Wie findet ihr das und was haltet ihr von so einem verhalten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.03.2011 | 11 Antworten
Wenn jemand seine hochschwangere freundin mit deren tochter an Sylvester um mitternacht alleine da stehen läßt, neben deren ex freund und seiner neuen freundin? Nur weil sein Vater 50jahre geworden ist und er ihm gratulieren wollte.Seine eltern wohnten nur um die ecke und man hat zwar gesagt das er ruhig gehen kann um zu gratulieren, aber man hätte nicht gedacht das er wirklich geht.Tolles gefühl wenn überall raketen um mitternacht hochgehen und man alleine mit tochter neben dem ex steht und die sich ein frohes neues wünschen.Es war auch das erste Sylvester wo man ein paar war.Wie findet ihr sowas?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Hallo, Männer können nicht zwischen den Zeilen Lesen oder hören, das ist doch allgemein bekannt. Wenn es einer Frau schlecht geht, sie sagt zu ihm aber das alles ok ist, das glaubt er das und fragt nicht noch mal nach. Frauen spüren das da vielleicht doch etwas nicht in Ordnung ist, ein Mann nicht! Ich kann nur die Bücher von Allan & Barbara Pease empfehlen. Sie sind Lustig aber wahr. Ich kenne einige Männer die sie auch gelesen haben und sie sagen das das im großen und ganzen stimmt. Seit ich diese Bücher gelesen habe kann ich viel entspannter und einfacher mit Männern umgehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
10 Antwort
........
Naja wenn man ihm sagt er kann dem Vater gratulieren gehen muss man sich danach nich wundern das ers macht. Also was soll man dazu sagen ??? Muss man sich jetzt nich aufregen danach.
maeusel21
maeusel21 | 18.03.2011
9 Antwort
kinderkacke...
wieso sagt man ihm er kann gehen wenn man es eigentlich nicht will... das man immer erwartet das der andere schon weiß das man das nicht ernst meint und dann soll er aber auch genau wissen was man ernst meint.... hätte man gesagt... neee geh mal nicht ich will gerne mit dir zusammen sein um 12 wäre doch alles gut.... immer dieses drumrumreden
bluenightsun
bluenightsun | 18.03.2011
8 Antwort
@Jazz1983
dann hättest du ihm das so sagen sollen!Schließlich hat er gefragt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
7 Antwort
bist du schwanger?
...das hört sich sehr nach "schwangerschafts-hormon-schwankung an"!
delila
delila | 18.03.2011
6 Antwort
...
ich konnte nicht mit gehen gratulieren den meine tochter wollte mit ihrem papa knallen und ich wollte sie da nicht alleine lassen.Ja er kam 10min später oder so zurück, aber da war es zu spät mitternacht ist mitternacht gerade das erste mal wo man zus. ist! Klar habe ich gesagt geh doch aber nur weil er die ganze zeit genervt hat.Außerdem hat der vater jawohl noch den ganzen 1.1 geb. wo man gratulieren kann!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
5 Antwort
Naja
Ich finds auch ein bisschen spät sich jetzt darüber aufzu regen .Mit gehen und Fertig wie schon geschrieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
4 Antwort
...
Hm, das muss dich ja sehr beschäftigen, wenn du da im März noch drüber nachdenkst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
3 Antwort
hmmm
Ich wäre mit meinem Freund gegangen und hätte dem Vater auch Gratuliert .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
2 Antwort
....
wieso ist sie dann nicht mitgegangen??? Und wenn sie ihm sagt das er ruhig gehen kann versteh ich nicht das sie sich hinterher aufregt.Ehrlichkeit ist alles!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
1 Antwort
bissi seltsam...
kam er sehr bald wieder oder blieb er länger?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Verhalten von Freundin
15.09.2014 | 9 Antworten
Verhalten bei Schulausfall?
05.12.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading