• Fragen
  • Dies und Das
  • Allgemeines
  • hallo,habe bei ebay etwas verkauft nun soll ich das wieder zurück nehmen ob wohl ich in meinem text rein geschrieben habe "keine rücknahme oder

Hallo,habe bei ebay etwas verkauft nun soll ich das wieder zurück nehmen ob wohl ich in meinem text rein geschrieben habe "keine rücknahme oder

mami07
10.01.2008 | 6 Antworten
garantie liest mal die nachricht von dem jenigen und ist das wirklich so?

Alle KategorienAntiquitäten & KunstAudio & Hi-FiAuto & Motorrad: FahrzeugeAuto & Motorrad: TeileBabyBeauty & GesundheitBriefmarkenBücherBüro & SchreibwarenBusiness & IndustrieComputerFeinschmeckerFilme & DVDsFoto & CamcorderGartenHandy & OrganizerHaushaltsgeräteHeimwerkerImmobilienKleidung & AccessoiresModellbauMöbel & WohnenMünzenMusikMusikinstrumentePC- & VideospieleReiseSammeln & SeltenesSoftwareSpielzeugSportTicketsTierweltTV, Video & ElektronikUhren & SchmuckErweiterte Suche

Kategorien Motors Express Stores

Kaufen Verkaufen Mein eBay Community Hilfe

##1##
##2##

Startseite > Mein eBay > Meine Nachrichten: Posteingang > Nachricht

Meine Nachrichten

Posteingang Gesendet
Ungelesen Gekennzeichnet
Meine Ordner
Mein Ordner 1

Speichern oder Abbrechen

Namen eingeben

Speichern oder Abbrechen

Namen eingeben

Speichern oder Abbrechen

Namen eingeben

Speichern oder Abbrechen

Namen eingeben

Speichern oder Abbrechen

Namen eingeben

Speichern oder Abbrechen

Namen eingeben

Speichern oder Abbrechen

Namen eingeben

Speichern oder Abbrechen

Namen eingeben

Speichern oder Abbrechen

Namen eingeben

Speichern oder Abbrechen

Hinzufügen
Nachrichten speichern

Kontakte
Mitglieder suchen und kontaktieren
Kontakt

Links zum Thema
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
kommt drauf an
wen es wirklich ne gute begründung ist weswegen du es zurück nehmen solltest z.b. es ist kaputt oder du hast ein buch verkauft auf ner anderen sprache ohne es reingeschrieben zuhaben . würde ich es wieder zurück nehmen . aber auch nur wegen der negativen bewertung das kommt beim verkaufen nicht gut ;-) wen es aber einmanfrei ist und keine mängel hat und die beschreibung korekt war würde ich es auch nicht zurücknehmen nur wird man dann wahrscheinlich keine gute bewertung bekommen :-/
jullie
jullie | 10.01.2008
5 Antwort
Pech gehabt..........
. gekauft ist gekauft soll er es doch weiterverkaufen!
sahin-5
sahin-5 | 10.01.2008
4 Antwort
darf er nicht
das war eine private auktion. da musst du NICHT umtaucshen oder ähnliches. melde es doch ebay falls er dir wirklich eine schlechte bewertung gibt.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hallo
er/sie schrieb gestern morgen . meine freunidn hat mir ein sehr schönes geschenk gekauft nur das falsche ich mache dir ein angebot du nimmst es zurück und wir geben uns beide eine positive bewertung und nun will der jenige meine adresse haben und sofort her kommen fühle mich etwas über rumpelt und bedrängt = (
mami07
mami07 | 10.01.2008
2 Antwort
Muss du nicht zurück nehmen
Hallo, du muss es nicht zurück nehmen, weil du hast ja bei geschrieben keine rücknahme. Aber warum sollst du es zurück nehmen?
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
...............?????...........
. was ist den los?? was sollen wir lesen und wo?? Grundsätzlich wenn du keine falschen Angaben gemacht hast u keine rücknahme angeboten hast dann mußt du es auch nicht zurücknehmen, kann halt sein das du eine trotz-negative-bewertung von denjenigen bekommst ist mir auch schon passiert!
sahin-5
sahin-5 | 10.01.2008