Fußsack oder dünne Decke

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.03.2011 | 11 Antworten
Hallo liebe Mamis,

was meint Ihr: Meine Maus ist 16 1/2 Monate alt. Wollte gleich mit Ihr in die Stadt. Wir haben etwas über 10 Grad draußen.
Soll ich den Fußsack nehmen oder lieber ne dünne Decke?
Hat ja sonst Strumpfhose, Body, Mütze, Winterjacke, Jeans und Pulli an. und natürlich Schuhe.
Was sagt Ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
huhu
ich hab das lammfell noch drinn aber kein fusssack mehr. hab aber auch immer eine decke mit. sie ist wie du beschrieben hast auch angezogen lg SPielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 16.03.2011
10 Antwort
....
Ich habe nur noch das im Rücken, für de Füße habe ich ab gemacht und jetzt ne dünne Decke im Wagen.
KoelscheMamm09
KoelscheMamm09 | 16.03.2011
9 Antwort
....
Ich habe nur noch das im Rücken, für de Füße habe ich ab gemacht und jetzt ne dünne Decke im Wagen.
KoelscheMamm09
KoelscheMamm09 | 16.03.2011
8 Antwort
....
Nimm einfach mal ne dünne decke mit, die kannst du ja unten in den Korb legen...aber für den Wintersack ist es zu warm!
Lexina1987
Lexina1987 | 16.03.2011
7 Antwort
Hallo
Decke würd ich sagen. Sophia lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
6 Antwort
...
ich würd auch sagen das die klamotten ausreichend sind... die kurze steigt doch bestimmt auch mal aus und läuft oder ihr geht in geschäfte rein...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 16.03.2011
5 Antwort
hallo sonne
wir waren heut auch schon draußen...habe den fußsack vorgestern rausgemacht und nur noch eine dünne decke mit im wagen....
Claudi-G
Claudi-G | 16.03.2011
4 Antwort
Hi
wir hatten es die letzten tage auch sehr warm ... hab sie dann nur im fußsack sitzen gehabt u den aber offen ... Ne decke würde aber reichen find ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
3 Antwort
re
und dann wundern sich die eltern, wenn die Kinder immer so nörgelig sind^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
2 Antwort
re
eine dünne Decke reicht , wenn sie so winterlich gekleidet ist !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
1 Antwort
ich würde gar nichts nehmen
ihre anziehsachen reichen aus :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 16.03.2011

ERFAHRE MEHR:

mit was decke ich ein neugeborenes zu?
12.10.2013 | 8 Antworten
wie Fussack befestigen?
02.11.2012 | 9 Antworten
welche fußsack für maxi cosi ?
20.08.2012 | 14 Antworten
Ab wann Schlafsack durch Decke ersetzen?
21.04.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading