kindsbewegung ich spüre nix

fraenzis
fraenzis
22.03.2011 | 15 Antworten
ich bin in der 18ten woche mit baby nummer zwei meine fa fragte mich ob ich schon was merke ich nein. bin etwas molliger denke mal merke es deswegen auch später. ich hab so bammel der letzte us war in der 13ten woche also 5 wochen her. der nächste ist erst 21te woche. 8 wochen kein us wie soll ich da sicher sein das es meinem kind gut geht. so ne scheiß regelung nur 3 us inner ss hab schiss wenn ich es wenigstens treten merken würde der nächste termin ist am 12.4 da ist auch us.

wann hats bei euch getreten bei euch molligen später?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hi @ alle hier mal sage
Mal allen hier lieb hallo sage, also ich habe meine kleine schon sehr früh gespürt, sagte zumindest meine FÄ das es eigentlich sogar ungewöhnlich früh war, aber bin auch ziemlich zart gebaut .Ich habe die kleine Maus schon in der 12.SSW gespürt und das richtig kräftig.Habe meine FÄ nur gefragt: was macht denn mein Baby da ? Fährt das Rollschuhe so wie das rumpelt und bumpelt?mussten sie und ich beide lachen.In der 25.SSW kam dann auch raus das es eine kleine Prinzessin wird.Aber ich kann nur sagen-die Tritte waren auch echt heftig und schon in der 16.SSW von aussen zu sehen.Aber ist auch nicht bei jeder Frau gleich und jedem Baby.Ich habe auch von meiner Mutter gehört sie hätte mich immer gesehen und wäre mir gut gegangen laut US aber habe wohl nie radau gemacht im Bauch.Mach dir keine Sorgen, vielleicht schläft dein Baby auch viel?Wachsen, Essen und alles aussen so zu hören macht auch müde.Keine Sorge, aber frag deine FÄ ruhig
MamasSchatz2009
MamasSchatz2009 | 22.03.2011
14 Antwort
Hi
Ich hab meine auch erst in der 17. Woche gaanz zart gespürt. Würde mir keine Gedanken machen, war sicher nur eine unbedeutende Frage vom Arzt. Und solange es wächst und gedeiht...;) Keine Sorgen machen.
meerlis
meerlis | 22.03.2011
13 Antwort
Wirklich?
Ist wohl bei allen Ärzten wieder unterschiedlich... Meine FÄ schaut eigentlich bei jeder Untersuchung nach Gewicht, Urin, Einlagerungen, Nieren, Herztöne und auch Ultraschall... Bis jetzt hat sie bei jedem mal einmal nach geschaut auch wenn ich nur die 3x ein Bildchen bekommen. Als ich 5x mit blutungen im kh lag hab ich wohl Mitleidsbildchen bekommen *g* Hatte aber die gleichen Gedanken als ich die kleine noch nicht gespürt hab. Das kommt bald schon keine sorge
Kikania
Kikania | 22.03.2011
12 Antwort
na sie meinte
is noch nen bisssel früh aber das ich nich weiß wie es meinem krümel geht macht mich fertig
fraenzis
fraenzis | 22.03.2011
11 Antwort
das hat nichts damit zu tun ob du dick bist oder nicht
du spürst ja die tritte von innen und nicht von außen
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 22.03.2011
10 Antwort
hmmm....
hat deine fä denn nicht gesagt wann du das kleine spätestens spüren solltest oder ob das normal ist bei molligeren???
jacky-o
jacky-o | 22.03.2011
9 Antwort
du kannst ja fragen ob er dir nen zusatz
us macht wenn du dir unsicher bist.
larajoy666
larajoy666 | 22.03.2011
8 Antwort
hey
bei mir fing es genau in der 20. woche an und ich bin auch etwas dicker^^ und seit dem ist der klene so fit das er nur noch am treten oder am boxen ist besonders abends aber es ist ein schönes gefühl... gibt es denn nicht die möglichkeit das du noch ein us machst was du selbst zahlst?
schnulla20
schnulla20 | 22.03.2011
7 Antwort
hmm herztöne hat
sie zur untersuchung in der 17 woche nicht abgehört nur urinkontrolle wiegen co.
fraenzis
fraenzis | 22.03.2011
6 Antwort
:)
Ich war vor meiner SS gut durchtrainiert, wollte eigentlich zur Bundeswehr *lach* Meine Kleine spür ich schon seit der 16 SSW und ich denk es ist immer unterschiedlich. Nicht nur von Frau zu Frau sondern auch von Ss zu Ss. 3 US sind wirklich blöd aber die Ärzte untersuchen doch alle 4 Wochen?! Zwar ist nicht jedes mal immer ein US, es sei denn man hat Beschwerden aber die Herztöne werden zumindest abgehört. Mach dich mal nicht verrückt, vielleicht hat dein Kind einfach ein ganz anderes Temperament, das darf man auch nicht außer acht lassen. Jedes Baby ist, genau wie jede Mama, ganz individuell.. Also Kopf hoch und genießen ;)
Kikania
Kikania | 22.03.2011
5 Antwort
Also ich kann dich
beruhigen, ich bin auch auf der "molligen" Seite ;-) und hab meine Kleine erst in der 26 SSW so richtig gespürt! Is eh bei jeden unterschiedlich, kommt ja auch auf VW oder HW Plazenta an!! Lass dich nicht verunsichern. Ganz liebe Grüße
Amelie0504
Amelie0504 | 22.03.2011
4 Antwort
Kindsbewegungen
Bin auch mitm 2. Kind schwanger ... hab mein Krümel in der 18./19. Woche das erste Mal gaaaaanz zart gespürt. Mach dich bitte nicht verrückt mit sowas. Ich kenne diese Ungeduld leider auch. Wenn es dich wirklich nicht loslässt...dann lass dir einen Termin zwischendurch beim FA zum US geben.
kiba
kiba | 22.03.2011
3 Antwort
kann doch nich einfach ins kh ohne
symptome schmerzen oder blutungen fahren weißt du wie ich mein nur weil ich schiss habe
fraenzis
fraenzis | 22.03.2011
2 Antwort
also schlank
bin ich auch net.. habe meine hexe aber jetzt schon so ab der 14.ssw spüren können.. nicht täglich und auch nicht regelmäßig. so richtig dann ab der 18.ssw.. in der zweiten ss konnte ich meine tochter ab der 15./16. ssw spüren.. wenn du dir nicht sicher bist dann würde ich ins kh fahren..ganz einfach.. da ich sowieso schlechte erfahrungen gemacht habe, erst recht! alles gute
hexenmammma
hexenmammma | 22.03.2011
1 Antwort
huhu
du bin auch jetzt etwas mollig durch die ss war vorher normal nich dick auch nicht schlank...aber ich spüre es seit der 18 ssw...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Erste Kindsbewegung ab wann?
16.08.2012 | 6 Antworten
13+6 erste Kindsbewegung?
02.01.2012 | 8 Antworten
Kindsbewegung Zwillinge Freu
29.07.2011 | 5 Antworten
Wann kindsbewegung beim 5 kind
06.03.2011 | 4 Antworten
och mann wann spüre ich mein baby?
19.10.2010 | 16 Antworten
merkwürdige kindsbewegung(28 ssw)
29.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading