guckt gerade jemand von euch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.03.2011 | 13 Antworten
.. sixx ? bin gerade auf sixx hängen geblieben, da läuft jetzt "Junge Mütter-total überfordert" , wie kann man denn mit einem acht Monate altem Baby so leblos umgehen? das tut ja schon beim Hinsehen weh, mir tut das Baby so schrecklich leid (tempo) na wenigstens kriegt die "Mutter" jetzt Hilfe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
ja dem Mädchen hat es ja gar kein Spaß gemacht mit der Kleinen zu Spielen, der Hebamme hat sie ja noch gesagt, dass sie sich Albern vorkommt, mit der Kleinen auf dem Boden zu spielen. Nicht mal die Geduld zum Wasser kochen für den Brei hatte sie, hat es einfach mit heißem Wasser aus dem Wasserhahn gemacht, weil sie die Zeit mit dem Freund nutzen wollte... ich hoffe mal für das Baby, das die Hebamme auch nach dem Dreh ein Auge drauf hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
12 Antwort
Hm toll kind einfach absätzen tz
Ne geht mal gar net klar muss das mal sein wenn man Hausarbeit usw das sich dein Kind alleine beschäftigt aber mann sollte sich schon auch wenns Baby is viel mit ihm beschäftigen finde das wichtig stärkt die bindung Vertrauen und macht spaß :O)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
11 Antwort
@Alexis88
ja das stimmt, hab meinen Sohn auch früh bekommen, aber nie im Leben wär ich mit ihm so umgegangen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
10 Antwort
...
ich frage mich, ob sie sich wirklich geändert hat, oder ob sie das nur so im Fernsehen darstellen. Kann ich mir irgendwie bei ihr nicht vorstellen, am Anfang haben die gezeigt, wie sie das Kind nur im Bett rumsitzen lies, damit sie mit ihrem Freund in ruhe kuscheln konnte und dann waren die auch noch immer genervt, wenn die kleine geweint hat. Und jetzt wollen sie mir sagen, das sie sich geändert hat, ja klar...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
9 Antwort
Bin auch erst 22
Das schlimme ist das wir dann alle in eine schublade gesteckt werden finde ich auch manchmal schade .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
8 Antwort
hab gelogen
Wir bekommen es doch endlich rein.letztens ging es noch nicht.
Smilieute
Smilieute | 22.03.2011
7 Antwort
@meerlis
ich weiß nicht wie oft das läuft, vergesse selber immer das wir den Sender haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
6 Antwort
krass
das die net weiß wer der vater ist..
hexenmammma
hexenmammma | 22.03.2011
5 Antwort
haben wir nicht
Gucke auf sat1
Smilieute
Smilieute | 22.03.2011
4 Antwort
ich
hab ihn jetzt angemacht^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
3 Antwort
also
auf dem sender laufen ja ständig solche storys. wir haben den nicht, irgendwie schade!
jennie81
jennie81 | 22.03.2011
2 Antwort
...
Oh, kommt das jede Woche? Hier hat letzte Woche schon eine Mutter davon erzählt. Und ich hab das Programm nicht. ;(
meerlis
meerlis | 22.03.2011
1 Antwort
...
den sender bekommen wir nicht
wossi2007
wossi2007 | 22.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Rotzfrech mit gerade 5 - "neue" Phase?
24.02.2013 | 11 Antworten
Bei uns hat es gerade gebrannt
25.06.2011 | 22 Antworten
könnte meinen mann gerade erschlagen
30.07.2010 | 12 Antworten
ich bin gerade echt überfordert
08.03.2010 | 6 Antworten
Bin gerade geladen und sauer
18.02.2010 | 43 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading