Buggy

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.03.2011 | 11 Antworten
Huhu mamis

Ab wann habt ihr einen Buggy benutzt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hauck
von anfang an. Ich habe einen Buggy von Hauck den kann man zum Liegebuggy machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2011
10 Antwort
...
Ich les hier immer Altersangaben. Wenn dein Kind mit 5 1/2 noch nicht sitzen kann, sinkt es ein. Es kann sich nicht aufrecht halten, bekommt dadurch Schäden.
meerlis
meerlis | 19.03.2011
9 Antwort
Ich hab nen Hartan I go
ich hab einen geholt als meine sitzen konnte, aber auch einen den man verstellen kann. kommt drauf an wo man viel is.. zB in der stadt oder so isn buggy viel einfacher nimmt wneiger platz weg aber in de rnatur sind die räder nich grade praktisch ^^
-Nina-
-Nina- | 19.03.2011
8 Antwort
...
ja einen gebrauchten, der ziemlich unhandlich war, aber habe mir dann einen buggy geholt, denn man stufenweise verstellen kann und geht schnell zum zusammen klappen.
bb26
bb26 | 19.03.2011
7 Antwort
@bb26
hattes du ein kombikinderwagen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2011
6 Antwort
...
mit ca. 5 1/2 Monate, aber kann man ganz in Liegeposition stellen.
bb26
bb26 | 19.03.2011
5 Antwort
Hi
wenn die Babys selbständig sitzen können.
meerlis
meerlis | 19.03.2011
4 Antwort
haben uns den Quinny Speedi
geholt kann ich nur empfehlen..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2011
3 Antwort
buggy
so ca mit 1, 5 jahren habe ich einen buggy benutzt, leider wollte meine kleine da nicht mehr in der karre sitzen, im buggy aber schon. ich war damals sehr traurig weil ich die karre viel schöner fand, besser gefedert, bequemer, windgeschützer usw. der klare vorteil eines buggys ist das der wendiger und einfacher zu transportieren ist.ich habe auch einen guten buggy gehabt, weil mir wichtig war das mein kind ein wenig komfort hat.habe gut 200 euro ausgegeben
florabini
florabini | 19.03.2011
2 Antwort
seit ca 3 wochen.
mein kleiner ist nun neun monate seit gestern :-), , , lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2011
1 Antwort
Peg Perego
ab ca 6-7 Monate
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ich sucher einen günstigen Reisebuggy
23.09.2009 | 3 Antworten
Mit 4,5 Monaten schon in den Buggy?
21.09.2009 | 1 Antwort
Wer hat ein Buggypod?
09.09.2009 | 1 Antwort
Buggy Test
30.07.2009 | 1 Antwort
Hallo kent jamand den buggy Slapi
13.06.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading