*UMFRAGE*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.03.2011 | 67 Antworten
wie oft kommt es vor, das ihr euer kind mit dem auto am abend in den schlaf fahrt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

67 Antworten (neue Antworten zuerst)

67 Antwort
@Mommy0809
DANKE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
66 Antwort
hey süße
wir haben Mia abends noch nie mit dem Auto zum schlafen gebracht oder bringen müssen! Aber Mia hat ja fast das ganze erste jahr nur im Kinderwagen bzw. beim spazieren gehen geschlafen u da bin ich eben immer mit ihr 1-2 std spazieren gewesen ... half nix anderes u ich fand es auch nicht schlimm! Jetzt schläft sie ja auch nur bei uns, was uns nicht stört, muss ja dabei bleiben bis sie schläft, manchmal dauert das 5 min manchmal auch 40 minuten .... Ich war auch so als Kind u ich finde in dem alter is es noch völlig okay das wir das machen, klar merken sie sich das u es wird viell schwerer das zu ändern, aber so is es im moment eben! Find das jetzt nicht schlimm das ihr das ab und an machen müsst, wenn nix hilft, schreien würd ich sie auch nicht lassen u in ihrem alter kann man nicht sagen hinlegen schlafen!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
65 Antwort
@queenilly
wenn romy 2, 5jahre ist, sieht es in so einer ausnahmesituation sicher schon anders aus...da hilft reden dann schon...;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
64 Antwort
@Krissi86
Bei meinem Sohn
queenilly
queenilly | 24.03.2011
63 Antwort
@gina87
das ist klasse, das ihr es nie musstet...uns stört es allerdings weniger :-) bei romina am bett zu sitzen hat keinen sinn..sie beruhigt sich nur wenn man sie aus dem bett nimmt! an einigen tagen schläft sie dann auf unserem arm ein und lässt sich beruhigen und an einigen seltenen abenden eben nicht und dann fahren wir sie in den schlaf :-) wir wohnen hier in einem mehrfamilienhaus, sie weinen zu lassen kommt da nicht in frage...aber auch au dem grund nicht, das ich es hasse...kinder weinen zu lassen!bocken ja, weinen nein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
62 Antwort
@queenilly
gten morgen, ich finde es eigentlich garnicht schlimm, das ich ab und an mal mit dem auto fahren muss, damit meine tochter in den schlaf findet! sie hinzulegen und ihr zu sagen"jetzt wird geschlafen!" funktioniert noch nicht, da ist sie mit ihren 21monaten noch zu "klein" für... jedes kind ist eben auch anders, das eine braucht eine extra behandlung, das andere nicht. schauen und warten wir mal ab, wie dein kind wird...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
61 Antwort
---
noch nie...meine wird im juli 3 und sowas kam nie vor und wird es auch nich...selbst wenn der liter sprit nur paar cent kosten würde...meine hat auch ab und an abende wo sie schwer in den schlaf findet weil am tag soviel los war oder so..dann weint sie auch und steht dauernd auf usw... ich bleib dann halt solange neben dem bett sitzen bis sie eingeschlafen is..und wenn ich da 2std sitzen würde...egal...mitm auto rumkutschieren kam und kommt für uns nie in frage... bekannte von uns mussten sowas immer machen und die hab ich eher immer belächelt
gina87
gina87 | 24.03.2011
60 Antwort
@Krissi86
also ohne angreifen zu wollen aber ich finde das man einem Kind mit fast 2 gut sagen kann das sie jetzt hinliegen und einschlafen soll.Das ist auch erziehungssache und wie ich da aus deinen Antworten rauslese seit ihr/du da sehr nachgiebig, da wunderst mich nicht. Bei nem 12-19m altem Baby kann ichs ja noch verstehen aber fast 2, nicht. Naja, im enddefekt müsst ihr das ja selber wissen aber wenn man konsequent dabeibleibt dann muss man auch nicht rumfahrn. Trotzdem noch ne schöne Nacht, ist halt meine Meinung!
queenilly
queenilly | 23.03.2011
59 Antwort
garnicht!!!
-., ...
Jassy2008
Jassy2008 | 23.03.2011
58 Antwort
gar nicht!
...
Klaerchen09
Klaerchen09 | 23.03.2011
57 Antwort
@Ivette01
ne, ne ;-) es kommt schon mal öfter vor, das sie nicht gleich schlafen will aber oft bekommen wir sie in den schlaf erzählt oder gekuschelt:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
56 Antwort
Gar nicht, ...
außer wir sind gerade unterwegs nach hause von einem Besuch oder so!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
55 Antwort
...
na wenns ale 3 monate ist , würde ich sagen ! ok! ;) dachte schon einmal die woche oder so... ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
54 Antwort
ist noch nie vorgekommen
lg
Maxi2506
Maxi2506 | 23.03.2011
53 Antwort
@wonny1980
in der nacht? echt?das ist hart, ihr armen! bei uns ist es, wenn dann ja so um 20/21/22uhr ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
52 Antwort
@Ivette01
es kommt vllt mal alle drei monate vor, wenn überhaupt! wenn sie nicht in den schlaf findet, weint und schreit sie, steht im bett und will raus! romina hat und musste sich noch nie in den schlaf weinen...wenn sie es nicht von alleine geschafft hat, wurde sie auf den arm genommen und wurde in den schlaf geschaukelt und gesungen. aber auch das waren die ausnahmen, weil sie an sich seit sie 6wochen ist super schläft...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
51 Antwort
ich glaub das war bei ihm so
zwischen den 5-7 monaten da mussten wir 2-3 x die nacht los mit dem auto ...
wonny1980
wonny1980 | 23.03.2011
50 Antwort
@SüßeMaus21
wenn wir die Jungs nicht gehabt hätten, hätten wir sicherlich anders gehandelt... aber wie gesagt, was anderes blieb uns nicht übrig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
49 Antwort
Krissi
naja wie offt ist denn der ausnahmefall?? und ich denke wenn sie sehr müde ist, wird die schon irgendwann einschlafen, oder? also auch wenn mori 2 wird sowas kommt nicht im frage... ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011
48 Antwort
@Passwort
ok das geht ja dann :) wobei ich ja so nich sagen kann wie ich es in deiner damaligen Situation gemacht hätte wenn es bei mir heute so wäre? Aber wahrscheinlich würden wir genauso handeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2011

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Bauchumfang-Umfrage : )
18.09.2010 | 11 Antworten
umfrage frühschwangertest
19.05.2010 | 7 Antworten
Umfrage zu Gehalt
11.02.2010 | 10 Antworten
umfrage thema lesen
20.01.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading