Hochzeitskleid

teeenyMama
teeenyMama
17.03.2011 | 58 Antworten
Huhu, können "dicke" Frauen auch in Hochzeitskleidern heiraten? Wenn ja, worauf sollte man beim kauf achten? (anprobiert wird es ja eh vorher) Was ist Vorteilhaft und was eher Unvorteilhaft? Oder sieht das nicht aus? Würdet ihr Korpulenteren vllt eher zu einem Hosenanzug raten?

LG teny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

58 Antworten (neue Antworten zuerst)

58 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Kein Problem. Ich wünsche dir noch eine Gute Nacht. LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 17.03.2011
57 Antwort
danke
schön
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 17.03.2011
56 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Vielleicht findest du dabei was passendes. LG
teeenyMama
teeenyMama | 17.03.2011
55 Antwort
ohhh da schau ich morgen
bin voll müde...danke
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 17.03.2011
54 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
http://www.frisurentrends.de/bilder/frisurentrends-kurzhaar.jpg http://i8.tinypic.com/259ahaw.jpg http://2.bp.blogspot.com/_OvquP0BWuwI/R-O3-sS-95I/AAAAAAAAE70/iWOYD7vt_ow/s400/Birdcage_veil_with_raw_silk_*eadband.jpg http://frisuren.t-online.de/b/41/10/71/70/id_41107170/tid_da/kurzhaarfrisuren-kurze-haare-bringen-abwechslung-und-pfiff-auf-den-kopf-foto-archiv-.jpg http://ts1.mm.bing.net/images/thumbnail.aspx?q=426861601114&id=81f3cb565113e66d051e1c854730e690 http://frisuren.t-online.de/b/42/31/18/48/id_42311848/tid_da/graue-haare-muessen-nicht-aelter-machen-foto-imago-.jpg
teeenyMama
teeenyMama | 17.03.2011
53 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Das ist ja mal wahnsinn.
teeenyMama
teeenyMama | 17.03.2011
52 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Ich hab in der Bildersuche von google "Brautfrisuren kurze Haare" eingegeben. Da wurde mir zB dieser Haarschnitt angezeigt. http://www4.pic-upload.de/30.12.09/tgt14h1exixg.jpg LG
teeenyMama
teeenyMama | 17.03.2011
51 Antwort
Der Termin ist für uns reserviert
11.11.2011 um 11
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 17.03.2011
50 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Vorgemerkt-> Heißt das, dass man euch den Termin jetzt nicht mehr weg schnappen kann? Das wäre ja toll.
teeenyMama
teeenyMama | 17.03.2011
49 Antwort
ich habe unseren termin schon reserviert
anmelden dürfen wir uns erst im mai
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 17.03.2011
48 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Da hab ich mich noch nicht umgeschaut, aber wenn ich näheres weiß, dann geb ich sofort bescheid. Habe selbst auch eine Kurzhaarfrisur.
teeenyMama
teeenyMama | 17.03.2011
47 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Aber die Zeit geht jetzt auch noch schnell rum. Ich hab auch gedacht, zum planen bräucht ich ein halbes Jahr. Mein Schatz wollte einen Termin ausmachen und ich hatte panik, dass ich dann in Jeans und Bluse heiraten müsste. Wir hatten keine ahnung, was wir brauchen, was nicht unbedingt und was wir gerne unnötiges hätten *grins* Dann haben wir eine Liste erstellt und Vorschläge mit Links rein gesetzt. Damit wir eine Übersicht darüber haben, was wir uns vorstellen. Nachdem ich dann vorgestern festgestellt hab, dass eigentlich alles durchgeplant ist und nur noch besorgungen gemacht werden brauchen, sind wir dann gestern los zum Standesamt. Ich glaub, die Standesbeamtin freute sich schon, uns nachhause schicken zu können. Sie dachte, uns würden Papiere fehlen. Wir hatten aber schon alles dabei. Das Stammbuch hat sie uns auch schon mit gegeben - ein weißes, mit 2 ineinander hängenden roten Herzen. Das ist mal etwas anderes, als die braunen Lederstammbücher... LG
teeenyMama
teeenyMama | 17.03.2011
46 Antwort
gibts eigentlich ne seite mit brautfrisuren
für kurze haare
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 17.03.2011
45 Antwort
Lach....
Ich denke immer ich habe noch Zeit..... Aber wie gesagt, Kleid vor 4 Wochen bestellt und erst im Juni lieferbar! Und mein Ticker in der Signatur schreit mich förmlich an nur noch 239 TAGE und dann ist es soweit!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 17.03.2011
44 Antwort
@Maulende-Myrthe
kein Problem und danke für den Tipp. Das werd ich auf jeden Fall ausprobieren. Denn auch wenn ich T-shirts trag, man sieht es, weil es eben doch fast bis zum ellbogen reicht :(
teeenyMama
teeenyMama | 17.03.2011
43 Antwort
@AliceimWunderla
Ich musste grad lachen... Ich dachte, das wäre selbstverständlich
teeenyMama
teeenyMama | 17.03.2011
42 Antwort
@AliceimWunderla
lach! Die Hochzeitsnacht fällt bei uns eh weg..... Meine Ma schläft hier!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 17.03.2011
41 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Mein Schatz und ich sind auch schon total hibbelig. Da wir beide Ledig sind und er meinen Namen annehmen wird, hat er beim Standesamt auch gefragt, mit welchem Namen er denn dann unterschreiben müsse... *hihi* Und wir sind schon die ganze Zeit am Planen, alle 10 Minuten geht das Handy unserer Eltern, weil wir dann noch fragen haben, wo wir dies her bekommen oder was sie davon halten, ob jenes besser ist und so weiter. Ich glaube soviele anrufe haben sie von uns noch nie bekommen. Eine Trauzeugin hab ich auch schon. Und um Hochzeitsspiele hab ich auch schon gebeten. Schwiegermutter weiß, dass ich auch Interesse an eine Hochzeitungszeitung hätte. Und toll fänd ich auch eine Rede mit Witz, die auch ein wenig von unserem 1. Treffen handelt oder so... Aber mal sehen, bis dahin ist ja noch etwas Zeit. LG
teeenyMama
teeenyMama | 17.03.2011
40 Antwort
Nur mal für das Protokoll!
Weil man es jetzt doch falsch verstehen könnte: Nen Slip hatte ich dann doch noch an...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 17.03.2011
39 Antwort
@teeenyMama
Sorry: http://www.ciao.de/Alverde_Clear_Gesichtstonic_Heilerde__8470671
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Hochzeitskleid verkaufen, wo ausser E..
23.08.2012 | 7 Antworten
Habt ihr euer Hochzeitskleid verkauft?
06.07.2012 | 17 Antworten
Hochzeitskleid Ebay?
19.10.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading