Mittagessen

Jungemama2287
Jungemama2287
18.03.2011 | 14 Antworten
Was gibts heut bei euch leckeres zu essen?
Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch kochen soll.
vielleicht bringt ihr mich auf ne idee..

Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
danke leute
jetzt weiß ich was ich in den nächsten tagen mal kochen könnt.Heut gabs nur eine selbstgemachte Grießnockerlsuppe. Für Mia-Sophie super da sie totalen schnupfen hat!!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 18.03.2011
13 Antwort
@Sarah_17
klar passt einer dazu.ich mach auch immer einen salat dazu.am besten schmeckt salatblatt.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 18.03.2011
12 Antwort
heute gibts
panierten dorsch, kroketen und brocoli
keki007
keki007 | 18.03.2011
11 Antwort
hi
heute gibts bei uns ganz klassisch nudeln mit tomatensauce...klingt irgendwie zwar langweilig...schmeckt aber immer wieder gut...mit fetakäse und kräutern reingeschnibbelt...lecker aber was auch lecker ist, ist kartoffelauflauf mit spinat hackfleisch und fetakäse...kann ich auch nur empfehlen schau mal hier: http://www.chefkoch.de/forum/2, 32, 317788/Kartoffelauflauf-mit-Hack-Tomatensosse-Spinat-und-Feta.html grüße katti
kattik
kattik | 18.03.2011
10 Antwort
Mittagessen
Bei uns gibt es heute Schnitzel mit Kartoffeln und Erbsen und Möhren...
angel1101
angel1101 | 18.03.2011
9 Antwort
@Ferkelchen123
kannst auch weniger nehmen, ich hatte damals auch nicht soviel benötigt...auch Zwiebeln hab ich etwas weniger genommen...je nach Geschmack ;-) Soße hatte ich dann noch etwas mit Sahne und Milch verdünnt, dass es etwas mehr ergibt. Aber gerade mit den Zwiebeln, wenn diese mit etwas Wein abgelöscht werden....schmeckt die Sache echt lecker... GLG
Corie
Corie | 18.03.2011
8 Antwort
bei uns
gibt es heute einen Kartoffelauflauf :) passt dazu eig. Salat ? danke :) LG. Sarah
Sarah_17
Sarah_17 | 18.03.2011
7 Antwort
@ Corie
500 g Käse? Echt soviel. Aber klingt super lecker!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
6 Antwort
..
bei mit gibt es Eierfrikasee mit Reis..
Dinchen1988
Dinchen1988 | 18.03.2011
5 Antwort
meine Antwort...von einer vorherigen, ganz ähnlichen Frage ;-)
bei uns gibts heut entweder nen Quarkauflauf...oder nen 4 Schicht Auflauf dieser ist total einfach zu machen, du brauchst nur: 500 g Hackfleisch, 500 g Gemüse , 100 g Sahne, 1 Eigelb, etwas Paprika und Currypulver.. die Zwiebeln in einer Pfanne etwas andünsten und mit Weißwein ablöschen... dann die vorbereiteten Zutaten wie folgt in eine gefettete Auflaufform schichten: zuerst Hackfleisch, anschließend Tomaten , gefolgt von Zwiebel und zum Schluss eine Schicht Käse. Die Sahne noch mit dem Eigelb verquirlen und mit etwas Paprikapulver / Currypulver würzen. Über den Käse gießen und bei 180° Grad ca. 40 - 50 Min. backen. schmeckt richtig gut..... GLG
Corie
Corie | 18.03.2011
4 Antwort
re
Fischpfanne mit viel Gemüse mit Nudeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
3 Antwort
hi
kartoffeln mit gemüse und hänchenfilet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
2 Antwort
Bei uns gibts heut
Kotelett, lecker!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2011
1 Antwort
--------
Bei uns gibt es Hähnchenbrust mit gebratenen Champignons und Schupfnudeln. Und dazu Feldsalat.
Noobsy
Noobsy | 18.03.2011

ERFAHRE MEHR:

mittagessen für den Kindergarten
15.08.2012 | 21 Antworten
Was Gans bei euch zum Mittagessen?
31.07.2012 | 6 Antworten
Anregungen mittagessen? Hilfe
24.06.2012 | 6 Antworten
kalorienarmes mittagessen?
21.06.2012 | 13 Antworten
Mittagessen Kleinkind
28.02.2012 | 9 Antworten
mittagessen
16.01.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading