gleich noch ne frage-japan

pueppivw
pueppivw
16.03.2011 | 11 Antworten
spendet ihr denn was?es wurden wieder spendenkontos eröffnet?wenn ja wie viel?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
na, dann frag ich mich...
ob alle die hier schlaue Reden halten, so von wegen dem eigenen Land soll erst mal geholfen werden...AUCH FÜRS EIGENE LAND SPENDEN???? Mit SICHERHEIT nicht!!! Ich finds fürcherlich egoistisch so zu denken! ich für meinen Teil spende an Japan...und JA ich spende regelmäßig auch für arme Kinder in Deutschland! *kopfschüttel* und übrigens....hoffentlich werden hier bald mal diese fürchterlichen blinkenden Clip-Arts in der Signatur gesperrt...da bekommt man ja nen Augenkasper!!
Corie
Corie | 16.03.2011
10 Antwort
@pueppivw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
9 Antwort
@babymarie
denke nicht das es jemand falsch versteht.sehen wir alle so.
pueppivw
pueppivw | 16.03.2011
8 Antwort
@nadine020988
jup...so sehe ich das auch....Deutschland spendet, spendet, spendet und wer hilft uns? Wie viel Familien in Deutschland leben am Existenzminimum und haben am Ende vom Monat nix mehr? Kommt auch keiner. Mir tut es für Japan trotzdem Leid, besonders für die Kinder. Also nicht falsch verstehen, bitte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
7 Antwort
man
muss es ja mal realistich sehen, wenn bei uns was passiert ist hat es auch kein anderes land interessiert. deutschland wirds schon irgendwie schaffen... und wir "idioten" schieben bei allem was passiert das geld in andere länder bevor wir mal anfangen im eigenen land was zu machen. davon mal abgesehen, ich nicht glaube das von meinen 3euro irgendwas bei den leuten ankommt die es wirklich brauchen.... alles ne riesen sauerei!!! ich spende nicht und dazu stehe ich. Uns hilft in deutschland auch keiner!!!
nadine020988
nadine020988 | 16.03.2011
6 Antwort
Ich Spende bei soetwas immer
und sei es über eine Sms. 1 oder 5 Euro . Das habe ich für sowas über. Auf Dshini gibt es ettliche Spendenwünsche für JApan. Dort spende ich jeden Tag 3 cent und sehr sehr viele andere User beteiligen sich daran. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
5 Antwort
ich muß gestehen
ich spende nicht denn ich denke viele länder werden sowohl geldhilfen wie auch sachgüter hinschicken und ich muß gestehen ich finds immer wieder faszinierend das sofort an die rangetreten wird die im staat am wenigsten geld haben, natürlich können die menschen dort nichts dafür und bekommen davon auch nichts mit aber von dem geld was ich spenden würde kommt dort vermutlich net mal nen zehntel an und das sehe ich nicht ein das sich andre auf dem weg dorthin die taschen mit deren elend vollstopfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
4 Antwort
@amysmom
nein ist nicht egoistisch sondern realistisch!denke auch das ne menge steuergelder da hin fließen
pueppivw
pueppivw | 16.03.2011
3 Antwort
hey
nö, woher weis ich das es da auch wirklich ankommt??
Baby_Xx
Baby_Xx | 16.03.2011
2 Antwort
...
nein ich spende nicht, denn ich gehe stark von aus, dass die bundesregierung da eh steuergelder hin schickt. wir scheinen ja wohl für alle geld zu haben, nur fürs eigene land nich. mag egoistisch klingen, aber irgendwann is der hahn einfach zu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
1 Antwort
...
wir würden direkt was spenden wenn wir was über hätten...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 16.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Gleich zwei Fragen ;-)
12.08.2012 | 7 Antworten
Hab gleich meine erste Untersuchung!
13.07.2012 | 5 Antworten
Gleich zur Mfm in 13+6 ssw
25.06.2012 | 6 Antworten
nach AS gleich wieder üben
12.12.2010 | 6 Antworten
Muss es Gleich was schlimmes sein?
09.11.2010 | 12 Antworten
Sorry - aber ich dreh gleich durch!
20.09.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading