sorry wenn ich hier nen beitrag dazu schreiben muss,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.03.2011 | 24 Antworten
aber mich kotzen manche mütter hier einfach nur an..man will ratschläge, fragt ganz normal und man wird nur dumm angemacht, wenns ne dumme frage wäre, würde ich es ja verstehen, aber man hat ganz normal gefragt! .. ich war heut beim arzt und es ist wirklich nichts lachhaftes, nicht umsonst geht es mir die letzten tage überhaupt nicht gut, habe von gestern 3 bis heute 11 durchgepennt, weil ich einfach nicht mehr gehen konnte! .. Danke den jenigen die mir ratschläge gegeben haben und sich nicht extra lustig gemacht haben!..

sorry das ich diesen thread aufmachen musste, aber manchmal isses hier einfach nur schade!..trotz alle dem liebe ich mamiweb und meistens ist es ja auch so, das man anständige antworten bekommt .. ausgenommen jener! Namen nenne ich nicht! ..

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
hey süße,
das was du schreibst kommt mir alles sehr bekannt vor. denn ich wurde auch erst gerstern bei meiner ganz normalen frage zum thema krabbelgruppe dämlich angemacht. echt komich, dabei habe ich auch keine dumme frage, sondern eine ganz normale gestellt. ich bin nämlich in meiner krabbelgruppe etwas unzufrieden, weißt du und da bekam ich auch von einer bestimmten person, die dir hier auch geantwortet hat ne ziemlich dumme und herablassende antwort. kannst ja mal nachgucken wenn du magst, dann weißte wen ich hier meine! ich finde sowas echt unmöglich. ich selbst lasse mich von solchen leuten nicht unterkriegen, aber hier gibt es bestimmt auch genug mamas, die sich bald nicht mehr trauen noch normale fragen zu stellen! lg, sabrina
brinabrina85
brinabrina85 | 22.03.2011
23 Antwort
@NatiundStella
aber hauptsächlich!! ne ich kenn dich nicht, muss ich auch nicht, möcht ich auch nicht . aber dann hör auch auf, mich zu ver/beurteilen, obwohl du keine ahnung hast von mir, wie du ja nun selbst gesagt hast !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
22 Antwort
@knisterle
es war wie schon gesagt nicht nur deine antwort die mich ankotzt.sondern viele....ich gehe ganz im gegenteil gar nicht oft zum arzt, nur wenns gar nicht mehr geht, wie heute....und da war ich leider schon fast zu spät!!! sorry, aber du kennst mich nicht, genauso wenig wie ich dich kenne!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
21 Antwort
Manchmal
ist gar nicht so gemeint und es kommt bei der betreffenden Person anders an. Das ist das Internet und nicht ein Gespräch von angesicht zu angesicht
teebeutel000
teebeutel000 | 22.03.2011
20 Antwort
@Mara2201
du triffst es auf den Punkt genau!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
19 Antwort
@NatiundStella
Habe ja auch in meiner letzten Antwort nicht mehr geschrieben, dass es dir nur um diese eine Antwort ging ! Ich kann lesen und habe deine Antwort vorher auch gelesen ;o) Habe dir nur geschrieben, dass es im Endeffekt verschiedene "doofe" Fragen gibt !! Ja, es gibt auch normale Fragen, wo "hart" drauf geantwortet wird ... ich denke einfach, dass liegt daran, dass JEDER hier eine andere Auffassung davon hat, wie 'wichtig' die Frage ist ... für einen hat sie einen hohen Stellenwert und andere finden sie schon wieder total sinnlos. Es bleibt einfach nicht aus, dass in einem Forum eine Menge Leute aufeinander prallen, die verschiedene Meinungen vertreten. Jeder möchte seine Meinung preisgeben. Dann gibt es aber auch wieder Leute, die andere Meinungen einfach nicht akzeptieren können und halt versuchen mit dem Kopf durch die Wand zu gehen und ihre Meinung als DIE Meinung darzustellen ! Und der "Ton" kommt hier garnicht zur Geltung ;o) Manche schreiben halt immer etwas grober, was vllt auch garnicht beabsichtigt ist !!
Mara2201
Mara2201 | 22.03.2011
18 Antwort
jaaaaa
das kenne ich!!!! lass dich davon nicht unterkriegen!!! und wenns dich beruhigt, es ist auf anderen babyseiten auch so!!! ich hoffe dir gehts wieder etwas besser, trotzdem gute besserung!!! lg sabine
Sabine-Siegi
Sabine-Siegi | 22.03.2011
17 Antwort
gott
sei dank hört man hier ja auch den ton ... lol ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
16 Antwort
@Mara2201
wieso sóllte ich mich nur wegen einer antwort so reinsteigern?...Ich habe dir ja schon geschrieben um was es mir geht...es werden oft normale fragen gestellt, es kommt aber ne dumme antwort!...und ich finde der ton macht die musik, seine meinung kann hier natürlich jeder preis geben, aber dann schon in einem normalen erwachsenen umgangston!....Und es sind hier komischerweiss immer die selben, von denen man keine anständige antwort erwarten kann!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
15 Antwort
ich
verstehe nicht, wieso du dich hier so aufregst. ich weiß genau, das du eine zeile von mir meinst, wo ich geschrieben habe "das manche gleich immer zum arzt rennen müssen" aber ich verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll und ich verstehe auch nicht, wieso du so einen bullshit schreibst von wegen das du das von mir kennst, das ich anscheinend öfter so dumme antworten gebe.. was soll der scheiss?? hast du denn nichts besseres zu tun? du machst gerade das gleiche wie ich, nur auf die mitleidstour ... viel spaß weiterhin ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
14 Antwort
@NatiundStella
ja da gebe ich dir recht, manchmal ist echt schlimm. aber ich rege mich hier nicht auf über sowas, war zu anfang mittlerweile stehe ich drüber.
Petra1977
Petra1977 | 22.03.2011
13 Antwort
@NatiundStella
Naja, doofe Fragen gibt es hier manchmal genügende .... und, ob man nun fragt "Bin ich schwanger?" und sämtliche Daten von letzter Mens, Zykluslänge, etc. aufzählt ... oder ob man fragt "Was kann das sein?" und Schmerzen beschreibt, Konsistenz des Stuhlgang, etc. auzähle ... BEIDES Fragen, die man per Ferndiagnose NICHT beantworten kann !!! Da kann einem nur ein Test bzw. der Arzt helfen und Antwort drauf geben !!!!
Mara2201
Mara2201 | 22.03.2011
12 Antwort
@Petra1977
in meiner letzten frage habe ich keine dummen antworten bekommen, ausser von einer...darüber stehe ich aber nu wirklich, weil ich es von der jenigen kenne...ich schreibe hier aber nicht nur wegen einer dummen antwort, sondern darum, das es hier generell oft so ist lg und danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
11 Antwort
...
wenn es um die frage von gestern ging, frage ich mich über welche antwort du dich aufregst? über meine denke ich wohl eher nicht. wünsche dir eine gute besserung.
Petra1977
Petra1977 | 22.03.2011
10 Antwort
@Mara2201
es geht mir hier auch nicht um ich alleine..es werden hier in letzter zeit mehrere mütter als dumm dargestellt, nur weil sie hilfe brauchen....ich würde es ja verstehen wenn es ne doofe unnötige frage wäre wie zb aber oft ist es doch so, das die fragen ganz normal sind....und komischerweisse sind es IMMER die selben mütter, die es nicht lassen können!....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
9 Antwort
tja..
solche schlauen Mütter gibt es und wird es leider immer geben.. ich stell hier garnicht erst Fragen rein, wo ich denke oh jetzt kommen wieder solche bescheurten Antworten, wo man sogar persönlich angegriffen wird. Wirklich SCHADE
olenka
olenka | 22.03.2011
8 Antwort
@NatiundStella
aus deinem Text geht aber eher nur hervor, dass du dich über deine letzte Frage aufregst und nicht im allgemeinen !! Deswegen einen neuen Thread aufzumachen, finde ICH, aber auch unnötig !! Es gibt hier aber auch Müter, die Antworten gleich als "blöd" darstellen, wenn sie nur nicht der Meinung entsprechen, welche die Fragenstellerin vertritt und der Antwortende sich diese Meinung nicht aufzwängen lässt !!
Mara2201
Mara2201 | 22.03.2011
7 Antwort
@Anilein26
nein so schlimm ist es nicht, für mich allerdings schlimm genug....nur wunderlich das es immer die selben sind, die sticheln wollen!....Ich halte so oft meinen mund, aber heute musste es mal raus.. aber danke dir...wir sollten echt in zukunft drüber stehen, aber manchmal ist es halt sehr schwer den mund zu halten!... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
6 Antwort
ja
es ist immer sehr unterschiedlich auf welche mamis du hier triffst. manchmal hat man pech und dann wird man vom feinsten runtergemacht. ich finde seine schlechte laune sollte man nicht hier in mamiweb rauslassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
5 Antwort
...
nein, ich rege mich im allgemeinen hier auf..die letzte antwort war nur der punkt auf dem I!....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

INFO-Beitrag: "Unruhe im Mamiweb"
20.02.2018 | 3 Antworten
verkehrt schreiben
28.04.2013 | 8 Antworten
brief ans jugendamt schreiben!
02.09.2012 | 18 Antworten
ABC bei 2,5 Jährigen
14.03.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading