Junggesellinnenabschiedsfeier für Freundin steht an, suche verrückte Ideen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.03.2011 | 4 Antworten
Meine Freundin will im Juni heiraten. Jetzt habe ich aber keine Ahnung, wie eine Junggesellinnenabschiedsfeier gestaltet wird. Kenne das soweit, dass die Braut in spe verkleidet mit Bauchladen rumläuft durch die Bars etc. und Dinge verkauft. Wer kauft diese Dinge vorher? Sie oder wir? Wer bezahlt die Getränke an diesem Abend? Sammeln wir vorher? Gibt es Rituale an diesem Abend? Dachte auch schon einen Stripper für sie ..
Schreibt mir alles, egal wie verrückt das ist!

Glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bauchladen
das läuft immer Ihr Freunde schmeisst zusammen und kauft alles mögliche für den Bauchladen ein Glück- kekse gibts beim Chinesen einkauf 12 Stück 1, 60 € Sex karten spiele Penislutscher und all so ein verdorbenes Zeug bei tedi- Macht euch T- shirts oder einen Schleppe für die Barut gibt es auch in der Friedhofgärtnerei ist Billier als im Internet. Dann treffen und ein Aufgabenbuch erstellen Z.B von 10 Männeren die Etiketten aus den Unterhosen schneiden und das Buch kleben. Für 2. Eureo darf die Braut geküsst werden usw. von dem Erlös werden die getänke finanziert.
Bockumer
Bockumer | 20.03.2011
2 Antwort
gib doch mal in google junggesellinen
ein, da kommt ganz viel raus, ich war noch nie an einem, aber ich denke, mal t-shirt machen für diesen Abend ist bestimmt was gutes und eben sonst noch was zum verkaufen, das geld reinkommt. Auf den Stripper würde ich verzichten, das finde ich peinlich, aber sonst kannst du vieles machen, was lustig ist.
mamilein40
mamilein40 | 20.03.2011
3 Antwort
Junggesellinenabschied
Da gibt es so viele Varianten, haben schon mehrere durch, hier mal ein kleiner Einblick: bei der einen haben wir wellness gemacht, waren im erlebnisbad mit sauna und sekt und abends noch schön rostern bei einer haben wir in leipzig stadtführung zum thema erotik gemacht bei meiner schwägerin gabs schnucki stripper habe mal welche gesehen, die hatten ihrer freundin aus pappe oder der gleichen einen großen stein gemacht, mit kette am bein befestigt und den namen des liebsten drauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
4 Antwort
Also
mein Jungesellinnenabschied, läuft definitiv ohne Stripper und peinliche Verkäufe ab! Wir gehen in ein schönes Lokal und haben nen netten lustigen Weiberabend ohne peinlichkeiten auf kosten anderer!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 20.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading