Ganz ganz komische Frage!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.03.2011 | 14 Antworten
Wie oben schon angekündigt ists eine ganz blöde Frage die ich nun stellen werde:

wie einige schon gelesen haben, haben wir die Vermutung das ich schwanger bin, nach einem Jahr versuchens. Am Samstag wollen wir einen Test machen, bin jetzt morgen eine Woche drüber.
Heute beim Duschen habe ich was komisches bemerkt .. Ich bin etwas molliger und weis wie mein Bauch hängt. Aber ich habe bemerkt, dass mein Bauch (hört sich komisch an) ca. einen Finger breit hochgerutscht ist. Ist jetzt nicht mehr genau am Schambereicht, sondern höher halt. Und der Speck an meinen Hüften ist deutlicher zu sehen. Also so als wäre der gesamte Bauch einfach vorne hochgeschoben worden.

Kann mir einer sagen ob das mit der evt Schwangerschaft zusammenhängt?
Meinem Mann ist das unabhängig von mir auch aufgefallen. Er sprach mich danach drauf am. Man siehts auch in der Kleidung etwas. Und er fühlt sich auch anders an.

Danke schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
naja
bin jetzt das 2. mal schwanger, bei meiner ersten hat man ewig nichts gesehen, erst so im 5. monat und jetzt trage ich seit der 8. woche umstandshosen, weil alles drückt. und die kugel gleich sichtbar war. bin jetzt in der 30 woche, hab mittlerweile einen umfang von 122 cm. zugenommen hab ich nur -zum glück- 2 kg. hab gleich zu beginn der ss 7 kg abgenommen, die sind natürlich wieder drauf plus 2 mehr. bei meiner ersten hatte ich bis zur 36 ssw 26 kg zugenommen und das fast bauchlos ;) ich denk das wenn man eh schon etwas mollig ist sich der körper einfach umformt, vorallem bei einer 2. schwangerschaft. bin ja gespannt was sich die letzten wochen noch so tut. und dir mal alles gute
tascha2701
tascha2701 | 24.03.2011
13 Antwort
...
kann schon sein, bei mir hat man meine Schwangerschaft auch immer direkt gesehen, heißt soviel wie ich hatte immer gleich einen Bauch sah im dritten Monat schon aus wie im sechsten, dafür hate ich nie andere anzeichen, also solche wie sie hier öfters geschrieben werden. Vom Bauchgefühl und Verstand her wußte ich aber schon immer vor einem Test ob ich schwanger war oder nicht, zum Doc bin ich dann nur zur bestätigung gegangen. Ich denke jeder Körper ist anders und man kann es nicht verallgemeinern, wie ein Körper worauf zu reagieren hat, auch wenn es für andere unwahrscheinlich ist. Anderes Beispiel, viele schreiben hier, das sie wenn sie ihren Eisprung haben ein leichtes ziehen bis Scherzen haben, ich werde zum Bespiel immer ganz rollig. Wen du jetzt aber schon 8Tage drüber bist, stehen die Chancen doch gut, ich drück euch die Daumen das es geklappt hat.
Hasenfrau4
Hasenfrau4 | 24.03.2011
12 Antwort
@Jungemama2287
sehe ich auch so....auch die brüste...die verändern sich erst später...in so nem frühen Stadium, tun sie höchstes weh....aber sonst...ich weiß nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
11 Antwort
@Maulende-Myrthe
naja es kommt drauf an wie lange der zyklus dauert...meiner dauert zum beispiel 35 tage......
timmy2102
timmy2102 | 23.03.2011
10 Antwort
@Natalie183
Meinst du, man zählt die SS erst von dem Tag an, wo du erfährst, dass du schwanger bist? Wenn du 8 Tage drüber bist, bist du in der 6. SSW, so wird das gerechnet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
9 Antwort
naja
dann hat sich ja deine frage erledigt.weist ja nun was zu tun ist.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 23.03.2011
8 Antwort
@ Jungemama2287
Bei meinem Sohn war ich in der 7. Woche und der Test hat negativ angezeigt. Bin dann zum Arzt. Aber ich war im Oktober schonmal bei meinem Arzt weil ichdie vermutung hatte und er meint ich soll erst nen Test machen bevor ich zu ihm gehn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
7 Antwort
dann würde ich sagen einfach bis samstag warten
und den test machen.wobei ich eigentlich doch eher empfehlen würde gleich zum arzt zu gehen.denn der kann es dir 100% sagen. ich hab in der 6 ssw damals auch nen test gemacht und der war negativ.erst in der 7 ssw war er dann positiv!!!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 23.03.2011
6 Antwort
@ Jungemama2287
Ich hab ja noch andere Anzeichen: Sodbrennen , Ziehen der Brust, Vergrößerung unf Verfärbung der Vorhöfe, muss oft aufs Klo, ... Es ist nur komisch, da ich davon auch im I-net nichts finde. Hab schon gegoogled! Hab auch keinen Bauch bekommen! Mein schon vorhandener Bauch ist einfach kompakter geworden und hochgerutscht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
5 Antwort
naja ... im Falle einer Schwangerschaft kann sich der Bauch schon etwas aufblähen
aber ob das schon so früh ist ??? In meiner 2. Schwangerschaft mußte ich meinen bauch schon in der 8. Woche "verstecken" vor meinem Chef ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.03.2011
4 Antwort
ich glaube auch nicht das die figur sich schon so schnell verändert
und 6te woche ist so gemeint wenn eine ss besteht wird sie vom ersten tag deiner periode gerechnet auch wenn man dann noch nicht schwanger ist.....
timmy2102
timmy2102 | 23.03.2011
3 Antwort
also das ist einer der mir noch nie bekanntesten
schwangerschaftsanzeichen! Wenn du morgen erst eine Woche drüber bist, dann kann es noch gar nicht sein, das du schon ein leichtes Bächlein zu sehen bekommst.Vor allem wenn du molliger bist, dauert das umsolänger bis man bei einer Schwangeren den Bauch bemerkt.Unter typischen ssanzeichen ist brust ziehn/schmerzen bei jeder berührung, unterleibsziehn, übelkeit, häufiges wasserlassen..... warte noch ab.viell hat sich deine regel einfach nur verschoben.....
Jungemama2287
Jungemama2287 | 23.03.2011
2 Antwort
@ Maulende-Myrthe
Wieso 6. woche? Ich weis doch gar nicht ob ichs bin...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
1 Antwort
Es
ist mehr als unwahrscheinlich, dass sich die Figur so schnell verändert, wenn man erst in der 6. Woche schwanger ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011

ERFAHRE MEHR:

komisches atmen
14.08.2008 | 1 Antwort
20 SSW - komisches Gefühl im Bauch!
30.07.2008 | 1 Antwort
komischer ausfluss
22.07.2008 | 2 Antworten
Hab ein komisches
18.07.2008 | 6 Antworten
komisches unterleibsziehen vor der Mens
17.07.2008 | 3 Antworten
komisches ding im urin
08.07.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading