82ela
Ach, so eine Schmerzfrage habe ich auch mal gestellt - die war so offensichtlich, dennoch haben mir einige diesen Mist geglaubt. Viel schlimmer ist es, wenn man Fragen liest, denkt die sind scherzhaft gemeint und dann entsprechen die leider der Wahrheit.
deeley
deeley | 24.03.2011
31 Antwort
@Chrissy-Mami
Wenn jemand Dich als dumm beschimpft und Du damit nicht umgehen kannst, kannst du diese Beleidigung melden. Wir überprüfen das dann und versuchen zu schlichten. Es soll hier keiner beschimpft werden - ich selbst wurde es auch schon einmal - ziemlich heftig. Find ich auch nicht toll - zumal es sehr persönlich war und die Dame, die mich angegriffen hat meinte, ich solle mich erschießen, denn meine Kinder haben so viel Dummheit gar nicht verdient - aber ich steh da drüber, obwohl ich es sehr verletzend finde.
deeley
deeley | 24.03.2011
30 Antwort
@deeley
ich würde sagen weil sich jeder für super hält und ich nun mal nen dickschädel habe?! =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
29 Antwort
wow
jetzt geht es hier weiter.also ich habe auch schon viele fragen hier gestellt und habe auch viele dumme antworten bekommen aber ich beleidige diese leute dann nicht.ich höre bzw lese es mir durch und dann ist gut.aber wenn ich komische fragen lese was am ende nicht ernst gemeint war dann frage ich mich schon wer hier im kindergarten ist
82ela
82ela | 24.03.2011
28 Antwort
@Chrissy-Mami
Dann nimm doch alles nicht so ERNST? Mir ist bei Dir auch schon aufgefallen, dass Du die Masse polarisierst. Entweder man ist der gleichen Meinung, wie Du, oder man ist total dagegen - ich weiß aber ehrlich nicht, woran das liegt.
deeley
deeley | 24.03.2011
27 Antwort
@deeley
manchmal. ich finde es nicht okay wenn sich manche ein urteil über jemanden erlauben den sich garnicht kennen. zb wurde mein son mal als dick bezeichnet, oder ich als dumm. glaubst du sowas lässt man gerne auf sich sitzen??!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
26 Antwort
@bradipo
Ich glaube jeder fragt nur Fragen, die Ihm auch wichtig sind.
deeley
deeley | 24.03.2011
25 Antwort
@deeley
das weiß ich doch. aber es geht nicht allen sowie dir. manche nehmen das alles viel zu ernst ich zb auch .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
24 Antwort
@Chrissy-Mami
Also ich steh drüber - mich kann hier keiner beleidigen, zumal ich im CB bin und es Möglichkeiten gibt dies zu Unterbinden. Ich schaue oft in Fragen nach, ob dort Gezankt wird, um einzuschreiten, falls dies notwendig wird. Und das habe ich auch schon oft gemacht.
deeley
deeley | 24.03.2011
23 Antwort
@deeley
Na klar, sollte man da drüber stehen, aber ganz ehrlich? Ich frage hier nur Fragne, die mir auch verdammt wichtig sind, ..ansonsten denke ich, halte ich lieber meine Klappe, bevor sich andere über mich lustig machen oder mir sagen, .."was ich nur für eine Rabenmutter bin"..Das brauche ich mir nicht anzuhören, bzw zu lesen. Und ich habe hier mit keiner Person aus dem Forum "großen Kontakt". Ich frage meine Fragen oder antworte mal, aber mehr auch nicht. Aber ich weiß nicht, wies hier bei anderen ist, die sich dann hintenrum privat, sei es persönlich oder im Msn oder sonst wo, sich noch über die Personen unterhalten und rumlästern. Das ist FALSCH.
bradipo
bradipo | 24.03.2011
22 Antwort
@xxMausxx
Ich finde es auch sehr spannend, dass Du beurteilen willst, wie es hier abgeht. Du bist seit heute angemeldet - oder hast DU einen zweiten Account und wolltest mit der Frage einfach mal die Glut schüren?
deeley
deeley | 24.03.2011
21 Antwort
@deeley
die betonung liegt auf "sollten"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
20 Antwort
@bradipo
Sicher gibt es auch welche, die immer wieder auf das gleich THEMA anspringen, aber hey, wir sind alle erwachsen und sollten drüber stehen, oder?
deeley
deeley | 24.03.2011
19 Antwort
@deeley
klar ist jede mutti für ihr kind die super mama. und tipps geben ist super, aber nicht wenn es dem gegenüber das gefühl gibt noch ein dummes kind zusein. und sorry aber so ist es nun mal , die meisten werden dann beleidigent. ich werde nicht gerne bevormundet. ich kenne das von meine cousine. ihre tochter ist fast drei und sie tut immer so als ob sie besser wäre und so. das kann ich nicht ab. deswegen streiten wir uns sau oft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
18 Antwort
@deeley
Naja, Kritik und "sich über eine Frage belustigen", das sind 2 verschiedene Paar Schuhe, aber ganz gewaltig!!
bradipo
bradipo | 24.03.2011
17 Antwort
ich finde es nicht gut.
es gibt unteranderen auch menschen die sich das dann zu sehr zu herzen nehmen. hat eine von euch jemals daran gedacht das es auch sehr verletztend ist??? em sorry mobbing gehört hier nicht ihn. dieses forum ist dazu da sich über erfahrungen auszutausche und nicht um sich anzu zicken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
16 Antwort
@deeley
ich sehe das auch so !
jacky-o
jacky-o | 24.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading