fußsack raus aus dem kiwa?

Susi0911
Susi0911
22.03.2011 | 16 Antworten
hallo mädels,
habt ihr noch den fußsack im kinderwagen? ist ja an sich tagsüber schon schön warm draußen ..
aber morgens ist es eben noch sehr kalt, gestern waren es nur 1 grad, als wir in den kindergarten sind.. heute morgen 4 grad. denke immer, das ist noch zu kalt .. schwitzen tut meine kleine (14 monate) nicht.

lg susi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@pobatz
Das war keine doofe Antwort von mir, sondern lediglich eine Frage!
Nicolino
Nicolino | 23.03.2011
15 Antwort
Der
ist schon seit Wochen draußen... Und war es letztes Jahr mit diesem Wetter auch schon. Hab immer eine Notfall-decke dabei, die aber seeeeeeeeeeeeeehr selten gebraucht wird. Auch keine Winterjacke mehr. Morgens normales Longsleeve, Sweatshirtjacke und Fleecejacke... aber die ist um 10 schon weg! Meine Hebamme sagte damals zu mir: von ANFANG AN Kinder so kleiden wie man es bei sich tut. Und zu dicke und ne Erkältung wird durchs Schwitzen mehr gefördert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
14 Antwort
Wir ham ihn noch drin.
Bei uns is es morgens auch nur um die 3-5 Grad. Deswegen lass ich den noch ne Weile im Wagen drin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
13 Antwort
ich hab ihn noch drinne
aber die decke hab ich draußen, die bei minus graden noch zusätzlich drin war.
pueppivw
pueppivw | 22.03.2011
12 Antwort
danke euch..
wenn ich das so lese, haben die meisten ja noch einen fußsack drin ;o) egal ob sommer-oder winterfußsack. werde das wohl auch so machen, dass ich ihn ab jetzt aufmache, wenns zu warm ist... danke schön
Susi0911
Susi0911 | 22.03.2011
11 Antwort
Hallo Susi...
Ich habe den Fußsack draußen...Colin fühlt sich auch viel wohler, weil er sich dann besser bewegen kann...wenn es morgens noc h zu kalt ist mümmel ich ihn dann halt in ne Decke ein...das klappt ganz gut und man muss nicht immer den Fußsack raus nehmen und wieder dran machen.... Liebe Grüße
Trina23
Trina23 | 22.03.2011
10 Antwort
...
wir sind aus dem alter zwar raus aber morgens würd ich noch einen nehmen und tagsüber dann rauslassen
gina87
gina87 | 22.03.2011
9 Antwort
...
Also ich hab den fusssack noch drinne bei meinem kleinen in der sonne ist es zwar warm aber wenn es schattig wird ist es noch net so dolle und die kleinen bewegen sich ja im kiwa/buggy net so dolle wie wir beim laufen!Und wenn es warm is grad in der sonne wird der fusssack einfach aufgemacht
19meli86
19meli86 | 22.03.2011
8 Antwort
***
Ich hab seit dem WE den dicken Winterfußsack draussen, hab aber den Sommersack rein und ne decke im wagen im Korb unten Den Sommersack kann ich komplett öffnen und abnähmen LG
minora83
minora83 | 22.03.2011
7 Antwort
@popatz
du das hab ich mir auch gerade gedacht, als ich deine frage und die antwort durchgelesen hab *lach* ich denke, die frage stellt man sich jedes jahr wieder, genau wie man man den würmern anzieht... und gerade was dich angeht.. einmal hattest du ein sommerkind und moritz war ja auch schon etwas älter letztes frühjahr als der kleene jetzt... lass dich nicht ärgern...
Susi0911
Susi0911 | 22.03.2011
6 Antwort
ich
habe einfach so einen all-wetter sack. der ist gerade jetzt, nicht zu warm und nicht zu kalt.
kathyseelig
kathyseelig | 22.03.2011
5 Antwort
susi
wir haben doch schon 2kinder . da müssen wir das doch wissen , , so ne doofe antwort bekam ich eben ..lach also moritz hat den sack noch drin aber offen zur not setzt ich ihn oben drauf oder schmeiß den unten in kiwa man weiß mit dem wind ja nie
pobatz
pobatz | 22.03.2011
4 Antwort
unser Fußsack
ist zweigeteilt, also man kann das Oberteil abmachen. Ich hab also quasi unten noch die wärmende Auflage, oben schon nix mehr.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 22.03.2011
3 Antwort
....
wenn wir morgens unterwegs sind habe ich ihn drinne, aber nachmittags auf jedenfall draußen. haben ja nun keine minusgrade mehr ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
2 Antwort
hey
ich würde den fußsack noch drin lassen. dazu ist es noch zu früh. man kann das kind ja drauf setzten. Ich habe das jetzt so gemacht im Buggy fußsack raus aber in kinderwaagen den fußsack drin gelassen. weil das wetter ist noch nicht so prall für die kleinen
Mausi16
Mausi16 | 22.03.2011
1 Antwort
hi
also morgens würde ich ihn drinnen lassen aber nachmittags wenn du unterwegs bist würd ich ihn raus machen ! also wir haben keinen mehr drinne wenn wir gegn halb elf einkaufen gehen ist es bei uns schon so warm draussen das wir ihn nicht brauchen ! aber entscheide du es selber !
Susann_Kissner
Susann_Kissner | 22.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Dann mal raus mit der Sprache...
19.06.2018 | 19 Antworten
Fußsack Quinny Zapp Xtra
09.09.2014 | 3 Antworten
Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten
Matratze für Kinderwagen?
28.12.2012 | 12 Antworten
Baby 7 Wochen raus bei Minusgraden?
07.12.2012 | 19 Antworten
wie Fussack befestigen?
02.11.2012 | 9 Antworten
welche fußsack für maxi cosi ?
20.08.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading