Hat das Baby schluckauf?

LittleGangster
LittleGangster
23.03.2011 | 6 Antworten
Und zwar bin ich in der 30 Ssw und mir ist seit längerem aufgefallen das mein Zwergi ab und an sowas wie Schluckauf hat, es fühlt isch so an als würde unterm Bauchnabel (wo der kopf vom Baby liegt) ein kleines Herzchen schlagen immer im 3 sek takt (= Was kann das den sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Meine beiden Mäuse
hatten das auch, drei-, viermal täglich und jedesmal so 20 Minuten. Irgendwann wird das lästig, vor allem nachts. Dadurch wird, glaub ich, das Zwerchfell trainiert. Meine ganz Kleine hat das nach der Geburt auch noch super häufig gehabt, in den ersten 10 Wochen auch mehrmals täglich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
5 Antwort
...
meiner hatte schluckauf im bauch :-)
Wasserlilie86
Wasserlilie86 | 23.03.2011
4 Antwort
ja das ist schluck auf.
meiner hatte das auch oft. so tränieren sie das atmen, damit das dann klappt. hat dir deine hebi das nicht erklärt'?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
3 Antwort
!
meine hatte das immer nachts, super oder!freu dich wenn du dein kind spührst
Marienkaeferle
Marienkaeferle | 23.03.2011
2 Antwort
ja
so hat es sich bei mir angefühlt wenn unserer Zwerg im bauch schluckauf hatte :)
line1987
line1987 | 23.03.2011
1 Antwort
......................
klar, hat es schluckauf... hat man bei mir montag sogar im us gesehen...zu süß...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Schluckauf?
28.09.2011 | 7 Antworten
schluckauf bei ungeborenen
13.11.2010 | 14 Antworten
wie baby bei Schluckauf lagern
17.09.2010 | 4 Antworten
schluckauf
04.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading