geschenkideen jugendweihe

pueppivw
pueppivw
19.03.2011 | 11 Antworten
also möchte meiner schwester zur jugendweihe geld schenken, aber nicht einfach im umschlag.sondern möchte die geldscheine irgednwie irgendwo rein basteln.da gibt es zb das mit dem blumenstrauß, aber das bekomt sie sicher von jedem 2.deswegen such ich was ausgefallenes.habt ihr noch anregungen für mich?lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
....
ein fotoalbum direkt zur jugendweihe....du kannst ja noch etwas reinschreiben und das Geld in einem kleinem Umschlag mit reinkleben.
tormueller
tormueller | 19.03.2011
10 Antwort
mit 14 Jahren befindet sich der Körper
noch im Wachstum und Alkohol kann schlimme Folgen auf die Entwicklung und das Wachstum haben.... ich würde es nicht machen!!! zum Geschenk: sie wünscht sich doch sicher Geld für eine bestimmte Sache.... versuch doch mal, ob du "diese Sache" in Miniformat bekommst... dann alles schön dekoriert und die Scheine dazwischen drapieren
sinead1976
sinead1976 | 19.03.2011
9 Antwort
...
Das Gesetz verbietet den Verkauf von Wein, Bier und Apfelwein an unter 16-Jährige, Spirituosen, Aperitifs und Alcopops an unter 18-Jährige. Die Abgabe hochprozentiger alkoholischer Getränke wie Branntwein , die eine nicht geringe Menge Alkohol enthalten, an Kinder und Jugendliche ist verboten. Andere alkoholische Getränke dürfen nicht an unter 16-jährige Jugendliche abgegeben werden - es sei denn, die Eltern sind mit dabei und sie sind mindestens 14 Jahre alt. In der Öffentlichkeit dürfen alkoholische Getränke nicht in Automaten angeboten werden. Bei Nichteinhaltung des Jugendschutzgesetzes kann sogar ein Bußgeld in Höhe von 50 000 Euro fällig werden. Alkohol ganz ehrlich, wenn man in dem Alter schon Alkohol als srlbstverständlich ansieht und als "muß" zum feiern erlebt, Dann kann man vorraussehen, wo das endet
sinead1976
sinead1976 | 19.03.2011
8 Antwort
.............
Schenk ihr ne Flasche Wodka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2011
7 Antwort
achja
sie ist ja bestimmt erst 14 habe ich voll vergessen da wird ja erst jugendweihe gemacht, hatte leider keine
scottygirl
scottygirl | 19.03.2011
6 Antwort
@scottygirl
häääääääää??? "kleine Schnapsis" zur Jugendweihe??? du weißt schon, dass Alkohol für Minderjährige verboten ist?!! unfassbar
sinead1976
sinead1976 | 19.03.2011
5 Antwort
nichts zu danken
ist auch praktisch für geburtstage etc habe ich fast immer gemacht und ist ne süsse idee vieleichts kannst du ihr noch 1-2 kleine schnapsis reinmachen grins
scottygirl
scottygirl | 19.03.2011
4 Antwort
@gina87
danke, schau ich mir gleich an.lg
pueppivw
pueppivw | 19.03.2011
3 Antwort
@scottygirl
auch ne idee.werd ich mir überlegen.danke
pueppivw
pueppivw | 19.03.2011
2 Antwort
hi du
suche dir doch einen ganz grossen karton und mach da ganz viele schnipsel styropor etc rein dannn kannst du zb die geldscheine wie kleine fächer falten und sie verteilt mit rein packen dann vielecht noch ne karte süssigkeiten und kleinkram kommt immer super gut an als überraschung
scottygirl
scottygirl | 19.03.2011
1 Antwort
....
http://www.basteln-gestalten.de/geldgeschenkideen
gina87
gina87 | 19.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Geschenkideen zur Schuleinführung?
07.08.2012 | 8 Antworten
Jugendweihe - Spiele
21.06.2012 | 3 Antworten
nochmal Jugendweihe
19.06.2012 | 8 Antworten
Jugendweihe
06.05.2011 | 4 Antworten
Jugendweihe
27.04.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading