Hier wird nicht nur geredet, sondern was getan

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
17.03.2011 | 26 Antworten
Ich sitze gerade und heule, aber so änder ich nix!


Hier haben sich Leute zusammen gefunden die den Arsch in der Hose haben uns wach zu rütteln um was zu tun.


Japan Sach-Spendengruppe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
@-PinkLady-
Es ist ja zum Glück jedem seber überlassen ob er was Gutes tun möchte oder nicht, gelle?!?! Dein Kommentar ist so überfüssig wie ne Warze am *****
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
25 Antwort
@-PinkLady-
Hoffentlich wirst du immer so viel Taler in deiner Geldbörse haben, damit du nie auf fremde Hilfe angewiesen bist! Deinen sinnfreien Beitrag hättest du dir sparen können, vielleicht solltest du mal Nachrichten lesen und dir mal Gedanken machen, wie viele Kinder dort frieren müssen oder keine Mutter mehr haben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
24 Antwort
@-PinkLady-
Es gibt Menschen, die über den Tellerrand hinausschauen UND auch Nachrichten verfolgen .... Hast Du noch nie etwas geschenkt bekommen ?? Egal, ob Notlage oder nicht ... doch bestimmt, oder ?? Nun, zum Glück sehen es genug Menschen anders ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.04.2011
23 Antwort
@-PinkLady-
1. zwingt Dich niemand und 2. manche Leute haben auch nix verdient!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 04.04.2011
22 Antwort
???
was is los??? ganz erlich?? mir spendet auch keiner was.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2011
21 Antwort
v
wenn ich kein geld habe wie kannich da helfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011
20 Antwort
hallo
wie muss ich mir das vorstellen? ich trete der gruppe bei und bekomme dort eine adresse wo ich meine päckchen hinschicke?? ich such sonst noch vort ort eine drk ö.ä. stelle die evtl. sachspenden annehmen. - die nach japan gehen und nicht am sonntag auf dem flohmarkt wiederzufinden sind, wie in meinem stadtteil schon vorgekommen ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2011
19 Antwort
hallo
finde ich generell gut. nur kommen die sachen meistens nicht dahin wo sie sollen, desshalb mache ich nicht mehr mit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
18 Antwort
++++
Die Gruppe finde ich klasse.Toll, das hier sowas gemacht wird. Die Schulen meiner Töchter haben auch Sach und Geldspenden gesammelt, deswegen kann ich hier leider nichts mehr spenden.
Kidsmami
Kidsmami | 23.03.2011
17 Antwort
zum glück
wir haben ewig nach einer organisation gesucht, die unsere sachspenden für japan annehmen.wir waren schon fast soweit, die sachen über unsere verwandten in korea, den menschen in japan zukommen zu lassen-was nätürlich ewig gedauert hätte.wir werden gleich heute die sachen zusammenpacken. vielen dank für die aktion! lg, lia
Lia23
Lia23 | 23.03.2011
16 Antwort
es ist einfach nur klasse
bin stolz auf die mädels hab heut auch as gespendet hoffe sie freuen sich
jukele
jukele | 22.03.2011
15 Antwort
ich mach auch mit
vielen Dank an alle, die hier aktiv sind, das alles organisieren und auf die Beine stellen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 22.03.2011
14 Antwort
@Solo-Mami
Ok sorry das wusste ich nicht bin dabei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
13 Antwort
Ohhh ich habe ne
blaue Frage! Cool!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 22.03.2011
12 Antwort
Oh cool!
Ist ja blau! Danke Chef
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
11 Antwort
@Isabel1982
In der Gruppe wird NICHT um Geldspenden gebeten, sondern um Sachspenden - ich mach mein Päckchen heute Abend auch noch fertig und schicke es morgen ab .... Reden ist immer leicht, Handeln dagegen scheint sehr vielen sehr schwer zu fallen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.03.2011
10 Antwort
das sind da
keine geldspenden sondern sachspenden und alte klamotten die nicht mehr gebraucht werden hat ja jeder übrig. und anstatt in die sammelbehälter fürs rote kreuz kann man die doch woanders hinschicken....
Sina2108
Sina2108 | 22.03.2011
9 Antwort
ich
würde auch so gerne etwas spenden aber leider habe ich kein geld, bekomme nur noch das kindergeld ... ich trete jetzt mal der gruppe bei und werde schauen, was ich von mir persönlich abgeben kann. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
8 Antwort
Achtung
Geld Spenden müssen vom Finanzamt mit einer UID NR genemig werden. Also leute auf passen. Net einfach los spenden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
7 Antwort
find ich auch spitze
aber ich weiß nich was man spenden kann. was geld angeht hab ich selber kaum was aber ein wenig geb ich gerne ab wenn ich wirklich weiß das es auch da ankommt und das denk ichmal ist hier auf jeden fall der fall lg SPielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 17.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Wird euch auch ständig rein geredet?
02.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading