Es wird Hilfe benötigt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.03.2011 | 23 Antworten
Hallo, vielelicht hat jemand von euch Lust mich zu unterstützen, würde mich freuen, hier ist der Link da steht alles drin.

http://www.mamiweb.de/gruppen/835671_spendenaufruf-fuer-junge-werdende-mami.html

Danke:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
ja so sehe ich das auch, war ne einfach Frage sonst nix und was will sie mit Klamotten in der 86 oder 74 wenn das baby geboren wird, werdne sicher nicht passen. Außerdem wird es ein Junge werden und da wären Mädelsachen nicht grade passend, aber sowas wird hier nicht hinterfragt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
22 Antwort
Auch ich muß mich nochmal melden
Ich kenne die Fragestellerin nicht und kann sie somit nicht einschätzen! Aber beim Antworten macht schon der Ton die Musik! Es war doch ne simple Frage die sie stellte und nix anderes! Wenn ich von mir ausgehe, auch ich hatte bis vor ner Woche mein Album noch voll und nein davon Spende ich nix! Denn was soll mein Mädel mit Sachen von ner 3jährigen? Bis dahin hat sich ihre Situation hoffentlich gebessert! ......... und wer nicht mitmachen will wird doch auch nicht gezwungen! Versteh die Aufregung überhaupt nich!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 22.03.2011
21 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
ich finde an dem kommentar absolut nichts überflüssig, die menschen hier in deutschland, insbesonders aber werdende mütter, bekommen so viel unterstützung.sie müssen nicht ums überleben kämpfen, haben, wie jenska schon sagte, ein dach über dem kopf und sicher mehr kleidung, als dass was sie am körper tragen.die menschen dort sind nun auf die normalsten dinge angewiesen, daher finde ich es sehr gut, dass man dazu aufruft, bitte dahin zu spenden, wo die not am größten ist.du bist doch eigentlich schon ein gutes beispiel. lg lia
Lia23
Lia23 | 22.03.2011
20 Antwort
...
Mein kommentar ist absolut nicht überflüssig. die werdenden mütter haben ein dach übern kopf, lebensmittel, bekommen geld vom staat, ... haben das die japaner und libyer??? also bei so etwas kann ich nur den kopf schütteln!
Jenska
Jenska | 22.03.2011
19 Antwort
@Lotte1973
ich frag mich auch, warum Anna0711 nicht ihre Klamotten spendet, wenn es doch so wichtig ist. Deswegen kommt mir die ganze Spendensammlung auch nicht koscher vor... Soll sie doch ihr Zeug erstmal spenden, anstatt es zu verkaufen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
18 Antwort
@Jenska
Dein Kommentar finde ich vollkommen überflüssig! Ich selbst habe auch gerade eine Spendensammelung für ne junge werdende Mami am Start! und ja auch ich Spende für Japan.... Das eine hat doch nix mit dem anderen zutun! und Schmarotzer sind was anderes, meine Jugendlich weiß nix mal von meiner Aktion!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 22.03.2011
17 Antwort
...
ES GIBT AUF DER WELT IM MOMENT SEHR VIELE MENSCHEN DIE AUF SPENDEN ANGEWIESEN SIND UND IHR HABT NICHTS BESSERES ZU TUN ALS FÜR IRGENDWELCHE SCHMAROTZER SPENDEN ZU SAMMELN! SPENDET LIEBER JAPAN ODER LIBYEN; DIE HABEN ES AUF JEDEN FALL NÖTIG!!! FIND ICH EINE UNVERSCHÄMTHEIT; HIER BETTELN ZU GEHEN!!!
Jenska
Jenska | 22.03.2011
16 Antwort
Komisch
Nich, dass die fleissigen Spender dann all ihre gespendeten Sachen bei ebay wiederfinden ?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
15 Antwort
@Anna0711
wozu stellst du dann diesen Beitrag hier rein?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
14 Antwort
@LiselsMama
Wozu, ihr gebt euch doch sowieso eure eigenen Antworten, da wären meine nur überflüssig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
13 Antwort
@Anna0711
Warum antwortest du denn nich ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
12 Antwort
@LiselsMama
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
11 Antwort
@Lotte1973
Aaahhhhhhh ... jetz ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
10 Antwort
@Anna0711
du hast doch so viel Kleidung in deinem Profil... spende du sie doch einfach!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
9 Antwort
@LiselsMama
Ich translate für dich: so früh Mama zu werden zumal man Unterstützung vom Staat, Caritas, etc. bekommt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
8 Antwort
@Anna0711
Hat sie denn keine Familie, Bekannte oder Freunde, die ihr helfen könnten ? Ausserdem könnte sie doch vom Staat Unterstützung beantragen, oder ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
7 Antwort
@Noobsy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
6 Antwort
Man bekommt genug Hilfe in der Situation von aussen
Da kann ja jeder kommen ......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
5 Antwort
@Lotte1973
Film ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
4 Antwort
@sweety-maus87
Du kannst gern in die Gruppe eintreten. lg anna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ab wann benötigt man eine Hebamme?
23.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading