Kleinkinder mit Piercings?

Solo-Mami
Solo-Mami
22.03.2011 | 20 Antworten
Heute morgen, als ich meine Kleene in die Kita gebracht habe, kam mir eine Mutter mit einem Zwillingswagen entgegen. Die Mädels darin - ca 3 Jahre alt ..

Beide Kinder hatten einen kleinen Ring in der Unterlippe inkl. kleiner bunter Kugel .. ich dachte ich guck nicht richtig, ich muß ausgesehen haben wie ein Auto ..

Frage: gibt es so ne Art Imitate für Kleinkinder und die Mädels fandens spielerisch einfach schick oder hat diese Mutti tatsächlich nen Wahnsinnigen gefunden, der sowas macht ? Mutter und Kinder waren normal gekleidet, also jetzt nicht schmuddelig oder so ..

Ich kanns mir nicht vorstellen .. und ich war heute Morgen zu perplex, um nachzufragen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
,,,,,,,,
Diese Vorstellung tut mir im Herzen weh! Wer würde sein Kleinkind piercen lassen? Das ist doch Wahnsinn! Wenn das tatsächlich Piercings waren, gehört der Mutter in den Allerwertesten getreten! Unser Kinderarzt würde uns sicher beim Jugendamt melden!
Noobsy
Noobsy | 22.03.2011
19 Antwort
Hoffe, es war ein Imitat!
Aber, wie blöde ist das denn? Meine Maus ist auch 3 und ich hatte bei ihr noch überhaupt keine Gedanken an Piercings oder Ohrringe verschwendet - mein Gott, mit 3!!! Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß irgendein Piercer so kleine Zwerge durchlöchert! Also, Sachen gibts...
Xinette
Xinette | 22.03.2011
18 Antwort
......
................................................................................................................. ich kann mir nicht vorstellen, dass ein piercer, das macht. ich glaub da gibts ne gesetzliche regelung, dass man erst ab 14 piercen darf mit erlaubnis der eltern... ............ um ehrlich zu sein, allein der gedanke dass sowas gehen könnte macht mir angst... manche leute wollen doch nen eltern führerschein... wenn man sowas hört weiß man auch wieder warum... echt heftig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
17 Antwort
na
ich hoffe doch das es nur modeschmuck war..... ich denke wenn mein kinderarzt sowas sehen würde würde der bestimmt das jugendamt einschalten.zu recht den das ist körperverletztung. es ist ja auch so das die narbe ein leben lang bleibt und schon deshalb unverantwortlich
florabini
florabini | 22.03.2011
16 Antwort
@Mam_von_4
Ich glaube Solo-Mami hat Unterlippe geschrieben und nicht Ohr. Wenn es so ist, ich hoffe es war nicht echt...
Ijoo
Ijoo | 22.03.2011
15 Antwort
Solo-Mami
was soll ich sagen, es ist doch okay klein-kinder sogar babys ohrringe stechen zu lassen, allso was soll den noch daran schlimm sein, wenn das immer lese, mit wieviel jahren ohrringe oder wann ohringe wundert mich das nett mehr denn das scheint der absotute schrei zu sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
14 Antwort
hallo....
hier bei uns in leipzig gibts auch so ne mutter, die ihrer 2!!!!!! jährigen tochter ein lippenpiercing hat machen lassen. es gibt tatsächlich so verantwortungslose piercer, die für geld alles tun. ich hab sicher genauso ausgesehn in dem moment wie du heut morgen. ich versteh sowas nich...
penelope84
penelope84 | 22.03.2011
13 Antwort

Es könnte natürlich auch sein, dass die Mama oder der Papa der Kinder selbst Piercer sind und die Kinder gepierct ham, was ich mir jetz allerdings überhaupt nich vorstelln kann. Aber man weiss es ja nie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
12 Antwort
Gibt es als Imitat.
Hatte ich auch als Schulkind. Das sind halb offene Ringe, die man auf die Lippe schieben kann, sodass es ausschaut, als ob man da nen Ring durch die Lippe hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
11 Antwort
@Moppelchen71
ich hab die auf der Strasse getroffen, nie vorher gesehen ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.03.2011
10 Antwort
...
Autsch ... war sicher nen Fakering.
deeley
deeley | 22.03.2011
9 Antwort
Ich glaub auch nicht das das echt ist.
wenn das so wäre, grenzt das ja schon an Körperverletzung.Da kann/wird doch das Jugendamt die Kinder wegnehmen???!!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 22.03.2011
8 Antwort
omg
ich kanns mir nciht vorstellen!!
larajoy666
larajoy666 | 22.03.2011
7 Antwort
....
das wird auf jedenfall nicht echt sein! es gibt so teile die macht man aus spass da eben so dran!! ;))) ohne das dort gepierct werden muss ;-)))) die wollten das bestimmt auch so haben wie die mama!! :D:D mein kleiner zieht auch immer an mein piercing!!! ich hoffe er steht in 16 jahren da auch drauf D:D finde sowas arhhh geil!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
6 Antwort
Versteckte Kamera?
Das hoffe ich jetzt mal ganz stark! Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Dinger echt sind. Aber ich habe vor ein paar Monaten in einem Stehcafé eine gemütliche rauchende Familie gesehen dabei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
5 Antwort
ja es gibt so Clips
aber bei 3jährigen gehört das verboten... wenn die den Clip verschlucken... oje oje und hübsch sieht das sicherlich auch nicht aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
4 Antwort
Ich denke, das wird Modeschmuck gewesen sein, oder?
Für echt wäre das wohl seeeehr heftig. Andererseits würde ich da auch keinen Modeschmuck machen. Wenn das abgeht und verschluckt wird... Achte doch morgen wieder drauf oder frag mal die Erzieher, ob das echt ist. Wenn dem so wäre, fände ich es grauenhaft. Das ist für mich auch nicht vergleichbar mit Ohrringen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 22.03.2011
3 Antwort
also
ich hoffe doch echt das es sich nur um imitate gehandelt hat... ich weis das es solche gibt. wobei es ja bei ohrlöchern nichts anderes ist, da erklärt sich ja auch jemand bereit die zu stechen, also gibt es bestimmt auch jemanden der die pircings stechen würde ?!
nadine020988
nadine020988 | 22.03.2011
2 Antwort
.....
Das war sicher ein vorgezogener Aprilscherz........ *einred*
XSorayaX
XSorayaX | 22.03.2011
1 Antwort
ähm
*schockiertantworten* also ich denke das es so die Fakepiercings sind von Fasching oder so. denn ne mutter kann es ja net machen lassen sei denn sie macht es selbst aber dann würde der Kindi wahnsinnig werden, das ja Kindesverletzung
Eisbär2008
Eisbär2008 | 22.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Bin Ich zu übervorsichtig?
07.08.2012 | 25 Antworten
Sehschwäche: Kleinkinder können bis zu
06.07.2012 | 12 Antworten
An die Mamis
27.06.2012 | 9 Antworten
was machen?
26.06.2012 | 31 Antworten
Trennung/Scheidung für Kleinkinder
09.03.2012 | 7 Antworten
perücken für kleinkinder
09.01.2012 | 18 Antworten
Rezepte für kleinkinder ab 1 Jahr
29.01.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading